fabisgeffm
3883
#
steffm1
wurde von hier eingehängt
Bei bildplus steht was von Spionage bei einem Bundesligaverein. Weiß jemand um was es da geht? Bzw. Welche Vereine?
Es soll eine Klage gegen Eintracht Frankfurt von der ISB geben, da sie auf illegale Weise auf die Scouting Daten von RB Leipzig zwischen 2017 und 2019 über 5000 mal zugegriffen haben sollen.
Quelle:
https://www.transfermarkt.de/lage-der-liga/thread/forum/10/thread_id/1928297/page/5248
Quelle:
https://www.transfermarkt.de/lage-der-liga/thread/forum/10/thread_id/1928297/page/5248
https://www.transfermarkt.de/alles-uber-ehemalige-adler-trager/thread/forum/27/thread_id/89006/page/161
Geht mal zum Beitrag 3214. Das dürfte der komplette Artikel sein.
Gut möglich das der U17 Trainer deswegen entlassen wurde, denn sportlich lief es ja.
Geht mal zum Beitrag 3214. Das dürfte der komplette Artikel sein.
Gut möglich das der U17 Trainer deswegen entlassen wurde, denn sportlich lief es ja.
Die U19 steht im Finale des Hessenpokals und trifft dort am 30.5. auf die Kickers aus O.
Ich habe gerade die Versandbestätigung von Amazon bekommen.
Freitag, 17.5. soll er kommen.
Zur Info für alle, die ihn auch über Amazon vorbestellt haben.
Freitag, 17.5. soll er kommen.
Zur Info für alle, die ihn auch über Amazon vorbestellt haben.
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-marko-grujic-zu-eintracht-frankfurt-61913710,view=conversionToLogin.bild.html
Vorsicht: Bild+ Artikel
Vorsicht: Bild+ Artikel
Eintracht kämpft mit Hertha um das Liverpool-Talent. BILD erklärt, wer im Poker die besseren Karten hat, wie Grujic seine Karriere plant und was Jürgen Klopp jetzt entscheiden muss.
Es sah so schön aus und dann kam Augsburg
fabisgeffm schrieb:
https://twitter.com/Sebastianrode20/status/1125749238871277568
Schöne Sache
Hier fehlt doch eindeutig noch Brane. Ich mein klar, spielt fast nie und hat kein -ić als Endung (ist das der wahre Grund?), aber Branes Elfer gegen Gladbach vergesse ich niemals!
Stefan schrieb:
Fazit:
Angsthasenfussball bringt nix, das ist nicht die Kernkompetenz der Jungs im Moment.
In London muss mindestens ein Tor geschossen werden, also mit Leidenschaft nach vorne und das Unmögliche versuchen, die unterschätzen uns doch nach diesem Spiel auf jeden Fall.
Ich glaube jedenfalls an unsere Jungs, aber gegen Mainz muss in jedem Falle noch ein Sieg her.
Wie sollen wir gegen Mainz gewinnen? Wir spielen am Donnerstag in London, kriegen dort die Hucke voll und müssen dann zwei Tage später gegen eine ausgeruhte Mannschaft ran. Platz 4 ist eh weg und es werden sich noch zwei drei Mannschaften die an uns vorbei ziehen.
Wenn es einer kann mit dem Vergeigen dann ist es die SGE. Sorry aber das war's jetzt. Tolle Saison gespielt und schöne Träume gehabt. Ich glaube im Moment an gar nichts mehr - obwohl ich der SGE überall hin folgen werde.
Wie sollen wir jemals wieder ein Spiel gewinnen.
Wir steigen nächste Saison mit 34 Niederlagen ab.
Und im Jahr darauf wieder und wieder...
Kommt mal wieder ein bisschen runter vom ganzen schwarzmalen.
Wir steigen nächste Saison mit 34 Niederlagen ab.
Und im Jahr darauf wieder und wieder...
Kommt mal wieder ein bisschen runter vom ganzen schwarzmalen.
Jovic wird für 3,80 € verkauft, nächsten Saison kriegen wir die Lizenz entzogen, haben keine Fans mehr, das Stadion wird in sich zusammenbrechen.
Habe ich irgendwas vergessen?
Habe ich irgendwas vergessen?
Oh SGE wir sind da,
immer wieder ist doch klar
2. Liga tut schon weh
scheiß egal oh SGE
Moment, wir sind doch gar nicht abgestiegen und stehen immer noch auf Platz 4.
Rein von der Stimmung her könnte man meinen wir wären abgestiegen...
2. Liga tut schon weh
scheiß egal oh SGE
fabisgeffm schrieb:
Oh SGE wir sind da,
2. Liga tut schon weh
scheiß egal oh SGE
Was erwartest du denn für eine Stimmung nach einem 6:1???
Wir spielen eine Wahnsinnsrunde keine Frage. Aber nach so einer Halbzeit wird man doch auch mal seinen Unmut rauslassen dürfen.
Beleidigungen gehen natürlich gar nicht, dafür war das Team die letzten ü 40 Spiele einfach zu geil.
Dennoch kann man es doch verstehen dass heute viele einfach nur traurig und enttäuscht sind
Wäre ne nette Geste wenn das Team den Auswärtsfahrern den Ticketpreis erstattet.
Ich glaub heute geht nix mehr, aber für Donnerstag möchte ich nicht nochmal so eine Angsthasenaufstellung sehen, Adi lass die drei Stürmer wieder los und entweder rocken wir die Bude und gehen ins Finale oder es geht erneut nach hinten los.
Den heutigen Sonntag vergessen wir komplett und die Jungs müssen wieder gescheit aufgebaut werden.
Freu mich für Timothy dass er wieder da ist, vielleicht ist Sebastien noch eine Blitzalternative, es ist noch nix verloren, die Jungs wissen das glaube ich auch selber.
Den heutigen Sonntag vergessen wir komplett und die Jungs müssen wieder gescheit aufgebaut werden.
Freu mich für Timothy dass er wieder da ist, vielleicht ist Sebastien noch eine Blitzalternative, es ist noch nix verloren, die Jungs wissen das glaube ich auch selber.
Stefan schrieb:
Ich glaub heute geht nix mehr...
Gewagte These
Gelöschter Benutzer
Ich weiß jetzt auf jeden Fall, wie es sich für Brasilianer angefühlt hat, 2014 im Halbfinale.
Das war nochmal ne Nummer härter.
Stell dir vor wir würden im CL Halbfinale nach 5-0 im Hinspiel noch 7-1 zu Hause verlieren und ausscheiden.
Das wäre vergleichbarer.
Stell dir vor wir würden im CL Halbfinale nach 5-0 im Hinspiel noch 7-1 zu Hause verlieren und ausscheiden.
Das wäre vergleichbarer.
Brave schrieb:
Chelsea jetzt sicher in der CL, oder?
Ja
Trapp bei 1-6 bester Mann
Brave schrieb:
Also, um das Positive mal hervorzuheben wie einige andere User auch: es tut gut ab und zu mal eins aufn Deckel zu kriegen, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Die positive Erkenntnis heute: die Eintracht ist immer noch die gute alte Diva!
Ich hatte echt schon Sorge, dass der Hütter die Diva vertreibt!
Was für ein Glück
Da ist was dran, obwohl Hütter die Diva diese Saison besser im Griff hat als die meisten Trainer vor ihm.
Warum sollte es jetzt in der Kabine noch knallen. Sowas bringst du wenn du noch was erreichen kannst. Jetzt noch auf die Mannschaft draufhauen damit noch mehr von der Rolle sind ?
Das ist schlimmer als ein Albtraum
WTF
Bitte irgendwie noch Platz 5 oder 6 erreichen
Ach du lieber Gott ist das mittlerweile peinlich
Tja schade aber das wars mit der CL