fabisgeffm
3873
#
fabisgeffm
Rebic wird laut Rundschau fest verpflichtet.
JayJay1986 schrieb:warten wir einfach den 12.7. ab... danach wird das Forum sowieso wieder explodieren vor Wut-Beiträgen und den üblichen Pyro-Diskussionen die schon tausendmal geführt wurden...
Schön das Darmstadt-Spiel auf den 2. Spieltag gelegt... und demnächst dann die Ankündigung, dass wir im 1. Auswärtsspiel auf unsere Fans im Stadion verzichten müssen und ne Blocksperre im 1. Heimspiel haben, dafür umgehen wir aber ein Geisterspiel.
Fussballmafia DFB, ick hör dir trapsen!
Wie heißt der Film mit Bill Murray nochmal? Und täglich.....
Diegito schrieb:Post vom DFB
Wie heißt der Film mit Bill Murray nochmal? Und täglich.....
http://www.footyheadlines.com/2016/06/hertha-bsc-16-17-kit.html
In Schwarz Weiß natürlich.
Das TW Trikot sieht auch interessant aus
In Schwarz Weiß natürlich.
Das TW Trikot sieht auch interessant aus
Einen Vorteil hat der Spielplan. Wir spielen als einzige Mannschaft dieses Jahr nicht gegen Leipzig.
Dafür 2017 gleich 2 mal.
Dafür 2017 gleich 2 mal.
fabisgeffm schrieb:Wenn RedBull nicht absteigt, hoffentlich 3 mal.
Einen Vorteil hat der Spielplan. Wir spielen als einzige Mannschaft dieses Jahr nicht gegen Leipzig.
Dafür 2017 gleich 2 mal.
Gegen Dortmund und Leverkusen werden wir wohl Sonntags spielen, da die unter der Woche in der CL antreten.
fabisgeffm schrieb:Vergesst was ich gesagt habe. Der CL Spielplan 16/17 ist noch nicht draußen.
Gegen Dortmund und Leverkusen werden wir wohl Sonntags spielen, da die unter der Woche in der CL antreten.
fabisgeffm schrieb:Der Rahmenplan ist doch schon draußen! Denke allerdings das Sonntags erstmal die Teams die EL spielen. Also nicht unwahrscheinlich das wir das erste Heimspiel am Sonntag haben da am Donnerstag davor EL ist.fabisgeffm schrieb:
Vergesst was ich gesagt habe. Der CL Spielplan 16/17 ist noch nicht draußen.
warum Sonntags?
Die CL spielt doch Di./Mi .
und die EL spielt Do.
Die CL spielt doch Di./Mi .
und die EL spielt Do.
fabisgeffm schrieb:Vergesst was ich gesagt habe. Der CL Spielplan 16/17 ist noch nicht draußen.
fabisgeffm schrieb:Sonntags spielen in der Regel die Teams, die am Donnerstag EL gespielt haben. Daher ergibt sich folgendes Bild:
Zu 99 % sicher nicht sonntags
Spiel in Freiburg
Spiel gegen Köln
Spiel gegen Hoffenheim
Zu 80-90 % nicht sonntags
Spiel gegen Leverkusen
Spiel in Hamburg
Spiel gegen Dortmund
SGE-S04
D98-SGE
SGE-B04
FCI-SGE
SGE-HBSC
SCF-SGE
SGE-FCB
HSV-SGE
BMG-SGE
SGE-1.FCK
SVW-SGE
SGE-BVB
FCA-SGE
SGE-TSG
VW-SGE
SGE-M05
RBL-SGE
D98-SGE
SGE-B04
FCI-SGE
SGE-HBSC
SCF-SGE
SGE-FCB
HSV-SGE
BMG-SGE
SGE-1.FCK
SVW-SGE
SGE-BVB
FCA-SGE
SGE-TSG
VW-SGE
SGE-M05
RBL-SGE
Spieltag 2 Darmstadt Auswärts
Würde mich nicht wundern, wenn es wieder ohne Gästefans wäre...
Was läuft in den Verein eigentlich falsch, dass ein deutscher U20 Nationalspieler zum HSV wechselt.
Liebe Eintracht ganz tolle Leistung
Ich bin sprachlos.
Ich bin sprachlos.
Laut dem Axel Springer Schmierblatt ist Krombacher wieder für 1 Jahr als Trikotsponsor im Gespräch.
fabisgeffm schrieb:Also, ich glaube diesem Schundblatt ja kein Wort, aber falls es am Ende tatsächlich so kommen sollte, wäre das ein absolutes Armutszeugnis.
Laut dem Axel Springer Schmierblatt ist Krombacher wieder für 1 Jahr als Trikotsponsor im Gespräch.
Wobei, es wäre ja nicht das erste Mal, dass nach starken Sprüchen und vollmundigen Versprechungen hier am Ende die große Ernüchterung eintritt.
Nur 70.000??? Und Darmstadt hat nach dem Aufstieg die Kabinen neu gestrichen.
Konsequent von RedBull, das Zentralstadion hatte ja noch sowas wie Tradition und Flair. Und war wirklich sehr Stadtnah für diese Größe. (afaik ~4. Haltestellen mit der Straßenbahn vom Leipziger Hbf).
Aber für ein Retortenclub gehört sich ja eine seelenlose Arena irgendwo am Stadtrand in einem Gewerbegebiet, so wie in Augsburg oder Mainz.
Konsequent von RedBull, das Zentralstadion hatte ja noch sowas wie Tradition und Flair. Und war wirklich sehr Stadtnah für diese Größe. (afaik ~4. Haltestellen mit der Straßenbahn vom Leipziger Hbf).
Aber für ein Retortenclub gehört sich ja eine seelenlose Arena irgendwo am Stadtrand in einem Gewerbegebiet, so wie in Augsburg oder Mainz.
Dresden vs. Leipzig
Hätte schlimmer kommen können (2.Liga) oder besser (4.Liga oder tiefer). Immerhin kein Aue.
Die Bornheimer haben sich die Dienste von Christopher Schorch und Bentley Baxter Bahn gesichert.
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
bentley und bahn im namen, was für ein widerspruch.
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
bentley und bahn im namen, was für ein widerspruch.
Na da saß die Familie Bahn auf dem Weg ins Krankenhaus wohl in einem Bentley und hat Scooter gehört. Natürlich nur weil die Bahn Verspätung hatte.
Bis zum Saisonstart müssen aber noch ein par neue Spieler kommen. Mit einem Wiederaufstieg kann man wohl diese Saison nicht rechnen.
Bis zum Saisonstart müssen aber noch ein par neue Spieler kommen. Mit einem Wiederaufstieg kann man wohl diese Saison nicht rechnen.
Flyer86 schrieb:Na der neue Schwede.planscher08 schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das man Banner einfach so geholt hat
Wer issn Banner?
Bitte liebe Eintracht nicht den Szalai holen, trotz des Tores.
Belgien neuer Geh Heim Favorit
Extrem schwach was die gespielt haben.
Extrem schwach was die gespielt haben.
Wie wäre es mit Windows oder Google?
Wenn wir schon bei großen amerikanischen Marken sind dann doch bitte Apple.
Das Apple Logo statt Alfa Romeo auf das Trikot und fertig.
Das Apple Logo statt Alfa Romeo auf das Trikot und fertig.