Facharbeiter
1676
#
Facharbeiter
Vielen Dank das man die Hinrunde noch einmal durchleben durfte,den es ist nichts,nichts ausser die Wahrheit .
Alles-Alles Gute
Die Fot..... ist kein Gramophon sie spielt auch keine Lieder sie ist ein Erholungsheim für steif gewordene Glieder .
Nach meinem Einsatz bei den Witzen sollte ich auch mal ein Held des Tages werden.
Steht ein kleiner Junge am Strassenrand zu rauchen.Kommt ein Poliziest vorbei.Na kleiner du rauchst schon-Ja-wie alt bist du den ei 5 jahre seit wan rauchst du den schon ei seit meinem ersten geschlechtsverkehr.Au und wan war das weis nemmer da war ich total besoffen.
Frau zu ihrer Freudin rauchst auch nach dem Sex Freundin wiess nicht hab noch nie danach geschaut,
Ein Mann liegt mit einem steifen unter der Bettdecke.Sagt er zu seinem Sohn geh runter und sag mama der Bär soll auftreten das Zirkuszelt ist aufgebaut.Sohn runter Mama-Mama-Papa hat gesagt der Bär soll auftreten das Zirkuszelt ist aufgebaut.Mama sag Papa der Bär kann nicht auftreten er hat Nasen bluten.Junge-Papa-Papa-Mama hat gesagt der bär kann nicht auftreten er hat Nasen bluten.Vater dan geh runter und sag Mama wen der Bär nicht auftreten kann soll sie die Veranstaltung wenigstens abblassen kommen.
Kommt eine schwerhörige alte Frau zum frauenarzt.Nach der Untersuchung Arzt Oma ihr habt weissfluss Oma Hä ihr habt weissfluss Oma äh Arzt das ist kronisch Oma hä das ist kronisch Oma äh Arzt das müssen wir operrieren Oma hä Arzt das müssen wir operrieren Oma äh.Sie geht raus dort wartet Opa Opa zur Oma was hat er gesagt.Oma zu dieser freschen Sau gehe ich nicht mehr,Er hat gesagt ich hätte ne weisse Futz die wär komisch die müsste man fotografieren.
In der Schule schreibt die Lehrerin,mit erhobenem rechten Arm an der Tafel.Sagt das Fritzschin laut,schaut mal die Lehrerin ist unter dem Arm rasiert. die Lehrerin ärgert sich und sagt das man sowas intimes nicht ansprechen soll.Am nächsten Tag schreibt sie mit linken Arm erhoben an der Tafel.Wieder grölt Fritzschin laut,sie ist auch unter den linken Arm rasiert.Er bekommt 2 -Wochen schulverweis.Nach 2-Wochen es ist heiss;kommt die Lehrerin in einem minirock zur Schule.Sie schreibt an der Tafel wobei ihr die Kreide zu Boden fällt und sie die Kreide wieder aufhebt.Plötzlich steht Fritzschin auf und packt seine Sachen ein.Er lacht und sagt wen ich jetzt sage wo die Lehrerin rasiert ist darf ich den rest des Jahres Zuhause bleiben.
En der Eifel gehn see of de Jöscht.En Letzeburger will och mit gehn.Do stellen sen vor en Tunnel und san zum, da es en gefährlich Biest drin, wen dat raus kimmt musst dierekt schiessen.Nach ner halwen Stund kimmt den schnell zug Koblenz -Trier aus em Tunnel, de Letzeburger feuert aus allen Rohren Den zug erwischt ehn und schleidert en in de Growen.Do get en mit em Helikopter nach Trier ens Brüderkrankenhaus gefloh.Nach 6 Mänt; kurz vor Weinacht ;darf en zum istenmal et Spital verlassen.Als en de Fussgängerzon get ,kämmt hän an einem Spielzeichgeschäft vorbei.Em Schaufenster färt en Klen Holzeisenbahn,de Letzeburger springt in die laden un Tritt wie verrükt of der kleen Eisenbahn rum.Als die Verkäuferin kämt, un en fräscht ob en noch ganz frisch wär socht hän ganz ofgerecht-Madam die Biester mus ma futti machen wen se noch kleen sen wen se ma gruss sen gen se brandgefährlich Futti machen heisst en Letzeburg in etwa töten. es handelt sich hier um die Letzeburger-Eifeler Amtssprache.
En ganzes Schwein mit em halwem Weck.
Drei Torhüter im halben Jahr ins Krankenhaus.Da tut es einem leid das der olli nicht mehr spieltOder hatte er eine Vorahnung.???
En halwes Schwein mit em ganzen Weck.
Ist die Pippi auch da??????
Wan????????
Adlersupporter schrieb:applewoi17 schrieb:
wenn man jetzt noch wüsste wie man den namen ausspricht
ganz einfach..
KWE - U - KE.... ,-)
Nach dem 10 Tor null Problemo
WuerzburgerAdler schrieb:
Och nööö, net der......
Auf den warte ich schon lange.den kennt doch jeder!!!!!!!!
Das Bayern Meister wird.!!!!!!!!
Haben die so viel schiss vor der SGE
Vergeigte Meisterschaft- halbfinale Leverkusen-mehr Geld- ab nach Leverkusen-Abstieg 96-Abstiegskampf zweite Liga ich bin der grösste und die Eintracht ist mein grosse Liebe.Jimi ist schon so lange dabei das er ein Tor von Stepipi als Spieler live gesehen hat.in Saarbrücken.