>

Facharbeiter

1676

#
schusch schrieb:
Domin schrieb:
Du und Dein Abgrund, den versteht hier keiner. Du musst es auch nicht ausführen, aber gacker doch dann auch nicht rum. Was  soll das mit Deiner Beschäftigung und der "Fast-FC FE-Gründung"? Was willst Du uns sagen? Kannst Du Dich mal verständlicher ausdrücken?

2002.

Domin schrieb:

Aber dann willst Du Dir vom Bubsche ? meinst Du mich, meinst Du Os? nichts kaputt machen lassen, weil er in seinem Steckbrief Möller als den größten Eintrachtkicker bezeichnet (also muss es wahrscheinlich Os sein). Was ist denn mit Dir los? Das kann Dir doch egal sein, wer wen als besten Eintrachtspieler bezeichnet. Und wenn er nicht in der Spielerwahl Deiner Meinung ist, dann kann er keine Ahnung haben. Bravo.

Stand so geschrieben, dass ich damit os meine. Und wer die Geschichte um Andrea Möller nicht kennt, kennt auch Eintracht Frankfurt nicht.

Ja, es regt mich auf, dass unbedarfte, unbeleckte Leute hier das große Wort schwingen, und absichtlich oder unabsichtlich gerade mal so die richtigen Reizpunkte finden, denen, die drei Abstiege und mindestens fünf Fast-Pleiten mitgemacht haben, richtig auf die Palme zu bringen und erzählen wollen, wies bei der Eintracht zu laufen hat. Und zwar genauso auf die Tour, die uns fast einmal zuviel das Genick gebrochen hat.

Wir haben uns damals gesagt: Nie wieder so! Wir müssen verhindern, dass das noch einmal geschieht.

Aber es scheint ja wieder salonfähig geworden zu sein, ohne Wissen um die Vergangenheit das große Wort von tollen Fußball mit Superstars, die wir mit Geld kaufen, das vom Himmel fällt, zu schwingen.

Und wenn der Trainer, die Mannschaft aufstellt, die er hat, dann gehört er gefeuert. Trainer kann man immer feuern.

Ich dachte einige, wenige Jahre lang, wir hätten etwas gelernt. Aber anscheinend geht es uns wieder zu gut, dass wir hier wieder von Abgrund schwadronieren, weil das Schicksal des Vorstandsvorsitzenden unmittelbar mit dem des Trainer verbunden ist, und wir deshalb zwangsläufig in die Hölle fahren müssen.

Mann, habt ihr einen Scheißdreck im Kopp.

Mensch junge las dich doch von so einem anti Funkel zausel nicht aus der Ruhe bringen.
#
DeWalli schrieb:
Jimi47 schrieb:
DeWalli schrieb:
Jimi47 schrieb:
15 Minuten und nix CAIO????????? :    

Ich finde der Funkel mag den Caio nicht und der sollte mal spielen und zwar ganz dringend!

Dem caio gehts doch gut plus-minus 100000Euro im Monat dazu jedes Eintracht spiel umsonst anschauen dürfen.Mal ehrlich wem von uns würde es nicht gern so schlecht gehn.Da würde ich Funkel auf Wunsch Papa oder Mama nennen.  

Du sagst es  
Ich wäre von Beruf gerne Caio  

Vielleicht sieht er sich nicht als Spieler sondern als Edelfan.    
#
DeWalli schrieb:
Jimi47 schrieb:

Ich finde der Funkel mag den Caio nicht und der sollte mal spielen und zwar ganz dringend!

Dem caio gehts doch gut plus-minus 100000Euro im Monat dazu jedes Eintracht spiel umsonst anschauen dürfen.Mal ehrlich wem von uns würde es nicht gern so schlecht gehn.Da würde ich Funkel auf Wunsch Papa oder Mama nennen.
#
BigMacke schrieb:
il_Tedesco schrieb:

Ljubicic  ist in der 73.Minute ausgewechselt worden und hat das zwischenzeitliche 1:0 für Kroatien erzielt.

http://www.uefa.com/competitions/under21/fixturesresults/round=15084/match=300367/report=lu.html

MfG

Aha, die ziehen in also auch dem Caio vor ...

Chapeau, Gratulation zum Tor.

Wie hat der Funkel das den gemacht.??????
#
#
Vielen Dank das du uns am Training telnehmen lässt.!!!!!!!
#
duppfig schrieb:
Domin schrieb:

Und wenn es Keinen mehr interessiert, ...........

der war gut !

Von dem Thema zehrt doch mittlerweile medial und gesellschaftlich ein ganzes Ballungsgebiet.

Aussagen wie: " das Thema Caio nervt oder langweilt" sind doch vergleichbar mit:

"ich esse nie bei McDonalds"

"...aber der Sportteil bei BILD ist immerhin gut !"

"...die Playboys waren zufällig in einer Plastiktüte, die mir ein Kumpel geschenkt hat"

" 9Live gucke ich nur, um beurteilen zu können, was den sozialen Bodensatz beschäftigt..."

"...ich bin Genussraucher..."

" ...ich könnte jederzeit mit dem Saufen aufhören.."

"in's Forum gucke ich schon lange nicht mehr rein"

Wir sind hier eine solche Ansammlung von Pfauen. Da kaufe ich niemandem ab, über den Dingen zu stehen. Das tuen bestenfalls Forumsabstinenzler.
Wer postet, hat in diesem Sinne schon verloren.

Kan es sein das die Herren CAIO nur zu unserer Unterhaltung geholt haben.    
#
Stephan90´s schrieb:
Sollte er nach seinem Brasilienurlaub wieder mit 5 Kilo Übergewicht zurückkommen hat er es  
selbst versaut, zieht er allerdings sein Trainingsprogramm im Urlaub bedingungslos durch, so das Funkel sieht das er will, bin Ich mir sicher
wird er seine Chance bekommen!

Kann man das als Fazit bis zur Rückrunde stehen lassen?
Sehe Ich das nur so oder jemand anders auch?

JO
#
Jimi47 schrieb:
3

Aber nur mit der Überschrift-CAIO wie konnte das nur in die Hose gehn.!!!!!!!!!!
#
3
#
Adlerauge71 schrieb:
Vael schrieb:
Mit der Kohle würde sogar Stepi es schaffen Vieze zu werden bei Hoppenheim    

endlich verstehst du, was ich sagen möchte. ja, jeder würde das schaffen, nur eben nicht funkel.
warum? weil er eben eine mannschaft, die das potential hat offensiv zu spielen und damit auch spiele zu gewinnen, in sein defensivkonzept pressen würde.

Der Schaumschläger von Steppi hats uns mit einem 10mal besseren Kader noch nicht mal nach Berlin gebracht.Und 96 hat er uns  mit einem besseren Kader in die 2 liga gebracht,Gott sei Dank ist jetzt FF da dan kommen keine Platzpatronen aller Steppi mehr auf die Bank.          
#
Basaltkopp schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

@HeinzGründel
Ich frage mich viel mehr, was Caio tun muss, um sich ins Team zu spielen.

Die Antwort ist erschreckend simpel. Trainieren, leben und sich ernähren, wie man es in Deutschland von einem Profi erwartet!

Nicht nur erwartet dafür wird er auch noch gut bezahlt.
#
toby81 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Caio ist im falschen Verein!!!!!!Der muss zu den Damen 1FFCkommt seiner spielweise entgegen und die können ihn dan so richtig bemuttern. ,-)  ,-)  

bla bla bla.....
das ist derzeit der einzige der etwas offensivkraft darstellen könnte!

Ich habe jeden Bericht auf allen Sendern gesehen kein aber auch kein Wort über Caios super Leistung.Das ist ein Spieler für die Galerie und Bundesligauntauglich.Da kan man nur sagen Tschö es freut uns dich kennen grlernt zuhaben.!!!!!!!!!!
#
Jimi47 schrieb:
Caio ist im falschen Verein!!!!!!Der muss zu den Damen 1FFCkommt seiner spielweise entgegen und die können ihn dan so richtig bemuttern. ,-)  ,-)  
#
Caio ist im falschen Verein!!!!!!Der muss zu den Damen 1FFCkommt seiner sielweise entgegen unddie können ihn dan so richtig bemuttern. ,-)  ,-)
#
Und??????  
#
pupap schrieb:
sge_90er schrieb:
Wenn man eure Kommentare liest, fragt man sich, warum ihr nicht die Eintracht trainiert - wo ihr doch immer wisst, wie es nicht gemacht werden soll.

Aber so ist das in der lieben BRD - große Fresse, nix dahinter.

By the way:
ich finde auch nicht alles gut, was da passiert, wahrlich nicht.
Aber die Arroganz, mit der ihr andere herabqualifiziert, stinkt zum Himmel!

Habt ihr einen Job?
Wenn ja: macht ihr ihn gut?
Wenn ja: glaubt ihr das nur oder sagt man es Euch?
Wenn beides: was wäre, wenn auf einmal jemand kommt und euch erzählen würde, wie ihr alles besser macht könntet - obwohl der keine Ahnung hat!

Na, was kapiert?

hier sind alle fußballinteressiert, also kann hier auch jeder eine meinung dazu haben. ich finde es teilweise schwachsinnig, was funkel fabriziert und das kann ich sagen, fertig. und fußballer darf ich auch kritisere, weil ich sie teilweise mitbezahle und sie vor publikum fußball spielen. darf ich sie jetzt nicht kritisieren nur weil die besser kicken als ich oder was.
vollkommener schwachsinn, tut mir leid.

Wie du bist noch schlechter.????
#
Nix fett genuch.  
#
RoYYalTS schrieb:
marcii schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Pröll
Ochs - Vasoski - Galindo - Steinhöfer
Chris
Bajramovic - Korkmaz
Caio
Amanatidis - Fenin

genau das wäre auch meine aufstellung bis die abwehr da hätte ich statts vasoski un galindo bellaid un russ

stimme ich zu wobei ich in der aktuellen Form noch Fenin durch Liber tauschen würde

Und dan Fenin mit Caio!!!!!!!
#
Pedrogranata schrieb:
Maggo schrieb:
Man, Marco72, es wäre so schön gewesen, du hättest dich an dein Versprechen gehalten.

Wer hätte das gedacht: Du kannst ja nicht nur im Sachlichen unsachlich werden.

Hallo Pedro alles klar???? ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)