>

Facharbeiter

1676

#
peter schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
die laufgruppe lippert ist mein persönliches highlight der ach so guten alten zeit...

ich habe länger nachgedacht. für mich war das schlimmste:

"lebbe geht weider" von trainerdarsteller "steppi.  

peter schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
die laufgruppe lippert ist mein persönliches highlight der ach so guten alten zeit...

ich habe länger nachgedacht. für mich war das schlimmste:

"lebbe geht weider" von trainerdarsteller "steppi.  

Der Name steppipi gehört unter Androhung einer lebenslangen Freiheitstrafe hier im Forum verboten.      
#
Maggo oder Funkel
#
Arme Sau!!!!!!Lauf Junge so schnell es nur geht.        
#
Hat Hopp DSF dem FCBäh abgekauft.???????????      
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Laptop und Fernsehen gleichzeitig. Aber alles im Bett.

Mehr brauch ich net...

Aber immer schön verhüten.  
#
adlersven118 schrieb:
Nuriel schrieb:
adlersven118 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
nordic_eagle schrieb:
[quote=MrBoccia] Also mal die Kader der Topklubs furchstöbern, da ist sicher was brauchbares dabei.

Wie wäre es mit Copado?

Sorry, da ist was mit dem Zitieren falsch gelaufen. Das oben genannte Zitat ist nicht von "MrBoccia"!

Soll ich schon die Uhren umstellen.??????????????  

logisch und dann noch streit zurück...und dann begeht ff suizid und wir müssen keine sinnlosen trainerwechsel foren durchstöben!  

Stroh-Engel und Frommer wären vielleicht auch zu haben
[/quot

und für unsere stolper-abwehr noch jurica puljiz und als trainer jupp heynckes

adlersven118 schrieb:
Nuriel schrieb:
adlersven118 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
nordic_eagle schrieb:
[quote=MrBoccia] Also mal die Kader der Topklubs furchstöbern, da ist sicher was brauchbares dabei.

Wie wäre es mit Copado?

Sorry, da ist was mit dem Zitieren falsch gelaufen. Das oben genannte Zitat ist nicht von "MrBoccia"!

logisch und dann noch streit zurück...und dann begeht ff suizid und wir müssen keine sinnlosen trainerwechsel foren durchstöben!  

Stroh-Engel und Frommer wären vielleicht auch zu haben
[/quot

und für unsere stolper-abwehr noch jurica puljiz und als trainer jupp heynckes

#
propain schrieb:
Maggo schrieb:
In der Sonntags-FAZ steht es treffend drin: Wer aus einem Aufsteiger einen Herbstmeister macht, der muss etwas besser machen als die anderen.  

Ist da die Rede von diesem ach so tollen Trainer der die Eintracht nicht als Aufsteiger sah, dieser Schwätzer der nicht wollte und wir deswegen Funkel holten, der das packte was dieser Schwätzer nicht für möglich hielt.

Ganz genau auf den Punkt.!!!!!!!!!!!      
#
Danke für deinen Einsatz!!!!!!!!
#
Alles-Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!
#
AllesWirdGut schrieb:
Sehr schönes Interview von Liberopoulos. Kein bisschen arrogant. Einfach nur dankbar für sein Leben und die derzeitige Situation. Unglaublich, dass es in der heutigen Fußballwelt noch solche Spieler gibt.

Und jetzt wird mir klar, wieso wir noch einen Stürmer suchen. Mit Fenin und Ama haben wir nur noch zwei Stürmer, da sich Libero als Mittelfeldspieler sieht.  ,-)  

Hast du und Libre was gegen CAIO
#
Was war das erste was Adam zu Eva sagte??????Geh mal ein Stück zurück ich weis noch nicht wie lang er wird.
#
Ich oder Du
#
Alles-Alles Gute!!!!!
#
Brief an Dr Sommer-Bravo Ich 16 liebe meinen Freund sehr wir haben getanzt da hat er mich geküsst das war schön dan hat er mir unter den Rock gefasst das war noch schöner dan hab ich ihm zwieschen die Beine gegriffen dort spürte ich einen flaschenartigen Gegestand jetzt meine Frage kann es sein das mein Freund Alki ist    
#
Alles-Alles Gute!!!!!!!!
#
Alles-Alles Gute und immer weiter    
#
quantum schrieb:
[quote=Jimi47]Nur mal so Bein spielte in der Vorrunde ganz gut als es dan im Achtelfinale gegen Holland ging lies der ahnungslose bruder von Funkel der Kaiser Bein draussen.Da ein enges Kampfspiel zuerwarten war.Er vertraute in so einem Spiel eher Leuten aller Fink als eben Caios.Im Viertelfinale spielte Bein von begin an.Er machte ein sehr gutes Spiel.Im Halbfinale gegen die Tommis wieder ein enges Kampfspiel vertraute der ahnungslose sture Bruder von Funkel den Finkes und nicht den Caios.Im Finale durften dan nur verdiente Spieler auflaufen.Obwohl ich Glaube das dieses Spiel mit Bein und seinen tödlichen Pässen für Deutschland besser gelaufen wäre.Da für die Eintracht zur Zeit alles enge Kampfspiele sind kan man sich leicht vorstellen was Caio erwarten würde wen Funkels Bruder der Kaiser aufstellen würde.Und wen er dan noch in so einem Zustand aus dem Urlaub kommt.würde er sich beim Kaiser warmlaufen aber höchstens vor der Arena.    

Egal was du nimmst.....nimm weniger....

Das ist so einigen Caio rein Funkel raus Spinner ihr Problem keine Ahnung aber dafür davon viel.!!!!!!!!!
#
Dies sollte nur Aussagen das so einges nicht nur Herr Funkel so gehändelt hat.sondern auch grosse allwiesende Fussballgötter.Absurd ist Fink soll raus,nachdem er zwei sehr wertvolle Tore erzielt hat.Weil ein anderer Spieler so gut war und den Ball fast ins Tor geschossen hat.Hier gilt immer noch das runde muss ins eckige oder knap vorbei ist auch vorbei.Meine ganz einfache Meinung ist das Caio ein Problem mit der Art wie in Deutschland gespielt würd.Ich kan mir vorstellen das im unser Fussball keine Freude bereitet.
#
Nur mal so Bein spielte in der Vorrunde ganz gut als es dan im Achtelfinale gegen Holland ging lies der ahnungslose bruder von Funkel der Kaiser Bein draussen.Da ein enges Kampfspiel zuerwarten war.Er vertraute in so einem Spiel eher Leuten aller Fink als eben Caios.Im Viertelfinale spielte Bein von begin an.Er machte ein sehr gutes Spiel.Im Halbfinale gegen die Tommis wieder ein enges Kampfspiel vertraute der ahnungslose sture Bruder von Funkel den Finkes und nicht den Caios.Im Finale durften dan nur verdiente Spieler auflaufen.Obwohl ich Glaube das dieses Spiel mit Bein und seinen tödlichen Pässen für Deutschland besser gelaufen wäre.Da für die Eintracht zur Zeit alles enge Kampfspiele sind kan man sich leicht vorstellen was Caio erwarten würde wen Funkels Bruder der Kaiser aufstellen würde.Und wen er dan noch in so einem Zustand aus dem Urlaub kommt.würde er sich beim Kaiser warmlaufen aber höchstens vor der Arena.  
#
schusch schrieb:
Isch bin hier beim fußball, da kann isch misch aach uffreesche

Es gib mehr als du glaubst,die deine Meinung teilen.Wollte dir nur beistehen.!!!!