Facharbeiter
1676
#
Facharbeiter
Mein Beileid und ich wünsche euch viel Kraft möge euch nach der dunkelsten Stunde die Sonne schnell wieder scheinen.
Ich würde die Kotzbusser Formation wieder aufstellen.Nur links Korki rechts den Martin und Steinhöfer für Ina.Caio bekommt gegen die Knödels auf alle Fälle mehr Raum und müsste seine gutes tripling zum Einsatz bringen.Selbes gilt für Korki in diesem Spiel bekommt er auf alle Fälle mehr Raum als gegen den KSC.
Was meinst du mit wenn.?Das ist doch klar wie Klosbrühe oder so sicher wie das Armen in der Kirche.!!!!!!!!!! ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
OK-Erledigt
niemiec schrieb:
Gespaltene Persönlichkeit?
Wen du Schizzo zu mir sagst kan ich dir nur sagen wir zwei haben kein Problem damit.
niemiec schrieb:Jimi47 schrieb:Jimi47 schrieb:niemiec schrieb:Jimi47 schrieb:
Ich & Ich zählt das auch.
Wenn er lang genug ist
Der Zauberstab oder der Arbeitsvorgang.?
Beides
Dan gehen 50% der Punkte auf mein Konto.Ohne Fleiss keinen Preis. ,-)
Jimi47 schrieb:niemiec schrieb:Jimi47 schrieb:
Wenn er lang genug ist
Der Zauberstab oder der Arbeitsvorgang.?
niemiec schrieb:Jimi47 schrieb:
Wenn er lang genug ist
Der Zauberstab oder der Arbeistvorgang.?
Maggo schrieb:
Ich sehe das anders.
1. Es kommt nicht auf die absolute Stärke an, sondern immer auf das Verhältnis von Offensiv-Zweikampfstärke vs. Defensivzweikampfstärke, Offensivspiel der Mannschaft vs Kompaktheit, läuferischer Einsatz, Fehler, Glück.
2. Eine schlechte Mannschaft braucht mehr Chancen als eine gute Mannschaft, um ein Tor zu schießen - daher müsste sie eigentlich versuchen, mehr Chancen zu haben als der Gegner. Könnte man doch genauso gut behaupten.
3. Ist Hoffenheim mit ihren Salihovics und Ibisevics, Becks, Comppers, Ibertsbergers wirklich so viel besser als der Rest, oder ist es nicht durch das offensive, schnelle Passspiel so, dass sie als Team mehr sind als die Summe ihrer Teile?
Klasse der liebe Gott weis alles und du ein kleines bissin mehr oder alles nur nicht richtig.?
Alles Alles Gute
Jermainator schrieb:Jimi47 schrieb:
Lieber Maggo schon als Ulli1988 habe ich deinen Fussballsachverstand bezweifeld.Erst muss man das konstruckt Fussballmanschaft verstehen bevor man darüber Urteilt.Dieser Beitrag hat für mich den Wert als ob jemand zweimal in einer Frittenbude gegessen hat und danach Speiselokale benoten will,
Das Tolle an der neuen Sachlichkeit in manchen Threads des Forums ist ja das Akzeptieren von Meinungen und dem Höflichbleiben gegenüber Andersdenkenden.
Deshalb würde ich es begrüßen, wenn Du als 2574. des Tippspiels (hey, wirklich nur ein spaßiger Einwurf und nicht böse gemeint) usn mal das Konstrukt Fussballmannschaft erklären würdest, denn auf mich passt das Frittenbudenbeispiel. Mein größter Erfolg war fünf Jahre B-Klasse und 10min-Einsatz in der A-Klasse. Trotzdem schreibe ich über die große Bundesliga.
Habe nur einmal am Tippspiel teilgenommen.Über Fussball reden oder die Fähigkeiten von jemand beurteilen der gefühlte 100Jahre in dem Geschäft sein Geld verdient sind zwei verschiedene Schuhe.Da das Trainergeschäft so gut bezahlt ist wundert man sich das der eine oder andere nicht dort Tätig ist.
Lieber Maggo schon als Ulli1988 habe ich deinen Fussballsachverstand bezweifeld.Erst muss man das konstruckt Fussballmanschaft verstehen bevor man darüber Urteilt.Dieser Beitrag hat für mich den Wert als ob jemand zweimal in einer Frittenbude gegessen hat und danach Speiselokale benoten will,
tobago schrieb:Jimi47 schrieb:
Damit wir uns richtig verstehen ich hätte ihm das gewünscht,Aber diese Anbetung hier ist in meinen Augen etwas übertrieben.
Na ja, ich persönlich bete ihn nicht an (ich bete überhaupt niemanden an). Aber meine Auffassung von Fussball ist so, dass ich ihn gerne mal auf seiner angestammten offensiven Position spielen sehen würde, denn ich finde, dass er unserem Spiel nach vorne sehr, sehr gut tun kann. Und mit spielen meine ich nicht, 10 oder 20 Minuten sondern 2-4 Spiele. Wenn er es dann nicht schafft, dann halt nicht, glaube ich aber nicht.
tobago
Ich glaube das es an seiner Art liegt die etwas lasch wirkt und man ihm deshalb nicht mehr Zutraut,Eines ist doch klar das Morgen erstmal dagegen halten angesagt ist.
Alles Alles Gute du alter Franzmann.
Damit wir uns richtig verstehen ich hätte ihm das gewünscht,Aber diese Anbetung hier ist in meinen Augen etwas übertrieben.
tobago schrieb:
So jetzt nochmal in Reinschrift und Endfassung:
Nein das ist keine Unterstellung meinerseits, Funkel hat das auf Nachfrage genau so gesagt (kann man irgendwo im SAW nachlesen). Dass Libero verletzt war, das habe ich auch nicht in Abrede gestellt, das war ja auch so. Und das war jetzt übrigens mal kein Vorwurf rein an Funkel sondern auch an den Spielführer auf dem Platz oder die dort mitspielenden Führungsspieler. Wie kann ich denn einen Jungen den entscheidenden Elfer schießen lassen und in der 90. Minute?
Zum zweiten, das habe ich bereits revidiert.
Man muss nicht alles, was geschrieben wird als persönlichen Angriff auf Funkel wahrnehmen.
tobago
Als über Fussballer muss er doch einen Ball aus 11 Metern rein bekommen.Er ist Profi dazu noch gut bezahlt.
Unser Pokalheld muss von Anfang an spielen.
ADLERLANCE schrieb:
Mann, mann... was für eine Geschichte. Stoff für Legenden. Soll eigentlich nicht spielen, will unbedingt. Kommt für die letzten 30 Minuten. Schießt mit kaputtem Knie und Riesenwillen das 2:1 - und fällt jetzt aus.
Danke Ama und alle guten Wünsche für einen guten Verlauf der OP und schnelle Genesung. Wir brauchen dich!
Dem iss leider nix hinzuzufügen....ich könnt grad...
VIVA SGE
Ich könnt grad mit dir.............
Okocha222 schrieb:
Realität:
-------------------------Nikolov--------------------
ochs-------------Vasi-----------Russ-----------Spycher
Steinhöfer---Inamoto----------Fink---Köhler
---------------Libero-------Fenin----------------
___________________________________________ Mittellinie
Gutr Besserung!!!!!!!