>

Facharbeiter

1676

#
Damit er nicht verloren geht.
#
SemperFi schrieb:
Ach ja nochwas:

Jeder, der wegen Caio auf Faton und kreso rumhackt sollte sich schämen.
Das sind Jungs, die seit Jahren den Adler tragen, die teilweise Angebote hatten und trotzdem auf dem maroden Riederwald geblieben sind.
Was wäre das GEschrei groß gewesen hätten sie sich nach England oder sonstwo hingemacht, da wäre die Führung der Inkompetenz beschuldigt worden bis zum gehtnichtmehr.

Aber weil Caio Darling nicht kickt, wird auf Eintrachtlern rumgehackt und rumgeprügelt, daß es eine Freude ist.

Die Jungs nutzen definitiv das Netz und an deren Stelle würde ich mich echt fragen, was für Idioten sich Fansvon Eintracht Frankfurt schimpfen.

Wir spielen die beste Partie der Saison und viele haben nichts besseres zu tun, als auf den technisch besten Eigengewächsen seit Andreas Möller rumzuprügeln.  

Ruhig Brauner las die Spinner!!!!!!!!
#
SemperFi schrieb:
RmB schrieb:
Verstehe auch nicht warum Caio nicht mal gebracht wird..solangsam regts mich auf  

Lieber ljubicic rein der nie so toll war..toski auch nicht gut bisher spielt von anfang an

Jo, in eine Sturm- und Drangphase werf ich nen Spieler, der noch ne Grippe im Körper hat, ja ne is klar...

Ich gebs auf, schießt doch gegen wen ihr wollt, mit objektiven Argumenten ist eh keinem beizukommen, ihr seid erst zufrieden, wenn Caio endgültig verheizt ist.
Bloß keine Geduld, bloß nicht aktzeptieren, daß 4,5 Jahre nicht 4,5 Tage sind, alles muss immer sofort und gleich sein, egal wer auf der Strecke bleibt.

Aber dann mit brasilianischer Mentalität kommen.

Ich hab da oben mein Abschlußstatement, ich weiß von den "Caio gut, alle anderen böse"-Grölern wirds eh keinen interessieren, aber ich hab wenigstens versucht zu zeigen, daß es mehr als schwarz und weiß gibt.

Ich habs versucht...

Mensch-Junge denke einfach dein Teil Hilft.
#
Wooooooooooooooo bleibt das 2-0          
#
montares schrieb:
Da meine Alte leckt, werde ich nicht mehr viel für sie bekommen, fürchte ich.

Hat sie einmal geleckt weis sie wie es schmeckt   hatt sie mindestens zweimal geleckt hats ihr geschmeckt. ,-)  ,-)  ,-)
#
DeWalli schrieb:
Wäre eigentlich ein tolles Schlusswort von SemperFi für diesen Thread.

Und wo sollen die Zeugen Caios sich dan austoben??????? ,-)  ,-)  ,-)
#
BananaJoe schrieb:
Okocha222 schrieb:

Da gibt es viele billigere und bessere Stürmer.

z.B.???

Okocha222
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nimm dir ne neue.

Nehmen die auch die Alte in Zahlung.?????
#
Gestern sahen wir beide eine Werbung in der man den Alten in Zahlung nehmen würde.Sie sagte sofort dort müssen wir Morgen hin.Mus ich mir Sorgen machen.    
#
Tritonus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Jimi47 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Jimi47 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Tomasch schrieb:
Der Thread geht mir mittlerweile sowas von auf den Sack.........
EINTRACHT FRANKFURT OLEEEE
SCHWAAAAAAAARZ UND WWWEEEEIIISS WIE SCHNEEEEEEEEEEEE
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*unterschreib*

Wo  

Bei Aussage 1 und 2.

Mit wo meinte ich zb Geschäftstelle?    

Keine Ahnung...wende dich mal an die Mods.

Och nö Jungs, macht jetzt nich die 1000te Schleife des Threads kaputt.

Grad hab ich gelernt, dass Caio in den guten Minuten der Saison besser war als Pröll ...

P.S.: eine Runde geht noch ... war Copado eigentlich nochmal da?

Spielt Caio jetzt im Tor?  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Jimi47 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Tomasch schrieb:

*unterschreib*

Wo  

Bei Aussage 1 und 2.

Mit wo meinte ich zb Geschäftstelle?  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Tomasch schrieb:

*unterschreib*

Wo
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Tomasch schrieb:

*unterschreib*

Wo
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Tomasch schrieb:

*unterschreib*

Wo
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Weg.  

Zur Strafe oder aus eigenem Antrieb,???????
#
Wie-Wo-Was ist aus Wini geworden??????????
#
sge93 schrieb:
[quote=niemiec]

da hat kuranyi ja freie platzwahl  

Der neue Arbeitsplatz von AS
#
Schlaf schön und Danke für deinen Einsatz
#
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gerade habe ich nochmal auf eintracht-archiv.de den Spielbericht vom legendären 4-3 gegen den VFBäh gelesen und da ist mir ein Trainer aufgefallen, der bisher noch gar nicht genannt wurde:

Egon Coordes!

Letzte bekannte Trainerstation HIV 95/96. Der wäre im Fall der Fälle frisch und ausgeruht!

Diesen id*****schen Vorschlag widme ich Saphy für ihre Sammlung ebensolcher Ideen.  

Egon Coordes kannst du gut brauchen, wenn in der Mannschaft einige nicht rennen wollen und einen Tritt in den Allerwertesten benötigen. Unsere Spieler rennen jeoch. Für andere Zwecke ist Coordes nicht zu gebrauchen.

Also nur für CAIO  
#
tobago schrieb:
[quote=MrBoccia]
Na ja, in der CL hat er grade mal gegen Bremen getroffen, sonst war da auch noch nix zu sehen von wegen Leistungsbeweis. Und die Spiele gegen erschreckend schwache Bremer als Maßstab herzunehmen für seine Klasse und seine Qualität ist doch deutlich übertrieben. Ich halte ihn für einen Durchschnittskicker, der zwar weiss, wo das Tor steht, aber den Weg dahin selten findet. Lags an FF, dass er bei uns nicht getroffen hat? Möglich. Manchem liegt ein Spielsystem oder ein Trainer besser als anderen - siehe Takahara, der im ersten Jahr hier richtig gut war.

Es geht nicht darum ob Bremen erschreckend schwach war. Denn wenn es darum geht, dann sind zwei Drittel aller Tore nichts wert. Denn ein Tor fällt größtenteils dann, wenn ein Gegner durch einen Fehler die Möglichkeit dazu gibt, selten ist es eine so tolle Einzelleistung, dass man wirklich ausschließlich den Schützen verantwortlich machen kann.

Mantzios hat in der Championsleague die Tore gemacht, gegen wen ist egal, das macht ihn auf jeden Fall zu mehr als einen mittelmäßigen Kicker. Auch bei ihm war es so, dass er Einsätze gebraucht hätte, um sich zu beweisen. Ich erinnere gerade bei diesem Thema immer gerne an Anthony Yeboah. Auch der hatte eine ganze Zeit gebraucht um so gut zu werden, wie er dann war. Er hat die Zeit bekommen, andere nicht. Und auch da wieder vorbeugungsweise, ich vergleiche Mantzios nicht mit Yeboah, sondern möchte nur darauf hinweisen, dass selbst der beste Stürmer den ich je live erleben durfte seine Zeit brauchte.

tobago
Du meinst den besten den es jemals gab.