>
Avatar profile square

Fanseit1968

1127

#
brockman schrieb:
Fanseit1968 schrieb:
Und Alex Schur an das Ruder lassen! Jung,modern und innovativ!!
Aber dafür fehlt eben dem HB dann doch der Mumm, so zuhandeln wie etwa Mainz,Dortmund oder nun auch Hamburg.
Bin schon froh das Magath und Heynckes Gott sei Dank vergeben waren!!    


Alex Schur hat die nötige Lizenz gar nicht. Wie oft noch?


Brockman, was ist das denn für ein Argument? So was hat es doch in der Bundesliga doch schon oft gegeben,oder!!
#
Und Alex Schur an das Ruder lassen! Jung,modern und innovativ!!
Aber dafür fehlt eben dem HB dann doch der Mumm, so zuhandeln wie etwa Mainz,Dortmund oder nun auch Hamburg.
Bin schon froh das Magath und Heynckes Gott sei Dank vergeben waren!!  
#
mir auch  ,-)
#
Und Alex Schur an das Ruder lassen! Jung,modern und innovativ!!
Aber dafür fehlt eben dem HB dann doch der Mumm, so zuhandeln wie etwa Mainz,Dortmund oder nun auch Hamburg.
Bin schon froh das Magath und Heynckes Gott sei Dank vergeben waren!!
#
Danke für Deine gute Arbeit und den schönen, teilweise sogar modernen Fußball! Sollte leider nicht mehr so sein.
Hoffe nur für die Eintracht, dass Daum noch jung und modern genug ist und nicht wie der Knallkopf Magath nur die Medizinbälle auspackt!
#
Leo schrieb:
Skibbe raus!!!!!

Welch ein Qualitätssprung gegenüber dem Vorjahr...

So wie Skibbe sich nach dem Spiel präsentiert hat, peinlich peinlich peinlich

und hilflos...

Dei eigene Mannschaft verbal demontieren und von eigener Unzulänglichkeit ablenken.

Diese Mannschaft hat vor zwei Jahren begeisternden Fussball gespielt und sich letzte Saison trotz allergrössten Verletzungspechs gut behauptet.

Das war ihr Offenbarungseid Herr Skibbe!


Bei allem Respekt, unbekannterweise, vor Dir, aber wann hat die Eintracht in den letzten Jahren mal begeisterten Fußball gespielt???
Eigentlich war ich wegen Skibbe am Anfang auch skeptisch, aber nach diesem aussagekräftigen und ehrlichem Interview, bin ich wieder guter Hoffnung das endlich was passiert bei der SGE, aber ob die "alten Sesselfurzer" da mitmachen bezweifle ich leider schon wieder.
Denn was immer auch passiert, aber MS hat vollkommen recht was das Scouten angeht, da kann doch ehrlich nicht viel Gutes bisher getan worden sein, wenn man alles zusammenzählt die letzten Jahre!!!
#
Guter Kommentar!!
Und genau das meinte ich auch damit wie sich ein (Ex)Kapitän verhalten sollte, zu mal es jetzt Wichtigeres gibt,nämlich den OFC in die Schranken zu weisen!!
#
Ich finde die Wahl von Skibbe vollkommen richtig, denn Chr. Spycher ist ein besonnener und erfahrener Spieler der in der Mannschaft voll aktzeptiert ist!
Also was soll an der Entscheidung falsch sein?
Meint vielleicht einer das die Mannschaft dadurch weniger Punkte holt?!
Und was Ama jetzt abzieht ist doch Kinderka..e und rumgeheule.
Die Argumente, dass er sich als Käptn immer für die Mannschaft und den Verein eingesetzt hat,sogar bei Gehaltsverhandlungen( gerade da,natürlich-ist ja AUCH SO ZIEMLICH DAS WICHTIGSTE WAS MAN FÜR MITSPIELER TUN KANN !!! ), ist doch ziemlich lächerlich und dumm !! Was sind das für Argumente???  Das ist doch seine verdammte Pflicht!!

Wozu ist denn ein Kapitän sonst da,als sich für die Mannschaft einzusetzen!!??
Doch nicht nur auf eine Freibierrunde auszurufen oder ein paar Blumen zum Geburtstag zu kaufen.
Nein, ein Kapitän sollte sich auch darum kümmern,wenn ein Spieler mit seinen Äusserungen den Teamgeist, so wie er es jetzt selbst  tut, gefährdet. Dann ist er gefragt!!

Und was soll die Androhung von Konsequenzen?! Ein Wechsel z.B., wäre kein Problem für den Verein,im Gegenteil, für die Kohle könnten wir uns ordentlichen Ersatz besorgen. Oder glaubt er, er wäre so wertvoll das er woanders auch sofort Kapitän wird??!!
#
Richyboy0477 schrieb:

Hat eigentlich schon mal jemand bemerkt, daß wir in 14 Bundesligaspielen erst 14 Tore geschossen haben? In keinem Spiel mehr als 2 Tore? Das sagt doch schon alles über die Attraktivität unserer Eintracht aus.       [/quote]
Das sagt was über die EFFEKTIVITÄT aus. Mit 14 Toren 18Pkt ich finde dies vorbildlich....

[/quote]

Du gehörts wohl auch zu denen, die viel Geld für eine Karte ausgeben,ein schlechtes Spiel nachdem anderen sehen und trotzdem am Ende noch zufrieden nach Hause gehen!?    Schalte doch einfach mal den Fußballsachverstand ein,wenns geht,ich möchte ja keinen überfordern!!
#
Cretin schrieb:
Hi, bin meinerseits Stuttgarter, find aber die Eintracht recht sympathisch.
Ich hab jetzt hier ein bißchen durchgelesen und hoffe ihr nehmts nicht übel, wenn ich hier mal n Kommentar ablasse.
Also a) find ich eurwen Präsidenten (oder welche Funktion bekleidet Bruchhagen?) sehr sympathisch, von den Funktionären die ich kenne steht er mit am Ehesten für eine solide Politik "gegen den modernen Fußball". Na gut, das ist eine sehr vage Einschätzung, ich kann nur nach dem Wenigen gehen, was ich von ihm so im TV oder kicker mitgekriegt hab (bei weitem nicht alles)
b) euer Kader ist im Grunde sehr sympathisch und bis auf Streit [bad][bad]*********[/bad][/bad]frei, mit Pröll habt ihr einen der besten Keeper (wenn er mal nicht verletzt ist, ok).
Ich bin absolut überzeugt davon, daß ihr nicht absteigen werdet, dafür seid ihr dann doch zu gut besetzt. Wenn ihr die Ruhe bewahrt, werdet ihr rechtzeitig die 40 Pkt. haben.
Funkel hat sich, glaub ich, auch weiterentwickelt. Letztes Jahr war doch die Unruhe mit Streit und/oder Jones kurzzeitig so groß, immerhin: Streit ist noch da und spielt ja auch ganz odrentlich.
Na, was ich sagen wollt: Kopf hoch, ich wünsch euch viel Glück in den restlichen Spielen (bis auf eines, versteht sich).
Ah ja, Amanatidis würd ich im offensiven Mittelfeld bzw. hängende Spitze einsetzen, bitte dem Friedhelm weitersagen  ,-)  





 Aber dafür müsste er laufen und ackern und nicht nur nach dem Spiel,als so genannter Kaptiän, große Reden schwingen. Der war,ist und bleibt für mich der große Selbstdarsteller,sonst nix!!  Wenn ich sehe wie der am Samstag in die Zweikämpfe ging, dann fällt mit nichts mehr ein!!
Jede altgediente griechische Liebesgöttin,hat mehr Biss!!!!
#
Cretin schrieb:
Hi, bin meinerseits Stuttgarter, find aber die Eintracht recht sympathisch.
Ich hab jetzt hier ein bißchen durchgelesen und hoffe ihr nehmts nicht übel, wenn ich hier mal n Kommentar ablasse.
Also a) find ich eurwen Präsidenten (oder welche Funktion bekleidet Bruchhagen?) sehr sympathisch, von den Funktionären die ich kenne steht er mit am Ehesten für eine solide Politik "gegen den modernen Fußball". Na gut, das ist eine sehr vage Einschätzung, ich kann nur nach dem Wenigen gehen, was ich von ihm so im TV oder kicker mitgekriegt hab (bei weitem nicht alles)
b) euer Kader ist im Grunde sehr sympathisch und bis auf Streit [bad][bad]*********[/bad][/bad]frei, mit Pröll habt ihr einen der besten Keeper (wenn er mal nicht verletzt ist, ok).
Ich bin absolut überzeugt davon, daß ihr nicht absteigen werdet, dafür seid ihr dann doch zu gut besetzt. Wenn ihr die Ruhe bewahrt, werdet ihr rechtzeitig die 40 Pkt. haben.
Funkel hat sich, glaub ich, auch weiterentwickelt. Letztes Jahr war doch die Unruhe mit Streit und/oder Jones kurzzeitig so groß, immerhin: Streit ist noch da und spielt ja auch ganz odrentlich.
Na, was ich sagen wollt: Kopf hoch, ich wünsch euch viel Glück in den restlichen Spielen (bis auf eines, versteht sich).
Ah ja, Amanatidis würd ich im offensiven Mittelfeld bzw. hängende Spitze einsetzen, bitte dem Friedhelm weitersagen  ,-)  





 Aber dafür müsste er laufen und ackern und nicht nur nach dem Spiel,als so genannter Kaptiän, große Reden schwingen. Der war,ist und bleibt für mich der große Selbstdarsteller,sonst nix!!  Wenn ich sehe wie der am Samstag in die Zweikämpfe ging, dann fällt mit nichts mehr ein!!
Jede altgediente griechische Liebesgöttin,hat mehr Biss!!!!
#
Du hast vollkommen recht!!!
Aber dazu fehlt dem Herr Funkel der Mumm,der wechselt lieber beim 1:3 Fink für Inamoto ein um dicht zu machen!!!???
#
Ich sage nur,so spielt ein Abstiegskandidat!!!
So langsam müssen sich einige Herren Gedanken machen,ob sie alles geben für den Verein bzw. ob der ein oder andere "Herr" sich nicht lieber einen anderen Verein suchen sollte!!
Das grotten Gekicke der letzten Zeit soll ein Schritt nach vorn bedeuten, oh mann!? Wer es jetzt noch nicht gemerkt hat,dem sage ich es hier noch einmal ganz deutlich: Bei der  Eintracht ist fußballerischer Stillstand eingetreten und das liegt auch,aber nicht nur am Trainer !!!!
#
0:3!
Wer soll denn bei uns ins Tor treffen!!
#
Hollywood schrieb:
Hallo,


Man muss es mal so sehen, wir haben wohl 7 Punkte aus 4 Spielen und noch einige vor uns. Was bitte schön gibt uns eigentlich das Recht zu denken, nur weil wir momentan auf dem 4 Platz der Tabelle sind, bei unserer Mannschaft wäre alles Super, Klasse und FF unantastbar? Bisher haben wir nur einen guten Start gehabt, bedingt dadurch, dass wir einfach Gegner hatten, gegen die wir einfach gewinnen müssen und auch taten. Jetzt werden andere Kaliber kommen und dann wird sich zeigen, was die Eintracht wirklich drauf hat.
Habe aber auch das Gefühl, wenn ich diesen Fred hier lese, dass es einige gibt, die alles bisher rosarot sehen und das ist es bei Leibe nicht. Wenn Ihr euch mal genau die Tabelle anschaut, liegen zwischen dem 4.Platz und 15.Platz gerade mal 3 Punkte. Wenn die Eintracht das nächste Spiel zu Hause gegen HSV vergeigt, sind wir dort angelangt wie letzte Saison und das mit einem angeblich spielstärkerem Kader. Deswegen werde ich momentan keinen in den Himmel heben, weder FF noch die Mannschaft für Ihren derzeitigen 4.Platz. Nicht das ich alles schwarz sehe, aber von den Verstärkungen habe ich bisher nicht allzuviel gesehn und von dem Transfergepoker und den Versprechungen von HB, was letztendlich zu keiner Verpflichtung führte, mal ganz zu schweigen. Was FF anbelangt, was hat er bisher gegenüber der letzten Saison taktisch geändert? Eigentlich garnix. Wenn ich aber von FF solche Aussagen lese wie: "Lieber 1:2 verloren als 1:5" auf die Frage, warum Eintracht nicht alles auf die Karte gesetzt hat, dann kommen mir wieder die Sprüche von FF von der letzten Saison wieder hoch.
Deswegen kann ich so manche Fans der Eintracht verstehn, denen der Kragen platzt und es halt nicht alles soooooo positiv sehen.

Gruss


Hollywood Du bist einer der wenigen hier, die Ahnung haben!!!!!
Wenn ich daran denke,was ich gegen Rostock von der Tribühne sah, dann kommen mir immer noch die Tränen. Und nach so einem Angsthasenspiel gegen Bremen,wird auch noch alles gut geredet vom FF,dann fühle ich mich langsam aber mehr als verarscht. Diesmal hat sogar der HB von mehr Mut gesprochen,was er gern gesehen hätte . Ich glaube Herr HB, mehr Mut bei ihnen und wir würden nicht schon wieder einer Zittersaison entgegen gehen, denn mit dem Kader wird das wieder nix!!
Als Beispiel: Warum spielt ein Tomas Hainal jetzt beim KSC,angeblich war der ja auch hier im Gespräch. Das ist ein Spieler mit Mut und Ideen,macht dazu noch Tore! Haben wir sowas??
Und warum wird denn nicht ein Spieler wie Fenin, wenn man von ihm soooo überzeugt ist, nicht verpflichtet. 4,5Mio. würden sich doch dann schnell amortisieren,oder Herr "Kaufmann"HB. Dazu könnte man noch Geld einsparen,wenn man sich von solchen zweitklassigen Kickern wie Köhler und/oder Thurk trennen würde! Ach nein,das geht ja nicht!! Die will ja keiner!!
Wir die Fans,schauen ja auch nicht aufs Geld,wenn wir im Stadion sind!
Ne Bratwurst 2,80€ (5,60DM), ne Cola od. Limo 3,70€ (7,40DM), geschweige von 31€( 62DM) für einen wünderschönen Blick auf ein Gurkenspiel wie z.B. gegen Rostock!!!!
So viel zum Thema, mehr Mut!!!!!!
#
Na super Herr Bruchhagen!!
Der Halfar hat soeben laut KICKER-Online, in Bielefeld unterschrieben!!!!
Und was passiert hier bei der SGE???????????????
#
Ich glaub ich muß kotzen!
Und auch wenn es vor kurzem schon mal gelöscht wurde,ich bleib dabei !
Tschüss GELDGEIER !!!
#

Vielen Dank Team-Tippspiel !
Die neue Saison fängt ja schon wieder so an,wie die letzte verlaufen ist!!!! Bei der war mein Punktestand auch nie korrekt berechnet und jetzt hatte ich schon meinen Tipp für den ersten Spieltag abgegeben(trotz dem Durcheinander 1.=2.Liga und umgekehrt) und siehe da,mein Tipp wurde erst garnicht abgespeichert!
Klasse!! Vielen Dank!
So macht das nun wirklich keinen Spaß mehr !!!  
#
Vielen Dank Team-Tippspiel !
Die neue Saison fängt ja schon wieder so an,wie die letzte verlaufen ist!!!! Bei der war mein Punktestand auch nie korrekt berechnet und jetzt hatte ich schon meinen Tipp für den ersten Spieltag abgegeben(trotz dem Durcheinander 1.=2.Liga und umgekehrt) und siehe da,mein Tipp wurde erst garnicht abgespeichert!
Klasse!! Vielen Dank!
So macht das nun wirklich keinen Spaß mehr !!!