>

FanTomas

17456

#

Schobberobber72 schrieb:

So, abgehakt. Kommen wir nun also zu der Reisegruppe der 24-30 Jährigen Mädels! Wo fahren wir hin?

Sag mal, hast Du dir nach dem Forumskick nicht nur die Rippen behandeln lassen?
#
Dein Ausgangszitat!

Dort steht "ca. 90 Minuten"
#

LaBoom schrieb:

PS: Alles gute für die Geburt von mir...

Wie, und du kannst jetzt schon schreiben?
#
Frag doch mal dort nach:

http://www.orakelimweb.de/
#
Und welches Spiel jetzt?
#
Sollen sich jetzt alle hier eintragen?
#
Keine Eile!

Sagen wirs mal so,
weglaufen tut er dir nicht!
#

Graefle schrieb:
Hm. Also ich frag mal Roy Black und Anita !!
(schön ist es auf der Welt zu sein)

Tschuldigung.

Das mit dem Roy könnte schwierig werden...

Anita Hegerland gibts noch, nach dem sie  in den 80er die musikalische und sexuelle Musse von Mike Oldfield war, (z.B. Innocent)

sieht sie Heute so aus:

Damit Du einen Anhaltspunkt hast, wenn sie dir über den Weg läuft, Gräfle!
#
Auch von mir alles Gute!
#
Sirius - Alan Parsons Projekt
#
Da versucht der Nilkheimer Suffkopp Magath seinem Heimatverein finanziell etwas unter die Arme zu greifen.

Unterstütz ich nit sowas!!!!

P.S. Hoffentlich steckt Keiner dort seinen Spielern etwas von seinen Eskapaden früher. Wäre sämtlicher Respekt weg. Musste schon am Sonntag beim DSF-Doppelpass lachen als Hoeness loslies: "Unser Trainer, der kaum trinkt & raucht...." stimmt, hat er ja alles schon zu seiner aktiven Zeit gemacht....!
#

christus999 schrieb:
wo wir grad dabei sind:
würde unser waldstadion denn die bedngungen für ein CL/UEFA-Cup erfüllen?
(ernst gemeinte frage)

Nein, es erfüllt nur den Standard für WM-Spiele. Für CL/UEFA-Cup ist lt. Stiftung Warentest ein Neubau fällig!!!!!

#
Versuchs doch mal bei *hüstel* der Bahn!!!!!
Sollen sogar schon eine eigene Homepage haben.
#
Sind das die Wildecker Herzbuben?
#

Schobberobber72 schrieb:

jau73 schrieb:

AceVentura schrieb:
2. Ist SA88 immer noch im Schwimmbad und wartet ?

Fragen über Fragen.......

zu 2. Aufgrund des großen Beckens dauert es natürlich bis die Spermien den richtigen Weg gefunden haben.

Zu 2.....Jau, woher weißt Du denn, dass SA88 ein großes Becken hat?

Das riecht gewaltig (nicht das Beckensmile: nach Ärger!
#
Kauft Euch bloss Sitzplatzkarten wenn ihr das durchzieht.

Ich glaube die weißen Overalls hinterlassen ganz böse Spuren beim Radfahren!!!!!

*EFC Mechanische Physik*
#
Richtig gut sieht so ein Zimmer aber erst mit ner schwarzen Decke aus!!!!
#
Nun, ich denke das das Niveau nicht mehr stark nachlassen konnte!

Der Sportkalender war aber wirklich noch "besser".
Nötig wäre aber eine andere journalistische Leistung als die Herren Damm & Co.!

Mainzer Fußballberichte haben in einer von hessischen Gebührenzahlern finanzierten Sendung nix verloren. Die haben ihr eigenes Bundesland mit eigenem Regionalsender. Der Bayrische Rundfunk mit Münchener Schwerpunkt käm auch nicht auf die Idee, über die österreichische Liga zu berichten, nur weil die in der Nachbarschaft spielt. Auch so ein Schmarrn wie Handyweitwurf darf nicht auf Kosten der Breitensportberichterstttung gehen.
#

miep0202 schrieb:
Was das Bild angeht:

Möchte euch weißgott nicht den Spaß verderben, aber ich finde es nicht sonderlich witzig. Das Vieh befindet sich in einer, zurückhaltend gesagt, sehr misslichen Lage, und ich bedaure es eher.

Dass Du, Miep, als einer der Letzten, der es damals auf die Arche Noah geschafft hat, so mitfühlend reagierst, war mir klar!!!!
#

sge-adlerauge schrieb:
Fakt ist das der Schiri das Spiel nicht anpfeiffen durfte die gefahr war viel zu hoch das sich ein spieler verletzt und es hat sich ein spieler verletzt der drei monate ausfällt. die arztrechnung müsste man dem schiri schicken

Das ist der selbe Schmarn, den der Bremer Trainer im Frust verzapft hat.

Die Schulter wurde nicht durch den Sturz auf den gefrorenen Boden ausgekugelt, sondern der Gegenspieler hat im Sprint den Arm des fallenden Klose durch die Beinbewegung überstreckt. TV-Bilder sagen die Wahrheit, nicht der betroffende Trainer.

Also Zweikampfverletzung und nicht bodenbedingt.
Das wäre auch im August so passiert!