>

FanTomas

17456

#
Wieso?
Der StaDionsprecher sagt ja auch durch, wann an der StaTion die Sonderzüge abfahren...!
#

Dr.Ball schrieb:
da pack ich mir echt an den kopf, grade, wo doch seit einiger zeit wirklich keine "wurfgeschosse" fliegen und wenn, dass nicht aufs feld, sondern in die netze...

Einspruch!

Irgend ein Schwachkopp hat Gestern wieder was Gelbes auf den Platz geworfen, und den HSV-Spieler nur knapp verfehlt.
#
Wir standen Gestern noch um 20.15 Uhr auf dem GD-Parkplatz, bevor sich Etwas bewegte. Da gehst Du schon in den Schlußminuten die Tribünentreppe hoch, um dort nicht im Stau zu stehen, und gut wegzukommen, und dann Das!
#
Die Vorbereitung auf die Revange läuft....

Gestern hätten wir beinahe einen Möpse-Torwart an einer Fußgängerampel mit einem VW-Bus überfahren.....
#
Ja-Ja!

Schönes Wochenende, bis Montag.
Bin jetzt weg!
#
Bist du diesmal um 9 Uhr nüchtern?

Nicht das wir bei unseren Sturmläufen über dich fallen, wenn du besoffen im Mittelkreis liegst!
#
@Bernie:
Schon oben in der lezten Meldeliste eingetragen?`

----

So wie es hier aussieht ist ein klarer Trend erkennbar! Die Motherfuckers sind heiß, während sich die fetten, gesättigten Möpse zurücklehen und immernoch sich an ihrem Erfolg ergötzen!

Aber: Man kann nicht nur in der Vergangenheit leben!!!!!
#

sogenannter_Fan schrieb:
Möpse, macht Euch keine Hoffnungen.

Ich bin dabei! Forza Motherfcukers!!!

Ich bin kein Mops!

Zumindest Mannschaftstechisch.
#
@sogenannter_Fan:
Sei so gut!
Wenn Platz & Uhrzeit feststehen (im Moment noch unbekannt bzw. nicht akzeptiert), sollte man einen neuen Thread mit reinen Spieldaten eröffenen, beinhaltend die aktualisierte Meldeliste + Eckdaten.

Titel: "Forumskick - Das Imperium schlägt zurück  2006"

Parallel können wir ja a´la SAW noch einen Babbelthread zum Forumskick eröffnen!
#

westkurvenfan13 schrieb:
Also, (hatte das schon mal innen andern Thread gepostet) am riederwald haben sie gesagt, jeder Dauerkartenkunde bekommt eine Karte. (wahrscheinlich sogar 2)

18.500 Dauerkarten
jeder wahrscheinlich sogar 2 = 37.000

Kontigent ca. 17.000 abzüglich Eintracht-Eigenverbrauch (Dunkle Kanäle; siehe oben)

Frage: Wie soll das gehen?
#

sogenannter_Fan schrieb:
bin an verschiedenen Plätzen südlich des Mains dran. News nächste Woche.

Ein Dank solchem selbstlosen User!
Sucht einen Platz, aber spielt selbst nicht mit (laut Meldeliste).

Oder täusche ich mich?
#

st*ar82 schrieb:
Weiß jemand, ob und wie es möglich ist nach dem Pokal-Halbfinale am 11.4.einen Sonderzug für die Rückfahrt nach Kassel zu bekommen...

Ja! Fährt aber über Pankow.

Abfahrt in Frankfurt zwischen 23 und 3h oder so, da regulär der letzte Zug nicht zu erreichen ist...
kann sowas evtl jemand von der Fanbetreuung oder der Verein direkt organisieren?!

Bin ich mir ziemlich sicher, daß der Rudi oder Pferd sich darum kümmern werden!
#

Schobberobber72 schrieb:

gm schrieb:
Also, dass kiffende Volk, welches ich kenne ist größtenteils dumm.

Nur frage ich mich, sind sie es erst durchs Kiffen geworden oder waren sie es schon vorher?!

gm

Geh mal davon aus, dass sie es vorher schon waren!!!

...ist mir egal!!!
#

Nelson schrieb:
geht mir auch so,

und mein Gästebuch ist leer

Bei mir steht auch in Klammern 0, wenn ich reingehe ist aber alles da
#
Ja!!!!!

Bestes Beispiel: Kritik, Lob & Anregungen:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911025

Oder direkt im Chat!
#

junkdeluxe schrieb:

lt.commander schrieb:

...
Wer Privilegien über die normalen Maße zur Bereicherung in Anspruch nimmt, der hat eben auch mit Sanktionen über normale Maße zu rechnen.

Schön wäre es die Schuldigen hier mal ganz deutlich an den Pranger zu stellen. Mal gespannt ob die hier(Forum/GD/WPP/Stadion/Klapper&Co) dann nochmal gesichtet werden.
...

Das habe ich mir damals auch schon gewünscht als Karten für das Mainz-Schiff bei ebay versteigert worden.
Aber zumindest im Forum hat man von der Sache nichts mehr gehört.
...
Da hätte man mal ein Signal setzen können...

Da schließt sich der Kreis......oder wie Beckenbauer gesagt hat "ja gut, wer wirft den ehrsteen steeeinn...!"?
#

big_strider schrieb:
der Neururer ist  ein vollprolliger Halbintellektueller

Oder umgekehrt!
#
Ich glaube um 8.30 Uhr konnte der Brady das letzte Mal noch gar nicht laufen!!!!

P.S.
@Miep:
Bei der Uhrzeit gebe ich dir recht, da müsste ich ja um 6 Uhr aufstehen!!!
Warten wir doch mal ab, was die Organisatoren für einen Platz anbieten könnten. Bedenken ja, Einwand hört sich hartformuliert/negativ an.
#

robertz schrieb:
mich würde mal interessieren, wer von den - neuen - interessenten sich zum ersten forums-kick angemeldet hatte, und dann - ohne jemanden zu informieren - einfach nicht kam!

kollege miep hatte sich schliesslich viel arbeit aufgehalst!

robertz rastelli

Werden die ein Spiel gesperrt?
Das käme ja bei unseren Spieltagsabständen einer ganzen Saison gleich!!!!

Aber: Du hast schon recht, wer unabgemeldet nicht mitgewirkt hat,  bei dem
ist ein weiters Vertrauen auf Erscheinen bedenklich!

Hab mal fzwecks Überprüfung folgende Mannschaftsbilder vom ersten Forumskick gefunden, keine Garantie auf Vollständigkeit:

Mieps-OF-farbene-Möpse:

Choaz-classicstyled-Motherfuckers:

#

Brady schrieb:
Wer organisiert den zweiten Kick?

"Ort: wird von einen sogenannten Fan noch bekanntgegeben"

Da gibts doch einen entsprechenden User!