>

FanTomas

17456

#
@Flashback:
Mein Lieber! Du kannst dir sicher sein, dass es die Abfahrt Frankfurt-Süd wirklich gibt, und es sich hierbei nicht um ein Gerücht handelt. Die wird nicht zum Fußballspiel abgeschafft, und nach dem Spiel neu asphaltiert!

Also: Nimm allen Mut zusammen, und fahr vom Frankfurter Kreuz solange, bis Frankfurt-Süd dasteht. Wenn du aber am Offenbacher-Kreuz angelangt bist, kann ich dir auch nicht mehr Helfen!
#
Hat der Koi etwa eben den Nimm-mich "Podolski" genannt?
#

KronbergerAdler schrieb:

bei allen kämpfen,rivalitäten,streitereien,was weiß ich was manche da untereinander haben,sach ich mal :"nehmt euch doch alle nicht so wichtig ".

Und warum machst Du dann einen extra Thread auf, wenns schon Einen gibt?
#
Da schließe ich mich unbekannterweise doch mal an!
#

Wuschelblubb schrieb:
Fürth wird am Ende schon wieder einbrechen und nicht aufsteigen, keine Sorge

Haben die im Moment nicht auch Verträge für die 2. Liga??????
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@EFCB: Klasse!

Find ich auch, außer der Nick!

Da steckt "FCB" drin!!!!!!
#

niemiec schrieb:
@Richi

Jetzt mach aber mal'n punkt

Von den 74 Antworten hier, sind die meisten unverschämt!
Oder sehe ich das falsch , wenn 13 jährige einem erwachsenen Mann durch die Blume mitteilen das er eine ********** ist bzw. im falschen körper wohnt!

Ich sag dir was, die reagtion war noch viel zu harmlos.

So, hier kommt Antwort 75!

1. Im Grunde hast du recht
2. Von den 74 Antworten hatte wohl nur noch ein geringer Anteil Bezug auf SGEHilde, die boshaften Antworten gingen größtenteils über andere User
3. Schau mal die Beiträge von SGEHilde an. Da macht auch der Ton die Musik. Besonders zurückhaltend in der Wortwahl kommt dieser User da auch nicht rüber.
4. Habe ich nur meine Sichtweise des Argumentes "Scheiß auf Steckbrief, wenn du auswärts fahren würdest, würdest du mich kennen" erläutert.

Achso ich mach hier mal nen "."!
#

321-meins schrieb:
Würden einige mal ein bißchen auf das ausfüllen ihres Profils mehr Wert legen ( kennen ja deine Gründe nicht warum du es nicht machst, auch mir egal ) legen, dann kämen solche Mißveständnisse auch nicht zustande!

Dieses Thema hatten wir doch schon letzten Monat im "Weiße Overall Kindergarten"-Thread, oder????

P.S. Bin auch in Nürnberg, werde SGEHilde dann wahrscheinlich immer noch nit kennen, da ich mich nicht jede Auswärtsfahrt durchfragen will, wer um Himmelswillen im Block SGEHilde ist. Ich fahre ja auch nicht auswärts um dies zu erfahren, sondern um die Eintracht zu sehen.
Wenn einer seinen Steckbrief nicht ausfüllen will, bitte. Dann brauch er/sie sich aber auch nicht beschweren, wenn es hier spekulativ wird.
Verstehe also das hier schon mehrfach angebrachte Argument/ den Vorwurf "wenn du auswärts fahren würdest, würdest du mich kennen!" überhauptnit.  
#
Mich wundert hier sowas garnichtmehr.
Es gibt ja auch einen User hier, der in einem größtenteils von Männern frequentierten Forum den Nick "Nimm-Mich" trägt .....
#
Dat gibt Ärger!
#

sge_melanie87 schrieb:
wie kann man sich denn sgehilde nennen und ein mann sein?

Wie kann man sge_melanie87 heißen, und ein Mann sein? (s. Steckbrief-Icon)
#
By the way:
Wenn SGEHilde schon ein Mann ist - was wurde eigentlich aus "Millwall-Lady"?
#

niemiec schrieb:
@stefank&pressewart

Ihr eingeweichten Brötchen wisst wohl garnicht WEN ihr da veralbern wollt?

Gehts um "gefangen im eigenen Körper" ?
Warum reagierst Du da so impulsiv, du hast doch in diesem Falle "genügend Auslauf"?
#
Das gibts doch für jeden Verein....hier Anwesende inclusive!!!!
#

sgehilde schrieb:
hahaha,

großes kino

will nur nicht mehr von irgendwelchen kiddies solche anfragen haben.

Also ehr von der Miep´schen Generation???

aber wenn diejenigen, die hier gerade ihren mist reinschreiben, immer auswärts dabei wären, würde uns viel erspart bleiben.

Den kapier ich net!
#
Jetzt wollen halt die Mädels hier ein Bild geschickt haben!!!!
#
Das Kleid würd sich gut auf meinem Schlafzimmer-Parkett machen!!!
#
Ich denke  ehr, dass so wenige Karten angeboten werden, weil die anderen schon eventuell verkauft sind!?
#
Frank Ordenewitz!!!!
#
Alles Gute zum (wievielter eigentlich????) Geburtstag!.

Ich wünsche dir das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, und eine Niederlage bei der Forumskick-Revange!