>

FanTomas

17459

#

miep0202 schrieb:

FanTomas schrieb:

miep0202 schrieb:
Was soll der Scheiss?

De-mo-kra-tie?????

Demokratie? Quatsch. Die Freiheit, andere anzumachen ("Kindergartenkram"), kann damit wohl kaum gemeint sein.

Wer Spaß haben und mit machen will, soll das tun. Es werden sicher einige hundert sein. Der Rest soll es bleiben lassen.

Vorschriften machen ist inakzeptabel, niemand hat das Alleinvertretungsrecht für den ganzen Block. Noch nicht mal die Ultras.

Wurden die eigentlich damals in Karlsruhe für ihre Aktion "Orange" auch so angemacht? Schaut euch mal die Bilder vom Block genauer an: viele haben mitgemacht, aber die Mehrheit war es nicht!

Übrigens Hilde: du nimmst dir die Freiheit und gehst zum Spiel gekleidet wie zur Arbeit - würdest du dich dafür anmachen lassen? Nein, sicher nicht. Also entspann' dich.

1. Nicht mitmachen = Demokratie
2. Kindergartenkram = Meinungsfreiheit
1 + 2 = gehöriger Gegenwind

Die Wortwahl in der Überschrift war natürlich sehr unpassend, da die Teilnehmer als Kleinkinder dargestellt werden. Umgekehrt ist SGE-Hilde sehr schnell angepisst.
#
Bei der Überschrift dachte ich schon, es geht um sexuelle Gefälligkeiten!!!!!
#

miep0202 schrieb:
Was soll der Scheiss?

De-mo-kra-tie?????
#
Alles Quatsch!
#
Oh Backe,

jetzt geht das mit den Trikots wieder los.....

#

KAMPFSAU schrieb:
ich meine ja auch, dass die das trikot für 2006/2007 schon so früh vorstellen wollten und net, dass ein trikotwechsel stattfindet....

Eine so frühzeitige Vorstellung der Entwürfe könnte nötig sein,,wenns wieder so ein (begründetes) Theater wie das letzte Mal gibt.....
#

adler1283 schrieb:
hallo an alle adler
wollt ma wissen ob nun die Mottofahrt in München zum Pokalspiel klar geht oder net.
wenn ja in welchen blöcken ??

AUSWÄRTSSIEG !!!

Schau ins Fan & Fanclub Forum!
#
Schwachkopp!
#

Luzbert schrieb:

Manueloo schrieb:
des stimmt
aber irgendwann is auch mal gut oder?

Das stimmt auch
Aber ich fürchte, dass wir diese Merkel noch sehr lange mit uns herumtragen werden.

So stimmts!
#
@gm:
Danke für die Antwort, geht aber leider nur teilweise auf meine Frage ein:

Mitgliederdatenverwaltung in Verbindung mit Online-Banking?

*Bitte nicht drängeln!*
#
Hallo Fanclubs!

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Verwaltung Euerer Vereinsdaten.
Ich suche eine Vereinssoftware zur Pflege der Mitgliederdaten in Verbindung mit Onlinebanking für Abbuchungen der Beiträge usw.

Ich bins leid, bei mittlerweile knapp 100 Mitgliedern in unserem EFC Lastschriften handschriftlich auszufüllen!
Die wundern sich Alle schon, daß ich 14 Tage nach Jahreswechsel entgegen sonstiger Gepflogenheit noch nicht den Jahresbeitrag 2006 abgebucht habe

Wie macht ihr das bei Euren Fanclubs. Welche Programme verwendet Ihr, was ist zu empfehlen?

Danke im Voraus und Grüße

*FanTomas vom EFC Steinzeit*
#

bernie schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/01/17/wiese-allofs-rosa-trikot-bremen/wiese-allofs-rosa-trikot-bremen,templateId=renderKomplett.html

Allofs will der Vorhaut das rosa Trikot verbieten

Und das Wiese nicht auf Fangesänge reagiert, wäre mir neu!
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Ich glaube das kann man laufen. In die Karte ist immerhin ein Fußweg eingezeichnet.

http://www.prbayer04.de/pdf/04-05/anSpieltagen.pdf

Ich glaube, nach Leverkusen zu laufen, wäre etwas weit!

Aber mal im Ernst:
Der Fußweg vom Bahnhof Lev-Mitte geht durch einen Park, Laufzeit ca. 15 Minuten.
#
Und die Größe wird sich bei Einigen auch geändert haben!
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ihr könnt auch 2-3 für mich mittrinken!

Es ist ja nach diesem Thread bereits bekannt, daß Du *hüstel*gerne mehrere Intus hast!

*fürHeutbesserabmeld*
#
jau73 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Schon klar. Is ja nicht so, dass ich nicht schon teilweise beim einspeichern der Telefonnummer mehrfach hätte nachfragen müssen

Ich drücke den Damen dann mein Handy in die Hand und lass sie machen.
Allerdings ist es mir dann schon mal passiert, daß sie sagte: "Da stehen ja schon 3 Sandros drin"

Jetzt stimmts!
#

Marburger-Adler schrieb:
Stand in der Zeitung !?

da er 6 Wochen nicht gespielt hat

was denkt ihr was jetzt mit ihm passiert?

Was mit einem Ochs halt passiert, wenn er fett genug ist:

#

Schranz76 schrieb:
Nichts gegen Äppler mit nem Schuß Cola, so trinken wir das in Nordhessen auch.

Das glaub ich Euch aufs Wort...NH3 lässt grüßen.....
#

Ist das die SGE-Taliban?
#
FanTomas schrieb:

EFC-HB-98 schrieb:
http://www.youtube.com/player.swf?video_id=takoU8zUoHM&l=217          

Falls es schon bekannt ist -> sorry

Wenn nicht...              -> viel Spaß

Wie kann ich das speichern? Gibts dieses Video wo anders zum Download?
Habe das Selbe Problem im Stadion-Unterforum mit dem ZDF-Waldstadion-Bericht....
und auch dem "Fußball ist Kampfsport"-Link:
http://www.youtube.com/player.swf?video_id=4aF8Gq4-iiw&l=269