FanTomas
17241
miep0202 schrieb:
Kümmere dich lieber um deinen ungeschickten Fuß, laß' ein neues Bad einlaufen und übe, den Verband richtig anzulegen!
Ha!
Kannst Du mir nicht dabei helfen? Ich meine, du als Fastmumie bist doch da Profi!
[small]*Irgendwie hab ich das Gefühl, daß sich solche Aussagen am Samstag negativ auf meine Gesundheit auswirken!*[/small]
Aus aktuellem Anlaß: Baby-/Kleinkindkleidung
Ein Schnuller und ein *hüstel* Avangarde-Strampler kanns ja wohl nicht sein.
Bedauerlicherweise muß ich hier zugeben, daß ich mal den Bayernartikel-Katalog zu Gemüde gezogen haben.
Die haben z.B. ein weißes Shirt, Wappen mittig.
Schlicht aber Klasse.
Ein Schnuller und ein *hüstel* Avangarde-Strampler kanns ja wohl nicht sein.
Bedauerlicherweise muß ich hier zugeben, daß ich mal den Bayernartikel-Katalog zu Gemüde gezogen haben.
Die haben z.B. ein weißes Shirt, Wappen mittig.
Schlicht aber Klasse.
AceVentura schrieb:
Gude,
bring noch nen Mädel mit zum Kicken. Hat den Wunsch geäußert in Team 1 zu spielen, warum auch immer...
Ist doch ganz klar!
Die wird die persönlichen Bilder in unseren Steckbriefen mit denen der Gesichtselfmeter in Mannschaft 2 verglichen haben!
[small]*DieJagdaufmeineKnochenisteröffnet*[/small]
Graefle schrieb:
Außerdem ordne ich Schienbeinschoner an.
Bei den Stürmern vom gegnerischen Team weiß man nicht ob die auf Ball oder Knochen gehen
Hab mal deine Rechtschreibschwäche korregiert!
*
Ich kann nur für mich sprechen!
Natürlich gehe ich immer auf den Ball. Wenn ein Stück Knochen dabei sein sollte ist das natürlich
Graefle schrieb:
AAAAAAAAHHHHH !!
Nicht gegen den Psycho Adler !!!
Was willst denn Du?
Ich hab mit ihm ausgemacht, daß wir vor dem Spiel die Position des Manndeckers ausgrätschen, falls wir in eine Mannschaft kommen!!!!
Jetzt muß ich hoffen, daß es mit den Leuten knapp wird, sodaß wir beide spielen.
Jetzt weiß sie, wer der obszöne Anrufer war!