FanTomas
17240
Uffstieg2005 schrieb:
Wenn du magst, geb ich dir meine Nummer auf Arbeit. Dann kannst du mich kurz anrufen und ich erklär dir den Weg ganz genau.
Gib mir einfach kurz Bescheid, falls du das Angebot wahrnehmen willst.
Ich will auch in die Bethmannstraße!
Ich will auch in die Bethmannstraße!
*geifer*
miep0202 schrieb:
CyanMystery schrieb:
Wow, hey ich bin dabei!
Eventuell kann ich noch 1-3 Leute mobilisieren.
Aufjedenfall werd ich noch'n Ball mitbringen. Und ne Luftpumpe für Miep.
Danke. Ist angekommen - ich setz' dich auf die Liste. Wegen der zusätzlichen Leute sag' bitte noch so früh wie möglich Bescheid!
Jetzt stimmts!
Bronx schrieb:
FanTomas schrieb:
Bronx schrieb:
Wenn du besser informiert wärst wüsstest du das man mit 24 (so alt ist der jüngste) nicht mehr in die Schule geht
1. Sorry, daß ich mich nicht über OF-Town informiere!
2. Wobei ich es einigen Jungs hier durchaus zutraue, daß sie noch mit 24 in die Schule gehen. Nicht war, Brady, Chaoz, Nimmmich, Wurstwasserprinz....!
1.Du musst ja die jungs selber net kennen aber mit 24, 25 und 26 jahren is man net mehr in der schule, das weißt du auch so oder?
2.Kannst du net für dich selber reden musst du immer noch andre dazu befragen?
Also:
1. Bezog sich auf das Informieren
2. Bezog sich auf das Schulalter
Nicht mischen!
P.S. Wer zum Henker ist Andre´?
Die_Gesichtsältesten schrieb:
FanTomas schrieb:
SGE-Schnuckelchen schrieb:
@Schobberobber72:
Wir haben uns doch mal vor 3 Jahren in der Klapper getroffen,Du hast ganz schön flinke Finger,mein Frechdachs!
Wie soll ich Das jetzt verstehen?
völlig harmlos ...
schobbe ist doch leidenschaftlicher kugelschieber ... äääh ... bowler ...
Ich kann mir das mit den flinken Fingern in der Klapper beim Schobbe auch nicht so recht vorstellen! *Hicks*
Moose schrieb:
FanTomas schrieb:
Bezüglich der Organgeschichte:
Ein Klon als Ersatzteillager? Also ein reproduzierter Mensch soll dann ohne dieses Organ auskommen. Wenn das lebensnotwendig wäre, wird er dann notgeschlachtet?
Was soll den der Mist mit dem ewigen Leben? Die Rentenkassen sind doch eh schon leer!
naja für gesunde organe reicht die stammzellenforschung, klonen muss man dafür nicht.
Das bezog sich @M_Desailly, hab ich vergessen dazuzuschreiben.
Bronx schrieb:
Wenn du besser informiert wärst wüsstest du das man mit 24 (so alt ist der jüngste) nicht mehr in die Schule geht
1. Sorry, daß ich mich nicht über OF-Town informiere!
2. Wobei ich es einigen Jungs hier durchaus zutraue, daß sie noch mit 24 in die Schule gehen. Nicht war, Brady, Chaoz, Nimmmich, Wurstwasserprinz....!
Meine Meinung:
- Saison - 1. Liga
- Neubau Waldstadion
- Fragen an die Fanbetreuung
- WM 2006
- Auswärts dabei
sind in der Regel mit Sachthemen bestückt, selbst der 23. Dauerkarten-Thread ist ein Sachthema.
- Gerüchteküche:
Ist die hochspekulative Rubrik für Träumer, aber auch Realisten
- Dies & Das:
Rubrik für alles, was nicht zu den anderen Bereichen gehört, also auch SLT´s.
Zum Thema Hundehaufen:
Das mit der Haustüre ist Quatsch. Dieses Forum gehört niemanden von uns, also können wir keine Haustüre in Form eines Forums haben.
Wenn ich weiß, daß es Hunde gibt, und deshalb die Wahrscheinlichkeit besteht, das es auch dazuhörige Haufen gibt, muß ich bei einer Straße, die von Hunden sehr stark frequentiert wird, auf der Hut sein. Ich bin schon mal vorgewarnt. Wenn zudem der Hundehaufen als Hundehaufen von weitem ersichtlich/marktiert/abgesperrt ist, und ich über das Absperrband drübersteige, kann ich mich nicht beschweren, daß ich reingetreten bin!
- Saison - 1. Liga
- Neubau Waldstadion
- Fragen an die Fanbetreuung
- WM 2006
- Auswärts dabei
sind in der Regel mit Sachthemen bestückt, selbst der 23. Dauerkarten-Thread ist ein Sachthema.
- Gerüchteküche:
Ist die hochspekulative Rubrik für Träumer, aber auch Realisten
- Dies & Das:
Rubrik für alles, was nicht zu den anderen Bereichen gehört, also auch SLT´s.
Zum Thema Hundehaufen:
Das mit der Haustüre ist Quatsch. Dieses Forum gehört niemanden von uns, also können wir keine Haustüre in Form eines Forums haben.
Wenn ich weiß, daß es Hunde gibt, und deshalb die Wahrscheinlichkeit besteht, das es auch dazuhörige Haufen gibt, muß ich bei einer Straße, die von Hunden sehr stark frequentiert wird, auf der Hut sein. Ich bin schon mal vorgewarnt. Wenn zudem der Hundehaufen als Hundehaufen von weitem ersichtlich/marktiert/abgesperrt ist, und ich über das Absperrband drübersteige, kann ich mich nicht beschweren, daß ich reingetreten bin!
Da er ja mit jedem Freund sein will, kriegt er dann die Vollkrise!