FanTomas
17456
Sateenkaari schrieb:
möglicherweise ist die gute auch mit chaoz durchgebrannt...was dann natürlich seinen rückzug aus dme internet erklären würde
Da fahr ich doch Heute mal über Weiskirchen heim, vielleicht sehe ich die beiden ja sich irgendwo zwischen den LKW´s wild paaren!
*Mirwirdsschlecht*
RobinAdler schrieb:
Hab ich gestern auch gehört,unfassbar sowas!
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/09/13/katzen__diesel/erfinder__katzen__diesel.html
Wiso?
Tierkadaver, also Biomüll statt teuerer Abdeckerei zu Diesel umwandeln...
Was ist da unfassbar - ist das moralisch oder technisch gemeint?
lady-luna schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FanTomas schrieb:
Wiso...sucht der Schobberobber eine Begleitung fürs Auswärtsspiel in Hamburg?
Seeeeehr komisch
Sorry, aber auf meine Stunt-Einlagen werdet Ihr zukünftig leider verzichten müssen!
Da bin ich ja ma gespannt! Seh Dich jetz schon leidend im Bett liegen!
Wiso, ist der Döner aus?
Die zwei Jungs von der "Linken" sind brilliante Politiker.
- großartige Rethorik
- süffisante Opposition, da keine Macht in Sicht
- Versprechungen die nicht bezahlt werden können
- Dem Volk nach dem Maul reden
- optimale Lebensgestaltung im Jetzt und Heute, langfristige Reformen stören da ehr
Wie gesagt, brilliante Politiker.
Vielleicht brauchen wir aber ehr Solche, die uns in so manchen saueren Apfel beißen lassen......
P.S. Wo war den der Herr von der PDS plötzlich, als er politische Verantwortung in der Landesregierung Berlin hatte?
- großartige Rethorik
- süffisante Opposition, da keine Macht in Sicht
- Versprechungen die nicht bezahlt werden können
- Dem Volk nach dem Maul reden
- optimale Lebensgestaltung im Jetzt und Heute, langfristige Reformen stören da ehr
Wie gesagt, brilliante Politiker.
Vielleicht brauchen wir aber ehr Solche, die uns in so manchen saueren Apfel beißen lassen......
P.S. Wo war den der Herr von der PDS plötzlich, als er politische Verantwortung in der Landesregierung Berlin hatte?
Maden sind doch Parasiten, die sich an einem für sie fremden Ort einnisten, und dort keinen schönen Anblick bieten.
Also wie ihr im Waldstadion?