FanTomas
17236
derfuchs schrieb:
ich hab gestern abend mit ein paar Freunden zusammengesessen und versucht ein neues Lied für unsere Eintracht zu "erfinden".....
Der Text wäre wie folgt:
"Eintracht Frankfurt 1. Liga - 1. Liga wir sind hier!".....
Wir haben den Song auf jeden Fall schon ausgiebig geübt....
Jeder Satz ein Knaller!
Genre & "Lieblingsfilme":
- Four Rooms
- Reservoir Dogs
- From Dusk till down
- Dogma
- Desperado
- Killing Zoe (allein schon wegen den Nospheratu Einspielungen im Hintergrund
Aber auch "Klamauk" ala
- Meine Braut, Ihr Vater und Ich
- Verrückt nach Mary
- Roadtripping
- Was nicht passt wird passend gemacht
- Four Rooms
- Reservoir Dogs
- From Dusk till down
- Dogma
- Desperado
- Killing Zoe (allein schon wegen den Nospheratu Einspielungen im Hintergrund
Aber auch "Klamauk" ala
- Meine Braut, Ihr Vater und Ich
- Verrückt nach Mary
- Roadtripping
- Was nicht passt wird passend gemacht
jrqxl schrieb:
find´s nur trotzdem ne sau miese abzocke: nach ungefähr 5 BL spielen mit ca 30.000fans die keine DK besitzer sind, wobei davon vllt jeder 5€ auf seiner karte geladen hat, hat die eintracht da ca 1 mio zinsloses darlehen von den fans...un das sin nur die tagesausflügler... wenn ma das ma auf die saison hochrechnet...
*kopfschüttel*
*
Der Bruchhagen, ein Teufelskerl! Du, der scheffelt Hunderte, Tausende, Millione, ach was sach ich dann, Milliarden in einem Jahr, am Tach, in de Stund, wenn ni in de Minut. Nächstes Jahr holt er die komplett Nationalmannschaft, des Geld is ja jetzt durch die Kart da!
*
Bin mal gespannt, wann der Letzte kapiert, daß die Eintracht mit der Karte nix zu tun hat, sondern der Betreiber!
Schobberobber72 schrieb:
SGE-Schnuckelchen schrieb:
Darf ich mal Eure Schlumpfine sein,Ihr kleinen Mistböcke?
Na klasse, da verbingen wir Sonntag gemeinsam die halbe Nacht und dann sowas
Ach ja, Deine Jacke liegt noch in meinem Schlafzimmer!
Hast Du wieder in der Klapper im Suff die falsche Jacke angezogen?
Wieso? Was ist denn aus dem Mistbock geworden?
http://www.eintracht.de/media/upload/community/514/d54/44/9198/raw.jpg
http://www.eintracht.de/media/upload/community/514/d54/44/9198/raw.jpg
@Schobberobber72:
ich zitiere mal aus dem Aramark-Mitarbeiter-Thread von Gesternabend:
Kannst also beruhigt sein, er meinte nicht euch, es war das Aramark-Banner!
P.S. "Gelender" & "Spielbegin" sind aber auch klasse.....
ich zitiere mal aus dem Aramark-Mitarbeiter-Thread von Gesternabend:
jplove schrieb:
also negativ ist mir aufgefallen das die jungs sich immer ans gelender im stadion stellen und die leute hinter ihnen nichts mehr sehen und jedes mal sagen müssen das die sich entfernen sollen.
nicht umsonst schicken die aufseher die zuschauer immer auf ihre plätze bei spielbegin
Kannst also beruhigt sein, er meinte nicht euch, es war das Aramark-Banner!
P.S. "Gelender" & "Spielbegin" sind aber auch klasse.....
jplove schrieb:
@Schobberobber72
und was dein banner im block 33 angeht kann ich dich da gerne mal besuchen und dann wirste schon sehen wie schnell das teil da verschwinden auch wenn ich es noch nie gesehen habe. aber schon allein wegen deiner dummen antwort hier gehört es abgemacht.
Sehr logisch ist das aber nicht
Die Wortwahl & Vorgehensweise des Threaderöffners mag falsch gewesen sein, das Anliegen ist mir aber vertraut, da auch wir letzes Jahr an solch einem Gitter einmal Banner anbringen wollten.
Allerdings intervenierte bei uns gleich ein Ordner (zu Recht). Denn:
Man sieht tatsächlich sehr eingeschränkt, wenn diese Gitter zugehängt sind. Und das Argument "sitzen ist eh shice" ist fürn *****, wenn du dich stellen mußt, damit du dann noch was siehst, und die nächsten 10 Reihen hinter dir mit "Fackeln & Mistgabeln marodieren".
Allerdings intervenierte bei uns gleich ein Ordner (zu Recht). Denn:
Man sieht tatsächlich sehr eingeschränkt, wenn diese Gitter zugehängt sind. Und das Argument "sitzen ist eh shice" ist fürn *****, wenn du dich stellen mußt, damit du dann noch was siehst, und die nächsten 10 Reihen hinter dir mit "Fackeln & Mistgabeln marodieren".
Muaaah!
Aus der Sicht des gegnerischen Tormanns sieht das dann wohl so aus, wenn Ihr aufs Tor stürmt: