>

FanTomas

17452

#
Wo Makai(ay) draufsteht, drück ich nit druff!
#

miep0202 schrieb:
Wer ist eigentlich der Zuschauer rechts mit der Brille?

Vielleicht Brady´s SGE-Schnuckelchen?
Wollte doch auch vorbeischaun!
#
Schöne Bilder!

Mein Favorit ist das mit dem Jimmy-Hartwig-Lächeln:

#

niemiec schrieb:
Ist da im hintergrund der Feldberg zu sehen?

Das ist so ziemlich das letzte auf was ich bei dem Bild geachtet habe!
#
[img]http://store1.yimg.com/I/dimout_1857_197006895[/img]

*EFC Selbstverstümmelung*
#

AceVentura schrieb:
Leider muß ich mich da auch einreihen, hab mir am rechten Sprunggelenk nen Anriss des Bandes zugezogen und darf jetzt 6-8 Wochen mit Stütze rumlaufen.....

Ja und?
Der Brady lebt schon Jahre davon!
#

Die_Gesichtsältesten schrieb:
2:2 fanTomas
(auf vorlage des keepers von mieps möpsen *prust* ... der alex-meier-1-0 gegen cotzbus-gedächtnisschuss ... und das mit einem halben zehennagel. respekt!)

nebenbei: beide teams waren stark wie bembel voll und das ding hätte auch 8:8 ausgehen können!

http://www.aerzte-rundschau.de.de
"Mieps Möhspse im Glück"
*Mannschaftsarzt der Motherfuckers erklärt Niederlage!*  

In unserm Interview sprachen wir mit dem Mannschaftsarzt der Motherfuckers, Dr.C.Nagel, über die ungewohnt geringe Torausbeute des Strafraumgespenstes und Verteideralbtraums FanTomas:

ÄR: Herr Nagel, was war am Samstagmorgen mit FT los?
CN: FanTomas hat sich am Dienstag im Vorbereitungsprogramm auf dieses wichtige Spiel den Nagel des großen Zehs abgesprengt. Bei einem Zweikampf wurde ihm vom Gegner die Hornschicht vom Nagelbett abgetreten.
ÄR: Wie waren die Auswirkungen?
CN: FanTomas trainierte unter unmenschlichen Strapazen weiter, schließlich war im die Bedeutung des Spieles am Samstag bewusst, musste jedoch halb ohnmächtig vor Schmerz im weiteren Verlauf die Übungen abbrechen. Dieses Spiel war immens wichtig für die Region.
ÄR: Wie kam es dazu, daß FanTomas doch eingesetzt werden konnte?
CN: Nun, aufgrund der Wichtigkeit des Einsatzes erstellten wir ein Alternativprogramm. Um von den Schmerzen abzulenken, schickten wir ihn Freitagabend los, richtig auf den Putz zu hauen. Nebenbei sehnten wir den Effekt herbei, daß er sich ordentlich die Rübe vollballert, und somit eine örtliche Betäubung in der Fußspitze einsetzt.
ÄR: Und diese Methode zeigte Wirkung?
CN: Ja, zwar gab es Anfangs bei der Anfahrt Orientierungsprobleme, FanTomas konnte jedoch nach einer halben Stunde Fahrt auflaufen und kam auch in der Anfangsphase zu einem Treffer. Leider ließ im Verlauf der Partie die örtliche Betäubung im Gegensatz zu den Kopfschmerzen nach, sodaß die Kaltschnäuzigkeit auf der Strecke blieb.
ÄR: Wie haben wir das zu verstehen?
CN: Ganz einfach. Mit zunehmender Spieldauer musste sich FanTomas aufgrund der unerträglichen Schmerzen immer mehr Gedanken machen, wie er einen Ball annimmt, spielt oder schießt. Aufgrund der noch enormen Kopfschmerzen war dies aber nur schwer möglich. Eine Katastrophe, unsere Therapie war gescheitert, ein halbes Dutzend Ein einhundertprozentiger Torchancen konnte er deshalb nicht verwerten. Zudem lief er ständig Gefahr, von solch subversieven Gestalten wie Brady oder Gräfle am Zeh attackiert zu werden. Sie haben doch gesehen wie die den Schobberobber ausgeschaltet haben.
ÄR: Herr Nagel, wie geht es nun weiter?
CN: Nun, FanTomas brennt auf die Revange, bei der letzen Untersuchung sagte er: "Wehe wenn mein Fußnagel nachgewachsen ist, und ich wieder Instinktfußball spielen kann. Dann baller ich die Köder-Truppe weg!"
ÄR: Das sind doch gute  Nachrichten. Wir danken für das Gespräch!
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Es gibt ihn aber noch, der stand am Samstag schräg vor uns im Block 38...

Hat er jetzt auch noch Alkoholprobleme?
#

Brady schrieb:
Ich hab da heute Nacht jemanden kennen gelernt...die hat auch einen ziemlich roten Kopf gehabt...

Vor Lachen?
#

chaoz78 schrieb:
ab 23.00 uhr ist bettruhe,und die hände bleiben über der bettdecke bzw.weg vom partner!
diese regel entfällt nur für die torhüter und dem schobberobber.....

Sachemal Schobberobber!
Poppst Du unsern Tormann?
#

Graefle schrieb:
@ Brady:  

Pah!
#

TreuerCharly schrieb:
Sind doch süß, die Kleinen...

Vorallem werden die Bube ganz schön flenne:
Lieblingsspieler vom Web"master": Copado
#
Eigentlich sollte man so einen Mist nicht verbreiten, aber ich zitiere mal von der Seite:

Wann wurden die Anti-Adler gegründet

Die Anti-Adler wurden am 6.Juni 2004 von Steffen Rohnalter gegründet. Ziel war es immer mehr Menschen auf die Ungerechtheit, die andere Mannschaften (wie FSV Mainz 05, SSV Reutlingen oder die SpVgg Unterhaching) gegenüber der Frankfurter Eintracht erhalten, hinzuweisen. So wurde am 34.Spieltag der Saison 2003/04 das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt um !6!Minuten verlängert, nur weil  Frankfurt noch ein Tor brauchte. Außerdem war bei diesem Tor deutlich zu sehen, dass der gegnerische Torwart den Ball nicht im entfernsten halten wollte. Dadurch stieg Frankfurt und nicht Mainz in die 1.Bundesliga auf. Ein Jahr zuvor, hatte bereits Unterhaching und Reutlingen in die 3.Liga gemusst, da Frankfurt, trotz Bankrott noch die Lizenz erhielt.

Aha!
Es war ungerecht gegen Reutlingen, obwohl diese schon abgestiegen waren, daß wir noch das 6:3 geschossen haben, obwohl das der Tormann absichtlich reingelassen hat. Komischerweise sind die aber auch schon das Jahr vorher abgestiegen! Wie die in der Folgesaison dann in der 2. Liga waren, ist mir schleierhaft
#
Die kommen mir vor wie Reh-Pinscher, die auch mal an einen Mammutbaum pinkeln wollen!
#

niederrheiner_adler schrieb:
oh mann...gegen euch graupen würd ich auch mal gern kicken

Was willst denn du "Verlaat für Arme"!?!?
#

Wir_sin_die_Frankfurter schrieb:

FanTomas schrieb:
Da musst Du erst mal hinkommen. Das ist wie beim Boxen.
Ich glaube ich habe beim Blutgrätschen mit 1.92m die größere Reichweite!!!

Gut das ich nicht da bin, denn mit 2,05m übertreff ich dich dann doch ZIEMLICH!

kann aber leider überhaupt nicht...

Greetz Wir_sin_die_Frankfurter

Ich red von Beinlänge!
#

Graefle schrieb:

FanTomas schrieb:
"FanTomas" & "Psychoadler" als Abwehr bei Mannschaft 1

EFC Fernschüsse !!!

Besser ist Das!
Kennst du den noch? Bei dem haben wir uns diese Woche auf das Spiel vorbereitet:

Hölzenbein, Bernd:
(über seinen früheren Mitspieler Werner Lorant)
Seine Härte war gefürchtet. Wenn mich mal ein Gegenspieler nervte, drohte ich ihm mit Werner. Nach dem Motto: Ich hetz´den Lorant auf dich. Schon war Ruhe.

#

eagle schrieb:
dir sagt Rumpenheim was?

Klar sagt mir bei euerer Mannschaft Rumpelheim was!
#

Brady schrieb:
Ich glaube der eagle bezog dies auf die Telefonate mit dir und Schnuggelchen...

Flotter-Telefon-Dreier?

@eagle: Mannschaftseinteilung noch nicht gelesen?

Der hat beim Durchlesen nach "FanTomas" & "Psychoadler" als Abwehr bei Mannschaft 1 resigniert und aufgehört zu lesen, da er da bereits wusste, daß Mannschaft 2 chancenlos ist!
#

eagle schrieb:

SGE-Schnuckelchen schrieb:
Kannst mir ja am Samstag mal die Umkleidekabine zeigen!

Aber macht ihr nur, dann ist wenigstens schon mal ein Spieler von den Alten Säck... äh vom Team 1 außer Pust.

@Brady:
Sag mal, macht es dir nix aus, daß dich deine eigenen Mannschaftskollegen so schlecht einschätzen, daß sie dich schon unserem Team zurechnen?