>
Avatar profile square

farbfieber13

867

#
SGE6274 schrieb:

Schönes Banner, zwei, heute in Magdeburg beim FCM.


Verrätst du uns auch, was da stand?
#
an iolair schrieb:

SGE6274 schrieb:

Schönes Banner, zwei, heute in Magdeburg beim FCM.


Verrätst du uns auch, was da stand?


Wir hörten die Kunde vom fernen Main - Der Peter Beuth soll ****** sein
#
Irgendwie kann mich wenig hier davon überzeugen, daß wir in diesem Bereich die richtigen Leute haben, mal meine prägenden Eindrücke:

Steubing- Genußscheine, Mini-Kloppo, verantwortliches Mitwirken an der Rückkehr Vehs

Hellmann- positiv: Eintracht-TV, Trainingslager Dubai mit Sonderkonditionen, dem Basaltkopp nen Parkplatz besorgt- bißchen wenig für bald 5 Jahre Tätigkeit, dafür aber kein Ausrüster, kein Hauptsponsor, mit der Absage an einen Stadioneigenbau unsere Verhandlungsposition bei Neuverhandlungen der Miete geschwächt

Fischer- läßt sich von Taxifahrern beschimpfen

Dazu wenig vorteilhaft wirkende Berichte davon, was die Herren so im Rahmen ihrer Tätigkeit treiben, bspw:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124025?page=3#4471103
(hier hätte ich gerne noch dieses Bild in Badelatschen zugefügt, habe da aber keinen Link)
oder der lustige Betriebsausflug in den Bundestag, wenn unsere Eintracht 2:0 bei der Hertha verliert.

Vielleicht kann mich ja einer mit positiveren Aspekten von deren Arbeit überraschen
#
zu der Stadionbau Geschichte:

Hast du mal drüber nachgedacht dass du einen Neubau durch die Stadt genehmigen lassen musst?
Und warum sollte die Stadt diesem Neubauwunsch dann zustimmen? Die haben doch schon eine "Arena" im Wald welche ihr gehört und die sie sogar zu 50% betreibt.
#
Hellmann und Freunde haben Bruchhagen doch schon längst schön durch die Hintertür entmachtet. Herri ist im Prinzip sowas wie der Bundespräsident. Großer Titel, aber unter dem Strich nicht mehr viel mehr als ein Grüßaugust.
#
glaubst du das wirklich?
Warum sollte er sich zurückhalten wenn er etwas zu sagen hätte oder wenn er "entmachtet" wäre? Er hätte doch nichts zu verlieren...

Bruchhagen hat die Jahre deutlich gezeigt dass er eigentlich nicht mit seiner Meinung hinter dem Berg hält. Er hat aber auch gezeugt das er lange auf "Kontinuität" setzt, sprich an Trainern länger festhält weil er sich eben nicht von allem und jedem bei "prekären" Situationen reinreden lässt. Dafür macht er den Job ja schon lange genug und hat auch genügend Situationen erlebt und überstanden.

Aber klar, es ist natürlich einfacher erstmal alles wegzuhauen und dann schauen wir mal wie wir das machen. Deutschland deine 80 Mio. Fussballmanager...
#
ausser ev bashing hast du eh nichts drauf...
#
Adlerist schrieb:
farbfieber13 schrieb:
Adlerist schrieb:

Sonderkündigungsrecht bei einem kurzfristigen Darlehen ist natürlich reichlich ungewöhnlich.


eine change of control klausel ist bei solchen summen mit dem Hintergrund einer anstehenden Wahl durchaus üblich in der Wirtschaft.  

Willkomen bei den Wahlkämpfern, farbfieber13 !

Selbst wenn es - als Gegenmaßnahme einer feindlichen Übernahme - in der Wirschaft "durchaus üblich" sein sollte, fragt man sich natürlich, wie man als Verein - noch dazu einer der "Eintracht" heißt - so eine Klausel akzeptieren kann. Als "feindliche Übernahme" kommt dort doch nur das Votum der Mitglieder in Frage.


es muss nicht zwingend eine feindliche übernahme sein. was du ansonsten in mich reininterpretierst überlass ich dir.
#
J_Boettcher schrieb:
wie nett, daß Fischer jetzt in der FAZ ankündigt, in der HV alles zu erklären. Wieso eigentlich nicht vorher? rechnet er damit, wieder mit einer 45minütigen Stegreifrede alle mürbe zu machen? Wir diskutieren hier über Investorenmodelle bei der AG und im eV geht die alte Mißwirtschaft einfach so weiter? Veruntreuung von Vereinsvermögen durch das alte Präsidium, stört niermanden? 13 Mio. Schulden, jetzt noch 10, weil wieder mal die AG angezapft (und finanziell geschwächt) wird? die 2 Mio. Vorschuss, die jetzt im Cash flow fehlen, ach was solls?
Wer am Sonntag Fischer wählt, hats auch nicht besser verdient.  


ich würde mich mit deiner Wortwahl etwas zurückhalten...
#
Adlerist schrieb:

Sonderkündigungsrecht bei einem kurzfristigen Darlehen ist natürlich reichlich ungewöhnlich.


eine change of control klausel ist bei solchen summen mit dem Hintergrund einer anstehenden Wahl durchaus üblich in der Wirtschaft.