FCM1920
2718
#
FCM1920
Jaaaa
FCM1920 schrieb:
Schiri aus Bayern… 🙄
Franken, du Vogel.
Wo ist unsere Diva hin? Letztes Jahr wäre die Mannschaft zerfallen. Die Jungs funktionieren als Team, stecken Rückschläge weg und haben auch einfach einen Lauf - manchmal auch das nötige Quäntchen Glück. Es ist zwar nicht alles perfekt, aber bisher machen immer wieder individuelle Glanzmomente einzelner Spieler die Schwächephasen im Team wett.
Kommende Woche dann der FCB. Wäre doch ein Traum wenn wir denen zuhause mal wieder richtig den Zahn ziehen.
Kommende Woche dann der FCB. Wäre doch ein Traum wenn wir denen zuhause mal wieder richtig den Zahn ziehen.
Da kann er nix machen
Der Ball geht halt durch die Beine und das in einer Situation, wo der Angreifer garnicht mehr zum Schuss kommen darf
Der Ball geht halt durch die Beine und das in einer Situation, wo der Angreifer garnicht mehr zum Schuss kommen darf
Hat heut Spaß gemacht - den Spielern offensichtlich auch. Da wächst was zusammen. Kristensen der wie ein Storch auf Koks noch zur Jubeltraube beim 2:1 dazu stößt. Herrlich - so ein klasse Typ - der hat sich reingehauen wie ein Tier!
Wenn man kritisieren möchte dann das wir das 2:0 nicht gemacht haben. Chaibi ist da etwas abgefallen nach der Einwechslung. Für Matanovic war die Situation mit dem
Fokus auf Konter natürlich suboptimal.
Alles aber heut klagen auf hohem Niveau
Wenn man kritisieren möchte dann das wir das 2:0 nicht gemacht haben. Chaibi ist da etwas abgefallen nach der Einwechslung. Für Matanovic war die Situation mit dem
Fokus auf Konter natürlich suboptimal.
Alles aber heut klagen auf hohem Niveau
Wie war das mit dem guten Pferd? 😀
Ich hoffe man hinterfragt im Sommer einige Dinge und zieht die richtigen Schlüsse. Sechster sind wir sicher nicht geworden weil wir so gut gespielt haben, sondern weil alle hinter uns noch schlechter waren.
Auch wenn die Tabelle am Ende die verdiente Platzierung abbildet war auch extrem viel Dusel hier und da dabei. Ich kann mich nur an wenige Spiele erinnern, die wir überzeugend bestritten haben. Das heute gehörte tatsächlich zu den besseren.
Sie es drum - Am Ende sind wir jetzt sechster und haben tatsächlich sogar die Chance auf Championsleague - dafür drücke ich sogar mal Dortmund die Daumen.
Ich hoffe man hinterfragt im Sommer einige Dinge und zieht die richtigen Schlüsse. Sechster sind wir sicher nicht geworden weil wir so gut gespielt haben, sondern weil alle hinter uns noch schlechter waren.
Auch wenn die Tabelle am Ende die verdiente Platzierung abbildet war auch extrem viel Dusel hier und da dabei. Ich kann mich nur an wenige Spiele erinnern, die wir überzeugend bestritten haben. Das heute gehörte tatsächlich zu den besseren.
Sie es drum - Am Ende sind wir jetzt sechster und haben tatsächlich sogar die Chance auf Championsleague - dafür drücke ich sogar mal Dortmund die Daumen.
Marmoush heute mit kleinen Unsauberkeiten am Fuß
FCM1920 schrieb:
Für Leipzig geht es nur noch um die goldene Ananas - unter normalen Bedingungen würde ich sagen: das sollte kein Problem sein. Aber es ist diese Saison schon normal?!
Vielleicht ist es für das letzte Heimspiel ganz gut das ein bisschen Spannung reinkommt.
Wäre das Ding durch hätte es wohl einen erheblichen Spannungsabfall bei uns gegeben, in Verbindung mit ner sicheren Niederlage, vermutlich wieder Pfiffen und Unmut beim letzten Heimspiel...und das bei Hase's und Seppls Abschied.
Die jetzige Situation erfordert nochmal vollste Konzentration. Und mit diesem Vibe sollten wir schon in der Lage sein mindestens ein Unentschieden zu holen.
Nach dem gestrigen Auftritt bin ich da recht optimistisch. Bei RB hat der Spannungsabfall schon begonnen, es geht nicht vor und nicht mehr zurück in der Tabelle, zuhause nur Unentschieden gegen Werder.
Bei aller Liebe, wenn wir das auch noch vergeigen und auf 7 runterrutschen wäre das absolut enttäuschend. Dann will ich auch keine Ausreden mehr hören und schon gar keine Europapokalgesänge. Das wäre ein unwürdiger Saisonabschluß!
Neuer Rekord 😉😂
So ein Quatsch...
Nach 34 Spieltage stehst du da wo du hin gehörst.
Spielerisch nicht toll, da würden sich sicherlich alle mehr wünschen, ich auch.
Aber geschenkt wurde den Jungs auch nichts.
Neuer Rekord 😉😂
Korrekt liegt an der gesamten Konstellation also viele unentschieden in der gesamten Liga und die 5 Mannschaften vorne weit weg vom Rest.
Trotzdem ist der Platz nicht an der Losbude gewonnen.
Und im Europapokal kann man sich am besten weiterentwickeln. 😀
Trotzdem ist der Platz nicht an der Losbude gewonnen.
Und im Europapokal kann man sich am besten weiterentwickeln. 😀
So ein Quatsch...
FCM1920 schrieb:
Das wird der unverdienteste 6 Platz seit Einführung der 3 Punkte Regel. Auch wenn es heut mal nicht so schlecht war…
Wer am Ende den 6. Platz hat, hat es verdient. So einfach ist das. ❤️
FCM1920 schrieb:
Das wird der unverdienteste 6 Platz seit Einführung der 3 Punkte Regel. Auch wenn es heut mal nicht so schlecht war…
Sorry, das ist Blödsinn. Wer nach 34 Spieltagen auf dem 6. Platz steht, steht da zu Recht. "Unverdient" wäre allenfalls die CL-Teilnahme, an die ich aber nicht glaube, da BVB gegen RM wenig Meriten verdienen wird. Aber als 6. in einer der drei stärksten Ligen Europas dann halt auch europäisch zu spielen, ist schon okay.