>

FCM1920

2718

#
Jaaaa
#
Bayer oder Franke - der Schiri ist Grütze
#
Jaa
#
Was ist das für ne Taktik? Wir stellen uns mit 11 hinten rein?
#
Schiri aus Bayern… 🙄
#
Wo ist unsere Diva hin? Letztes Jahr wäre die Mannschaft zerfallen. Die Jungs funktionieren als Team, stecken Rückschläge weg und haben auch einfach einen Lauf - manchmal auch das nötige Quäntchen Glück. Es ist zwar nicht alles perfekt, aber bisher machen immer wieder individuelle Glanzmomente einzelner Spieler die Schwächephasen im Team wett.  
Kommende Woche dann der FCB. Wäre doch ein Traum wenn wir denen zuhause mal wieder richtig den Zahn ziehen.
#
Bin froh wenn Kevin wieder fit ist
#
Gut das Kevin diese 3 Tore nicht gefressen hat. Dem hätten einige hier wieder die Bundesligatauglichkeit abgesprochen…

Junges Team - Fehler passieren. Sonntag einfach besser machen.
#
Hat heut Spaß gemacht - den Spielern offensichtlich auch. Da wächst was zusammen. Kristensen der wie ein Storch auf Koks noch zur Jubeltraube beim 2:1 dazu stößt. Herrlich - so ein klasse Typ - der hat sich reingehauen wie ein Tier!

Wenn man kritisieren möchte dann das wir das 2:0 nicht gemacht haben. Chaibi ist da etwas abgefallen nach der Einwechslung. Für Matanovic war die Situation mit dem
Fokus auf Konter natürlich suboptimal.

Alles aber heut klagen auf hohem Niveau
#
Wenn man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden…
#
Wie war das mit dem guten Pferd? 😀

Ich hoffe man hinterfragt im Sommer einige Dinge und zieht die richtigen Schlüsse. Sechster sind wir sicher nicht geworden weil wir so gut gespielt haben, sondern weil alle hinter uns noch schlechter waren.

Auch wenn die Tabelle am Ende die verdiente Platzierung abbildet war auch extrem viel Dusel hier und da dabei. Ich kann mich nur an wenige Spiele erinnern, die wir überzeugend bestritten haben. Das heute gehörte tatsächlich zu den besseren.

Sie es drum - Am Ende sind wir jetzt sechster und haben tatsächlich sogar die Chance auf Championsleague - dafür drücke ich sogar mal Dortmund die Daumen.
#
Zum Glück
#
Marmoush heute mit kleinen Unsauberkeiten am Fuß
#
Vor allem leider oft zu eigensinnig
#
Ist das nicht die "beste" Rückrunde seit Hütter?
#
Naja - im letzten Jahr hatten wir auch 19 Punkte
#
Naja, ich schaue mit einem Auge nach Hoffenheim.
Von unseren Jungs erwarte ich eigentlich nichts mehr in dieser Saison.
Es heißt: einfach irgendwie ins Ziel retten
#
Wir trudeln doch schon seit Monaten aus - wie immer…
#
Für Leipzig geht es nur noch um die goldene Ananas - unter normalen Bedingungen würde ich sagen: das sollte kein Problem sein. Aber es ist diese Saison schon normal?!
#
Neuer Rekord 😉😂
#
#
So ein Quatsch...

Nach 34 Spieltage stehst du da wo du hin gehörst.

Spielerisch nicht toll, da würden sich sicherlich alle mehr wünschen, ich auch.

Aber geschenkt wurde den Jungs auch nichts.

#
Naja, wenn wir kommende Woche verlieren und mit 46 Punkten 6. werden dann ist das ein Novum
#
Das wird der unverdienteste 6 Platz seit Einführung der 3 Punkte Regel. Auch wenn es heut mal nicht so schlecht war…
#
Ekitike geht raus. Hat ein super Spiel gemacht!
#
Ja an ihm hat es heut nicht gelegen