>

FCM1920

2868

#
Shkiri hält lieber den Fuß drauf anstatt durchzuziehen. Lächerlich.
#
Unsere Ecken sind echt ne Wucht.
#
Hinten nichts - vorn wenig. Wenn man sich überlegt wie viele Dollars da heut in der ersten Sturmreihe stehen - da hätten andere nur von träumen können. Leider ist seit Omar’s Abgang vorn Sendepause - oder zumindest schaffen wir es nicht mehr mit dem Restmaterial was da ist die Fehler im defensiven Mittelfeld und Abwehr zu kompensieren.

Grad nach der Lehrstunde letzte Woche hätte ich ein anderes Auftreten erwartet. Das muss sich auch Dino ankreiden lassen. Wer für die Überperformance einzelner verantwortlich gemacht wird der muss sich auch für die Nichtleistung anderer verantwortlich zeichnen
#
Geht doch
#
Zweistellig
#
Grütze wie erwartet
#
Unsere Abwehr wie fleischgewordene Slalomstangen
#
Wow - Tuta völlig von der Rolle
#
Nach 70 min erst aufgewacht. Niels und Can sehr erfrischend.  Daumen Drücken dass es bei Robin nicht ganz so schlimm ist.

Ich hoffe der Wahi kann was und ist bald mal fit.  
#
Der Schlafmützenfussball aus der letzten Saison ist zurück. In der ersten Halbzeit war es schwer die Augen offen zu halten.

Naja hat man sich ja so ausgesucht, wenn man den Spieler der zwei Leute bindet und somit Raum für die anderen schafft auf die Insel schickt.

Mit Omar ist auch jedwedes Überraschungsmoment gegangen. Wir sind wieder statisch und leicht auszurechnen.

Sieht nach austrudeln aus
#
Slapstick
#
90 min schlechtes spiel. Eine richtige Chance und ein Elfmeter. Danach nur hinten rumgegurkt. Keiner der mal den Ball hält und Ruhe rein bringt, keine Körperlichkeit und das gegen hoffenheim in einem halben Heimspiel.

Offensichtlich falsche Einstellung und fragwürdige Wechsel, oder die Lücke die Omar hinterlassen hat ist doch größer als sich das einige eingestehen.

Warum man Igor immer in Kontersetups bringt - ich versteh das nicht sorry. Und wenn Chaibi Praxis sammeln muss dann sollte man mal über die  Regionalliga nachdenken.

Bin richtig bedient - so kannst du das nicht machen…

#
Dämlich. Vielleicht sollte man mal erkläre dass es nicht die beste Taktik ist mit allen im Strafraum zu stehen. Wir spielen gegen hoffenheim nicht gegen Liverpool
#
Junge Junge … das ist ganz bittere Kost. Allein  wegen der Körpersprache… ich hoffe der Wahi hat auch so eine mitreißende und motivierende Körpersprache wie Omar. Die fehlt heut leider vorn.
#
Ich wollte grad schreiben: Chaibi heut gar nicht so schlecht. Dann geht er bei aufgerückter Abwehr nach der Ecke in ein sinnloses dribbling das er verliert. Glück gehabt
#
Stark von  Ansgar! Jaaa
#
Zum Glück sind sie zu doof in Sinsheim
#
Uff - schwere Kost heut. Wir führen ohne echte Chance und nur weil Hoffenheim zu blöd ist. Auswechselung von Uzun ist verständlich. Das war nichts heut. Warum dann schon wieder Chaibi kommt - ich weiß ja nicht…
#
FCM1920 schrieb:

sondern wegen der diversen Bälle die  vor das Tor gesegelt sind und der 20 min in denen wir so gut wie keinen Ball festgemacht bekommen haben und Dortmund um unseren 16er fest formiert stand.

1 gescheiter Torschuß in  der zweiten Hz  vom BvB.
Das ist  dann kein Glück, sondern  konzentrierte und gute Abwehrarbeit.
#
Seh ich anders, da sind einige Dinger gefährlich auf unter Knie Höhe vor das Tor geflogen. Aber Ansichtssache
#
FCM1920 schrieb:

am Ende etwas Glück

Sorry, ich empfinde es nicht als Glück, wenn ein Schiri einfach seine  Linie fährt und der Gegner  in  90 Minuten 2 gescheite Torschüsse hinbekommt.
#
Nicht wegen der Elfmeter sondern wegen der diversen Bälle die  vor das Tor gesegelt sind und der 20 min in denen wir so gut wie keinen Ball festgemacht bekommen haben und Dortmund um unseren 16er fest formiert stand.