FCM1920
2868
#
FCM1920
Shkiri hält lieber den Fuß drauf anstatt durchzuziehen. Lächerlich.
Hinten nichts - vorn wenig. Wenn man sich überlegt wie viele Dollars da heut in der ersten Sturmreihe stehen - da hätten andere nur von träumen können. Leider ist seit Omar’s Abgang vorn Sendepause - oder zumindest schaffen wir es nicht mehr mit dem Restmaterial was da ist die Fehler im defensiven Mittelfeld und Abwehr zu kompensieren.
Grad nach der Lehrstunde letzte Woche hätte ich ein anderes Auftreten erwartet. Das muss sich auch Dino ankreiden lassen. Wer für die Überperformance einzelner verantwortlich gemacht wird der muss sich auch für die Nichtleistung anderer verantwortlich zeichnen
Grad nach der Lehrstunde letzte Woche hätte ich ein anderes Auftreten erwartet. Das muss sich auch Dino ankreiden lassen. Wer für die Überperformance einzelner verantwortlich gemacht wird der muss sich auch für die Nichtleistung anderer verantwortlich zeichnen
Der Schlafmützenfussball aus der letzten Saison ist zurück. In der ersten Halbzeit war es schwer die Augen offen zu halten.
Naja hat man sich ja so ausgesucht, wenn man den Spieler der zwei Leute bindet und somit Raum für die anderen schafft auf die Insel schickt.
Mit Omar ist auch jedwedes Überraschungsmoment gegangen. Wir sind wieder statisch und leicht auszurechnen.
Sieht nach austrudeln aus
Naja hat man sich ja so ausgesucht, wenn man den Spieler der zwei Leute bindet und somit Raum für die anderen schafft auf die Insel schickt.
Mit Omar ist auch jedwedes Überraschungsmoment gegangen. Wir sind wieder statisch und leicht auszurechnen.
FCM1920 schrieb:
Der Schlafmützenfussball aus der letzten Saison ist zurück. In der ersten Halbzeit war es schwer die Augen offen zu halten.
Ist mir zu billig. Wir hatten auch schlechte Spiele mit und gute ohne Omar. Außerdem ist ein Ersatz gekommen.
90 min schlechtes spiel. Eine richtige Chance und ein Elfmeter. Danach nur hinten rumgegurkt. Keiner der mal den Ball hält und Ruhe rein bringt, keine Körperlichkeit und das gegen hoffenheim in einem halben Heimspiel.
Offensichtlich falsche Einstellung und fragwürdige Wechsel, oder die Lücke die Omar hinterlassen hat ist doch größer als sich das einige eingestehen.
Warum man Igor immer in Kontersetups bringt - ich versteh das nicht sorry. Und wenn Chaibi Praxis sammeln muss dann sollte man mal über die Regionalliga nachdenken.
Bin richtig bedient - so kannst du das nicht machen…
Offensichtlich falsche Einstellung und fragwürdige Wechsel, oder die Lücke die Omar hinterlassen hat ist doch größer als sich das einige eingestehen.
Warum man Igor immer in Kontersetups bringt - ich versteh das nicht sorry. Und wenn Chaibi Praxis sammeln muss dann sollte man mal über die Regionalliga nachdenken.
Bin richtig bedient - so kannst du das nicht machen…
Doch doch. Wir machen das doch immer so.
Vielleicht reichts ja für einen Punkt heute. 😌
Vielleicht reichts ja für einen Punkt heute. 😌
FCM1920 schrieb:
sondern wegen der diversen Bälle die vor das Tor gesegelt sind und der 20 min in denen wir so gut wie keinen Ball festgemacht bekommen haben und Dortmund um unseren 16er fest formiert stand.
1 gescheiter Torschuß in der zweiten Hz vom BvB.
Das ist dann kein Glück, sondern konzentrierte und gute Abwehrarbeit.
FCM1920 schrieb:
sondern wegen der diversen Bälle die vor das Tor gesegelt sind und der 20 min in denen wir so gut wie keinen Ball festgemacht bekommen haben und Dortmund um unseren 16er fest formiert stand.
1 gescheiter Torschuß in der zweiten Hz vom BvB.
Das ist dann kein Glück, sondern konzentrierte und gute Abwehrarbeit.