>

FCM1920

2966

#
Hinten nur am pennen
#
FCM1920 schrieb:

Wenn Wahi spielt hast du vorn leider einfach keine Anspielstation der die Bälle festmachen kann. Und Union zeigt uns leider wie man einen Konter vernünftig zuende spielt.

Damit ist der Sieg vom Donnerstag wertlos - außer fürs Portmonee - aber in der Liga kommen wir nicht voran.

Lächerlich! Bislang kaum einen Fehlpass von ihm gesehen... und Jonny ist jetzt nicht fürs Bälle festmach3n bekannt
#
Er hat 25% seiner Zweikämpfe gewonnen und ist damit Schlusslicht in unserem Team. Das 1:2 hat er aber grad mit seinem Einsatz eingeleitet - das war gut. Sonst ist er einfach ineffizient.

Bahoya hat heut auch nicht seinen besten Tag.

Hoffentlich war das Tor ein Wachmacher.
#
Wenn Wahi spielt hast du vorn leider einfach keine Anspielstation der die Bälle festmachen kann. Und Union zeigt uns leider wie man einen Konter vernünftig zuende spielt.

Damit ist der Sieg vom Donnerstag wertlos - außer fürs Portmonee - aber in der Liga kommen wir nicht voran.
#
Die magischen Nächte sind wieder da! 😊
#
Scheiß Spiel - Wochenende im Eimer! 45 min in denen die Einstellung stimmt reichen halt nicht. Hatten wir in der letzten Saison auch des Öfteren mal.

Noch schlechter als wir war das tolle Kommentatoren-Duo - wobei man bei Sky ja schon froh sein muss, wenn die Spieler nicht mit dem Mannschaftsbusfahrer verwechselt werden.
#
Lächerlich
#
Küppers im Doppelpack ist schon sehr schwer zu ertragen
#
Das ist das schlimmste am Spiel
#
Jaaa
#
FCM1920 schrieb:

Die einzigen die einigermaßen auf der Höhe sind: Chaibi und  Bahoya! Der Rest - unterirdisch seit dem Gegentor. Super übrigens, das wir einen Elfmeter gegen uns bekommen, nachdem man uns letztes Jahr hier betrogen  hat.

Es war halt nunmal einer. Hätt abgesehen davon aber auch schon vorher 2-0 stehen können. Die sind in allen Belangen besser heut.
#
Ja - ein absolut dämlicher. Aber letztes Jahr war’s auch einer 🙊
#
Die einzigen die einigermaßen auf der Höhe sind: Chaibi und  Bahoya! Der Rest - unterirdisch seit dem Gegentor. Super übrigens, das wir einen Elfmeter gegen uns bekommen, nachdem man uns letztes Jahr hier betrogen  hat.
#
Willkommen zurück in der Realität. Alle völlig von der Rolle. Abwehr unterirdisch, vorn keine Ideen. Grausamer Kick
#
Super Spiel gegen einen heut limitierten Gegner. Mein Highlight: wir haben endlich auch aus dem Spiel heraus eine destruktive Abwehr mit Plan aufgebrochen! Das habe ich die letzten Jahre selten gesehen!
So kann es weiter gehen…

@Sky: Bitte beim nächsten Mal JournalistInnen an die Linie stellen, die mindestens beim Interview einen Bremer Feldspieler vom Frankfurter Torwart unterscheiden können.
#
Gute erste Halbzeit. Vordere Reihe wirklich herausragend -man hat das Gefühl wir können endlich einen Abwehrriegel öffnen.

Schwachstellen:
1) Chaibi - der mir leider zu sehr das Tempo verschleppt und teils schlampig abspielt. Sinnbildlich die Aktion wo er und Bahoya links laufen und er nicht einfach weiterspielt sondern den Ball führt dann viel zu spät abspielt.
2) Zetterer - wirkte teils etwas komisch - hier unnötig klatschen lassen, da am Ball vorbei - und da kam eigentlich noch gar nichts auf den Kasten. Sehe noch nicht warum wir so viel Ablöse gezahlt haben. Das bekommt der Jens auch noch hin. Ist aber zugegebenermaßen erst sehr kurz da. Wird schon noch.
#
Großartig - ich muss gestehen, nach dem 1:0 für Freiburg habe ich unserem Team das nicht mehr zugetraut. Am Ende auch super souverän zuende gespielt. Es freut mich das Ansgar und Rasmus das Ding auf die richtigen Bahnen gelenkt haben. Diese beiden gehen immer mit vollem Einsatz voran!

Es gibt sicher genug Dinge die man kritisieren kann, heute und insbesondere über die ganze Saison. Es war oft nicht ansehnlich und manchmal spektakulär. Heut überwiegt aber die Freude. Scheinbar können wir wirklich nur Drama… Gratulation ans Team und an den Trainer. Ein schöner Erfolg.
#
KNAAUFFFFFF
#
Chaibi der Held
#
Dem teuersten Trainer der Vereinsgeschichte wird schon was einfallen
#
Passende Worte von Toppmöller vor dem Spiel. Beide Mannschaften haben eine hervorragende Saison gespielt, am Ende können beide Mannschaften zufrieden sein egal wer heute die CL erreicht. Am Ende wäre es natürlich für uns bitterer es nicht zu schaffen, da man so lange oben war. Jetzt zählt es 90 min alles rauszuhauen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Passende Worte von Toppmöller vor dem Spiel. Beide Mannschaften haben eine hervorragende Saison gespielt, am Ende können beide Mannschaften zufrieden sein egal wer heute die CL erreicht. Am Ende wäre es natürlich für uns bitterer es nicht zu schaffen, da man so lange oben war. Jetzt zählt es 90 min alles rauszuhauen

Nein - damit will er den Druck von seiner Person nehmen wenn es in die Hose geht…
#
DJLars schrieb:

Es ist übel. Sky hypt Freiburg

Mit dem Team nach der Streich-Ära die Chance am letzten Spieltag auf die CL zu haben? Nicht unverdient. Ich finde es eher bemerkenswert wie wenig Freiburg gehyped wurde in den letzten Monaten. Gefühlt waren die nicht einmal Thema beim Dopa oder sonst wo. Da wurden wir deutlich mehr erwähnt.
#
SGE_Werner schrieb:

DJLars schrieb:

Es ist übel. Sky hypt Freiburg

Mit dem Team nach der Streich-Ära die Chance am letzten Spieltag auf die CL zu haben? Nicht unverdient. Ich finde es eher bemerkenswert wie wenig Freiburg gehyped wurde in den letzten Monaten. Gefühlt waren die nicht einmal Thema beim Dopa oder sonst wo. Da wurden wir deutlich mehr erwähnt.

Eigentlich darf Freiburg nicht gewinnen und in die CL kommen, wenn für sie dieselben Gesetze gelten, die viele User für uns zugrunde legen. Trainer noch unerfahrener und neu, weniger Kaderwert, auch umbrüchig… wenn Freiburg an uns vorbeizieht, dann ist das nicht schönzureden. So intensiv Dino das im Vorfeld auch schon egalisiert…
#
Ich habe es vorhergesagt: Chaibi startet weil er durch seinen einen guten Pass, Dino genug Argumente geliefert hat ihn aufzustellen… OMG. Katastrophe mit Ansage.