FCM1920
2864
#
FCM1920
Das passiert wenn man das Spielen einstellt
In 45 Minuten nicht, nein.
SGE_Werner schrieb:FCM1920 schrieb:
Wenn sie die viertbeste Offensive haben, sind sie aber auch das Team mit den 13. meisten Gegentoren - und auch da haben wir keine Lösungen gefunden - zuhause…
Jup. Und genau das darf man ja auch zurecht kritisieren. Wir haben einfach keine Lösungen gefunden. Wir müssen schauen, wie wir gegen tiefstehende Gegner wieder Lösungen generieren. Das haben wir m.E. ohnehin nur unter Hütter wirklich regelmäßiger geschafft.
Die viertbeste Offensive hat gegen uns 1 Tor aus dem Spiel gemacht.
Das ist doch kein Argument.
Wir aber auch nur eines gegen die. Gegen Augsburg steht der Gegner wieder tief. Wenn wir nicht gegen solche Teams auch mal gradlinig spielen, wird es halt schwer. Ich habe das Gefühl, dass wir unter Dino nicht mehr ins Risiko gehen. Es wird immer hinten rum geschoben und am Ende hat sich der Gegner mit 11 Leuten in den Strafraum gestellt. Dann fehlen uns seit Omar weg ist herausragende Distanzschützen und so haben wir dann viel Ball aber keine Gefahr.
FredSchaub schrieb:
Werner, Manche hier sehen da einen Mangel an Motivation. Bitte mäßige Dich daher
Oder das Versagen des Trainers oder sonst was. Mich erschrickt mittlerweile wie hoch die Erwartungshaltung ist. Wir spielen gegen ein Team mit der viertbesten Offensive der Premier League und +11 Toren (verrückt, dass die so tief unten stehen), mit einem jungen Trainer und einem unfassbar jungen Team, welches dann gegen einen abgezockten Gegner verkrampft und zu wenig gute Lösungen findet. Und wir stehen auf Platz 3 in der Liga.
Selbstverständlich darf man die Aufstellung kritisieren, die Einwechslungen, die schlechten Lösungsfindungen. Aber ein Einstellungsproblem habe ich hier null gesehen.
FCM1920 schrieb:
Wenn sie die viertbeste Offensive haben, sind sie aber auch das Team mit den 13. meisten Gegentoren - und auch da haben wir keine Lösungen gefunden - zuhause…
Jup. Und genau das darf man ja auch zurecht kritisieren. Wir haben einfach keine Lösungen gefunden. Wir müssen schauen, wie wir gegen tiefstehende Gegner wieder Lösungen generieren. Das haben wir m.E. ohnehin nur unter Hütter wirklich regelmäßiger geschafft.
Oh man. Soviel Stuss. Eine Verschwendung von Buchstaben
Man kann auch einfach mal sagen, dass man gegen eine sehr gute Mannschaft verloren hat. Muss man denn immer einen Sündenbock suchen und eine Sau durchs Dort treiben?
Und was genau hatte die Choreographie mit Nazis zu tun? Jemanden bzw irgendwas in die rechte Ecke zu schieben ist für mich doch sehr grenzwertig, sofern man keine Beweise hat.
Und was genau hatte die Choreographie mit Nazis zu tun? Jemanden bzw irgendwas in die rechte Ecke zu schieben ist für mich doch sehr grenzwertig, sofern man keine Beweise hat.
Es tut mir leid: es gab 10 min in der 2. Halbzeit da wäre ich fast eingeschlafen - in einem Viertelfinale. Dieses ganze rumgekicke hintenrum. 1000 ungefährliche Standards und nichts passiert. Keine Idee nach vorn - und das gegen den 17. der Premier League Auswärtstabelle. Dann wie Toppmöller immer wieder an Chaibi festhält und ihn in so einem wichtigen Spiel früh für Götze bringt. Wieder und wieder zahlt er nicht zurück. Andere sind nach einem schlechten Spiel außen vor. Und am Wochenende verspielt man dann die CL gegen Augsburg. Einfach nur zum kotzen.
FCM1920 schrieb:
Es tut mir leid: es gab 10 min in der 2. Halbzeit da wäre ich fast eingeschlafen - in einem Viertelfinale. Dieses ganze rumgekicke hintenrum. 1000 ungefährliche Standards und nichts passiert. Keine Idee nach vorn - und das gegen den 17. der Premier League Auswärtstabelle. Dann wie Toppmöller immer wieder an Chaibi festhält und ihn in so einem wichtigen Spiel früh für Götze bringt. Wieder und wieder zahlt er nicht zurück. Andere sind nach einem schlechten Spiel außen vor. Und am Wochenende verspielt man dann die CL gegen Augsburg. Einfach nur zum kotzen.
Was ein Geheule. Die CL verspielen gegen Augsburg... Genau. Wir haben ja nicht danach noch 4 Spiele, darunter direkte Duelle.
2.Stürmer muss rein!
War leider zu wenig für nen Elfer
Heki zwar mit der Fußspitze zuerst am Ball, aber ohne Kontrolle
Heki zwar mit der Fußspitze zuerst am Ball, aber ohne Kontrolle
FCM1920 schrieb:
Chaibi läuft am Spiel vorbei. Ein guter pass und ein Freistoß der fast aufs Tor gekommen wäre
und dann eben wieder fast einen Konter von denen eingeleitet
FCM1920 schrieb:
Da haben wir unseren alten Kaua wieder
hält den jetzt
FCM1920 schrieb:
Würde trotzdem Tuta raus nehmen. Larson aus seine Position. Götze in die Mitte und Collins einen vor. Hinten Kristensen dann auf rechts.
Gute Idee ... ich habe mich gleich gewundert, dass er Götze wieder besseres Wissen auf Rechtsaußen gestellt hat - was soll der Mist?
Da haste endlich mal ein Spiel für Uzun, und dann ist der Bub krank.
Naja - zumindest gibt es nichts, das schlechter werden kann in der 2. HZ. Vielleicht seh ich’s zu negativ, aber ich habe Steine gesehen, die sich mehr bewegt haben als die 11 Spieler (?) auf dem Rasen.
Naja - zumindest gibt es nichts, das schlechter werden kann in der 2. HZ. Vielleicht seh ich’s zu negativ, aber ich habe Steine gesehen, die sich mehr bewegt haben als die 11 Spieler (?) auf dem Rasen.