FCM1920
2717
FCM1920 schrieb:
Es tut mir leid Fares hat in dieser Form nichts auf dem Platz verloren - ehrlicherweise nicht mal was auf der Bank.
Daher umso erstaunlicher, dass Junior nicht im Kader ist.
SGE1085 schrieb:
könnte ja sowas anstoßen
https://www.google.com/amp/s/sport.sky.de/fussball/artikel/amp/bayer-leverkusen-legt-wegen-wiederholung-von-frauen-bundesliga-partie-einspruch-ein/13218386/34240
Mal guckn was im Männerfußball dann passiert
Deiner Meinung nach dürfte da ja gar nix passieren, da ja alles richtig gepfiffen wurde.
Bei dem Spiel hat die Schiedsrichterin im Nachhinein zugegeben dass sie die Regel nicht so genau kannte.
In unserem Spiel kannte der Schiedsrichter die Regel hat sie aber nach seinem Ermessensspielraum ausgedehnt - daher Tatsachenentscheidung und nicht angreifbar.
Der Brych freut sich jetzt über sein Aspirin Abo auf Lebenszeit und nächste Woche darf er das nächste Team verschaukeln
In unserem Spiel kannte der Schiedsrichter die Regel hat sie aber nach seinem Ermessensspielraum ausgedehnt - daher Tatsachenentscheidung und nicht angreifbar.
Der Brych freut sich jetzt über sein Aspirin Abo auf Lebenszeit und nächste Woche darf er das nächste Team verschaukeln
Es macht einfach keinen Spaß mehr. Der VAR sollte Fußball gerechter machen. In so einer Szene fühlt man sich dann doppelt beschissen.
Zur Leistung: Kevin hat den Elfer gehalten. Im rauskommen wirkte er sonst mehrfach unsicher auch vor dem Treffer.
Sonst hatten wir defensiv gut zu tun und im Mittelfeld teilweise keinen Zugriff.
Was mir nicht gefallen hat sind die Wechsel. Warum Dino beim 2:1 lieber Skhiri bringt statt Igor vorn rein zustellen verstehe ich nicht. Auch die Chaibi Einwechselung hat mir vorher nicht gefallen. Er wird sich irgendwas dabei gedacht haben aber die beiden erhalten für das was sie abliefern aktuell zu viel Spielzeit.
Sonst kann man in Leverkusen verlieren - kein Beinbruch
Zur Leistung: Kevin hat den Elfer gehalten. Im rauskommen wirkte er sonst mehrfach unsicher auch vor dem Treffer.
Sonst hatten wir defensiv gut zu tun und im Mittelfeld teilweise keinen Zugriff.
Was mir nicht gefallen hat sind die Wechsel. Warum Dino beim 2:1 lieber Skhiri bringt statt Igor vorn rein zustellen verstehe ich nicht. Auch die Chaibi Einwechselung hat mir vorher nicht gefallen. Er wird sich irgendwas dabei gedacht haben aber die beiden erhalten für das was sie abliefern aktuell zu viel Spielzeit.
Sonst kann man in Leverkusen verlieren - kein Beinbruch
Trapp muss laut EintrachtFM den Ball haben, wenn er rauskommt.
Grundsätzlich das Spiel heut ein Flashback in die vergangenen Saison