>
Avatar profile square

FCM1920

2578

#
Korrekt, das war jedoch in der ersten Runde im ersten Spiel, wo noch keinerlei Automatismen gegriffen haben. Das war die vergleichbare Dino Phase in der wir gegen Mainz, Köln und Bochum in Formkrise nicht mehr als jeweils einen Punkt einsammeln konnten. Das war schon ernüchternd aber musste man dem neuen Coach zugestehen. Das hier war ein Offenbarungseid. Bayern war gegen Saarbrücken überlegen und hat unglücklich verloren. Wir waren zu jeder Zeit absolut ungefährlich. Wenn wir es nicht mal schaffen gegen einen Drittligisten ein paar Chancen zu kreieren dann sollten allen die Alarmleuchten angehen. Spätestens. Das behebst du nämlich nicht mit nem hochkarätigen Stürmer und 1-2 Perspektivspielern
#
Ich habe mich nach dem Augsburg Spiel noch dazu geäußert wie ich den leistungsorientierten Ansatz des Trainers finde. Heute muss ich sagen: der Trainer ist gescheitert!

Auch mit diesem Kader muss man es schaffen eine Mannschaft wie Saarbrücken zu schlagen. Im Pokal kann man mal verlieren, aber mit dieser Einstellung… chancenlos und planlos… wenn der Drittligist am Ende absolut verdient mit 2 Toren unterschied gewinnt, dann ist das eine Bankrotterklärung…
#
Wie man so dämlich sein kann, beim ersten Spiel bei den Profis… Bitte gleich zurück in die Regionalliga.
#
Hinten schlecht, vorne schlecht und dazwischen auch. Eigensinn nach vorn, Ballverschleppen, kein Überraschungsmoment. Das ist der schlimmste Fußball den wir hier seid Veh-Endzeiten sehen. Kader ist für die Qualität viel zu teuer und es fehlt an allem. Wir können froh sein über jeden Punkt, den wir in der Liga bisher gesammelt haben.
#
Um ehrlich zu sein, finde ich es klasse einen Trainer zu haben der den Spielern endlich mal vermittelt ,dass man sich durch gute Trainingsleistungen auch mal in die Mannschaft spielen kann. Das hat mir in den letzten Jahren immer gefehlt. Wir hatten immer Übungsleiter, die auch in den größten Krisen an ihren Lieblingen festhielten, die alibimässig immer dieselben Wechsel in denselben Minuten durchführten.

Das ist ein Sachverhalt den ich sehr erfrischend finde. In der Theorie müsste das dann zu einer top motivierten Truppe führen - zumindest bei Spielern die ihre eigene Leistung selbst reflektieren können. Das nicht alle zurückzahlen gehört dann leider auch dazu.

Der Trainer kann sicher nichts dazu, dass ihm die komplette Offensive aus dem Kader geschnitten und nicht adäquat ersetzt wurde. Ich hatte nicht mehr als 20 Punkte erwartet zur Winterpause - hoffentlich bekommen wir das noch hin. Vielleicht  wird das ein Jahr in dem wir froh sein müssen, dass einige es noch schlechter machen als wir.

Wie stehen zwar bisher noch ok da, aber das ist eine Momentaufnahme und wird sich bis Weihnachten noch deutlich ändern.

Der Kader reicht für die formulierten Ansprüche leider nicht aus und er ist leider für das was er an Qualität bietet auch zu teuer.
#
Sie wollen nicht mehr in den Strafraum
#
Götze wirklich ein Lichtblick nach der Einwechselung.
#
Hat Toppmöller nicht vor Stuttgart irgendwas von CL gelabert? Warum hat er das gemacht? Heute spielt man eher wie Platz 13 abwärts. Es fehlt Aggressivität und Wille und aufgrund der letzten beiden Spiele auch Selbstbewusstsein.
#
Das ist immer die gleich Geschichte bei uns. Kaum fängt jemand an öffentlich von CL zu sprechen, spielen wir Kreisklasse
#
Sicher liegt es nicht am Schiri, aber wie man sich 2 mal ein Foul gegen uns einbilden kann ist mir schon ein Rätsel
#
Niemals ein Foul von smolcic
#
Hat denn der tolle Schiri sich irgendwo mal zu seiner Leistung erklärt oder ist er direkt wieder in die SBahn gestiegen und abgezischt?
#
Wäre nicht der erste Robert, der aus Eigenbedarf spiele verschiebt…😡
#
VAR abschaffen. Das ist so lächerlich, was haben wir schon für Witz-Elfer gefressen und die klaren für uns werden nicht gegeben. Dazu vor dem 2:1 keine Ecke für uns. Schröder scheinbar in Biene Maja Schlüpfer heute.

Sonst Spielanlage mega reif. Kein Ball fliegt blind nach vorn, was ist mit diesem Team passiert? Wow
#
Sehr verdient, tolles Spiel über weite Strecken
#
Yes!
#
Mit Gewalt!
#
Nicht mal aufs Tor…
#
Sorry beide Außen wieder unterirdisch
#
Vielleicht nochmal was erfreuliches: unser Tuta spielt dieses Jahr wie ausgewechselt. Der scheint offensichtlich wirklich von der Sicherheit durch Koch/Pacho zu profitieren. Ich denke unsere Abwehr + Trapp und Larsson spielen eine sehr ordentliche Saison.

Bei all der berechtigten Kritik an der Offensive sollten wir das nicht vergessen. Sofern wir das OM und den Sturm aber nicht in die Spur bringen hilft das leider nur bedingt.
#
Du argumentierst wie ein Event-Kunde. Das ist Fußball. Das Spiel hat eine gewisse Eigendynamik und hält sich nicht immer an den Geschmack einzelner Konsumenten.
#
Diese Eigendynamik bereitet mir übrigens die größten Sorgen