>

FCM1920

2869

#
FCM1920 schrieb:

Sehr geil! Hätte ich nicht erwartet. Klasse erste Halbzeit, dann starker Abfall,  am Ende etwas Glück - aber wir hatten auch schon genug Pech gegen Dortmund!

Trotzdem sieht man,  das ein Spieler wie Omar fehlt. Das Omar speziell fehlt ist klar, aber ein Spieler der vorn den Ball fest macht in diesen kritischen Momenten und explosiv für Entlastung sorgt.

Da muss jetzt Krösche ran, aber nach den letzten Jahren bin ich zuversichtlich.
#
Winter ist hart aber ja - vielleicht macht man auch gar nichts - mit Wintertransfers hatten wir nicht nur Glück
#
Sehr geil! Hätte ich nicht erwartet. Klasse erste Halbzeit, dann starker Abfall,  am Ende etwas Glück - aber wir hatten auch schon genug Pech gegen Dortmund!

Trotzdem sieht man,  das ein Spieler wie Omar fehlt. Das Omar speziell fehlt ist klar, aber ein Spieler der vorn den Ball fest macht in diesen kritischen Momenten und explosiv für Entlastung sorgt.

#
Da haben wir in den letzten 20 min aber ordentlich Dusel
#
Tja - quo vadis…
Ich erwarte erstmal das schlimmste und hoffe auf das Beste. Uns fehlt der Spieler, der idR. den Unterschied gemacht hat. Wenn er nicht dabei war war es zäh. Mich würde nach dem ganzen Hype also wundern wenn’s heut besser wäre.

Nun ja, Omar ist wohl Vergangenheit also schauen wir nach vorn. Ich will gar nicht bewerten ob der Wechsel sinnvoll ist oder nicht. Ich habe auch einen deutlich positiveren Blick auf die Situation als bei Kohle Muani. Was mich wirklich abfucked ist das Gelaber im Vorfeld. Hätte man einfach nichts gesagt ala - wir erwarten einen ruhigen Winter, Mannschaft bleibt zusammen, bla bla wäre es auch gut gewesen. Es nervt!

So und jetzt starten wir in die fucking  Rückrunde und lassen uns durchreichen!
#
FCM1920 schrieb:

Ich befürchte wir spielen gegen einen neuen Trainer beim bvb und damit Wundertüte.

Laut Ricken steht  Sahin nicht zur Disposition.

Ist zwar oft nicht viel wert, aber die Aussage war zumindest eindeutig.
#
Ggf. Spielt uns der geringe Abstand zwischen den Spielen in die Karten
#
Ein schöner Abschluss der Hinrunde. Erste Halbzeit zäh, zweite dann ganz stark. Völlig verdienter Sieg gegen extrem kompakte Freiburger. Viel Druck entfaltet und endlich mal wieder zielstrebig Richtung Tor.
Diese Saison ist alles drin. Dortmund hat Krise, damit ist die Chance da, in die großen Vier einzudringen. Lasst uns diese Chance nutzen. Egal, wer im Kader ist.
#
Ich befürchte wir spielen gegen einen neuen Trainer beim bvb und damit Wundertüte.

Heute war wirklich ein rundes Spiel zum Abschluss der Hinrunde. Alle wollten, es war Power und Teamgeist auf dem Feld.  Das hab ich ehrlicherweise so nicht erwartet. Was haben wir in der Vergangenheit an Abstürzen erlebt wenn angefangen wurde über Personal zu sprechen. Sogar bei den Trainern.

Omar lässt sich nichts anmerken. Der macht einfach weiter - Vollgas 90 Minuten. Ich wünsche dem Jungen alles Gute und freue mich über jedes Spiel das ich von ihm noch im Adlerdress sehen darf.
#
Schönes Abschiedsspiel für Omar
#
Yeah Baby
#
Vor der Freiburger Ballstafette wurde Omar im Mittelfeld hart mit ausgestrecktem Arm weggeschoben. Wenn die Schiris das mal pfeifen würden - so wie sie Kane immer jede Kleinigkeit vor den Allerwertesten pfeifen fällt das Tor nicht.  Natürlich viel zu weit vor dem VAR - aber es nervt trotzdem dass die aggressive Herangehensweisen gegen ihn nie unterbunden wird.
#
Würg
#
Abwehr unterirdisch durch die Bank, Hugo L im Mittelfeld auch keinen Sahnetag, Omar teilweise etwas eigensinnig.

Das war ein sehr glücklicher Sieg - hoffe das wird man selbstkritisch auch so einordnen. An einem normalen Tag verlierst du das Spiel!

Warum Dino so spät wechselt verstehe ich nicht. Das war Glasner und Hütter like - aber es sind genug Optionen auf der Bank!
#
Abwehr unterirdisch durch die Bank, Hugo L im Mittelfeld auch keinen Sahnetag, Omar teilweise etwas eigensinnig.

Das war ein sehr glücklicher Sieg - hoffe das wird man selbstkritisch auch so einordnen. An einem normalen Tag verlierst du das Spiel!

Warum Dino so spät wechselt verstehe ich nicht. Das war Glasner und Hütter like - aber es sind genug Optionen auf der Bank!
#
Bisher einen Punkt mehr als vor der RRdS. Da wurde Gekas auch irgendwann der Stecker gezogen. 😜
#
DeMuerte schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

DeMuerte schrieb:

Anthrax schrieb:

Aber auch schlimm.
Da dachte ich ich hätte mit dem Pokalaus das schlechteste Spiel der Saison gesehen und dann kommt das hier.        

Das tragische ist, dass unser Spiel heute gr nicht mal schlecht war. Wir warne einfach nur sackdämlich hinten und vorne zu blöd, unsere vielen Chancen zu verwerten.

Ich fand unser Spiel über weite Strecken sehr schlecht.        

Fand ich gar nicht. Wir waren drückend überlegen nur eben nicht effektiv und saudumm. Und das kotzt mich mal so richtig an.

Mittlerweile gelten halt Spiele mit 32 eigenen Torschüssen (wenn auch nur gut 2 xGoals) , 70 % Ballbesitz und 89 von 90 Minuten Spiel auf ein Tor als "sehr schlecht". Das erklärt dann eben auch die überscharfen Urteile.

Gut war das Spiel aber auch nicht. Aber ohne die individuellen Aussetzer wäre das Spiel wohl komplett anders gelaufen. Und am Ende zählt natürlich nur das Ergebnis. Und das ist katastrophal.
#
Wir haben den großen Teil des Spiels mit einem Mann mehr gespielt
#
5 min Nachspielzeit ist auch ein witz
#
Endlich
#
FCM1920 schrieb:

As hat Götze eigentlich verbrochen dass er auf einmal außen vor ist?
Hoffe das das nicht so ein Spiel ist das den Stecker komplett zieht. Haben jetzt alle sehr viel Zeit um sich da selbstzweifel einzureden.

Alter Götze in so nem Spiel wie heute und ich kotz noch mehr als sowieso schon.
Ist einfach nicht der Typ, der das Ruder herumreißen kann.
#
Als Starter - nicht als Wechselspiele bei dem Spielstand.
#
As hat Götze eigentlich verbrochen dass er auf einmal außen vor ist?
Hoffe das das nicht so ein Spiel ist das den Stecker komplett zieht. Haben jetzt alle sehr viel Zeit um sich da selbstzweifel einzureden.
#
Lachhaft
#
Warum darf Fares trotz wochenlanger Antileistung auch nach dieser Halbzeit weitermache?