>

Feigling

54156

#
MrBoccia schrieb:
meine lieben Aluhutfreunde, wieder was Neues - MMS. Chlorbleiche. Und die Trottel saufen den Scheiss. Man beachte auch die Kommentare.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-quacksalber-werben-auf-kongress-in-hannover-a-967307.html

Danke an euch Deppen für das wieder mal grossartige Leseamusement.

Und warum wird so etwas auf einer Messe für alternative Heilmethoden vorgestellt, wenn das alles Humbug ist? Ihr geht wieder schön der Pharmalobby auf den Leim, Lemminge.
#
Ob Schaaf bei der Geschichte über die Klinge springt, ist ja noch das kleinste Problem.

Wenn dieses Schmierentheater um lancierte Informationen das Mittel der Wahl ist, mit dem "einflussreiche Kreise" aus Verein, Mannschaft (und wer weiß woher) in Zukunft ihre Interessen zu vertreten gedenken, wird der potentielle Schaden für die Eintracht sich noch in ganz anderen Dimensionen bewegen.
#
peter schrieb:
und für diejenigen die sich gerne aufregen hatte inui am schluß auch noch ein leckerli.  ,-)  

Und was für eins.

Ich muss sagen, dass ich während der zweiten HZ auch phasenweise unzufrieden war. Man muss aber konstatieren, dass wir gegen eine spielstarke Mannschaft, die nichts mehr zu verlieren hatte und auf den Anschluss drängte, praktisch nichts mehr zugelassen haben. Das sollte Selbstvertrauen geben.
#
Kurz vor Anpfiff...

Frage mich jedesmal, was man im Stadion macht, wenn man 40 Minuten vor Anpfiff rein geht. Ne Aramark-Wurst essen? Da schnorr ich mir doch lieber was beim Cmdr.
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
[
...da werden sich die bekannten schnorrer wieder freuen

immer musst du auf mir rumhacken    

Stimmt. Lass doch mal Krötie in Ruhe...  

Als bekennender Schnorrer freue ich mich auch.
#
#Haschtagdepp #Labersack
#
friseurin schrieb:
Du bist ein sehr guter Troll, das muss man dir schon lassen.    

Dito.
#
Happy Birthday!
#
reggaetyp schrieb:
Wobei ich die bolschewistische Allianz Ayatholla-Putin-Erdogan ziemlich großartig geisteskrank finde.

Ein typischer SG-Eintracht.
#
theonlylegend schrieb:
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr...

Deine sind weder schön, noch wahr.
#
Ist die Frage noch aktuell?
#
MeineMeinung schrieb:

P.S. ziemlich ausführlich für meinen ersten post,nicht wahr?

Ist doch gar nicht Dein erster Post, Joe. Du hast Dich doch unlängst groß verabscheidet.
#
Hyundaii30 schrieb:
eintrachtgeiler schrieb:
Da ja sowohl de Arjen als auch de Robert wohl länger ausfallen wer soll uns den Titel des Torschützenkönigs jetzt noch streitig machen?    

Könnt Ihr nicht wenigstens bis zum 33 Spieltag oder so warten.

Träum weiter.
#
Alles Gute!
#
1000% pro Herri!
#
Isdochwahr.
#
SGE-URNA schrieb:
Wölfe in Ägypten

Q.E.D

Jetzt müsste man nur noch wissen, wo Ägypten ist?    

Verdauung okay bei Dir?
#
adlerkadabra schrieb:
Mit der Betonung auf "hier"
http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mich-durch-physikalische-beweisfuehrung-vor-dem-gesetz-druecken

Einverstanden.  
#
stefank schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Hier!

Großartig. Guckst du dir deine Links eigentlich mal an, bevor du sie postest?

Das ist wirklich die irrwitzigste Beweisführung, die ich hier gesehen habe.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
etienneone schrieb:
Wusste gar nicht, dass einen viele Tore für die Eintracht dazu berechtigen ein Vollidiot auf Lebenszeit zu sein...

Wenn man alle geköpft hat schon