Feigling
54156
Ob Schaaf bei der Geschichte über die Klinge springt, ist ja noch das kleinste Problem.
Wenn dieses Schmierentheater um lancierte Informationen das Mittel der Wahl ist, mit dem "einflussreiche Kreise" aus Verein, Mannschaft (und wer weiß woher) in Zukunft ihre Interessen zu vertreten gedenken, wird der potentielle Schaden für die Eintracht sich noch in ganz anderen Dimensionen bewegen.
Wenn dieses Schmierentheater um lancierte Informationen das Mittel der Wahl ist, mit dem "einflussreiche Kreise" aus Verein, Mannschaft (und wer weiß woher) in Zukunft ihre Interessen zu vertreten gedenken, wird der potentielle Schaden für die Eintracht sich noch in ganz anderen Dimensionen bewegen.
peter schrieb:
und für diejenigen die sich gerne aufregen hatte inui am schluß auch noch ein leckerli. ,-)
Und was für eins.
Ich muss sagen, dass ich während der zweiten HZ auch phasenweise unzufrieden war. Man muss aber konstatieren, dass wir gegen eine spielstarke Mannschaft, die nichts mehr zu verlieren hatte und auf den Anschluss drängte, praktisch nichts mehr zugelassen haben. Das sollte Selbstvertrauen geben.
SGE-URNA schrieb:
Wölfe in Ägypten
Q.E.D
Jetzt müsste man nur noch wissen, wo Ägypten ist?
Verdauung okay bei Dir?
adlerkadabra schrieb:
Mit der Betonung auf "hier"
http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mich-durch-physikalische-beweisfuehrung-vor-dem-gesetz-druecken
Einverstanden.
Und warum wird so etwas auf einer Messe für alternative Heilmethoden vorgestellt, wenn das alles Humbug ist? Ihr geht wieder schön der Pharmalobby auf den Leim, Lemminge.