Feigling
54156
Hyundaii30 schrieb:
Herr russ kann gerne wieder zu wob gehen und dort die Tribüne füllen.
Da kann er weiter das machen was er am besten kann. Mehr reden ohne Leistung zeigen zu müssen. Der Mann lernt es auch mit 35 Jahren noch nicht.
Frag doch mal, ob sie in Wolfsburg nicht stattdessen Dir den Job geben wollen.
Boeing747 schrieb:
Und als Beispiel, ein beliebtes Urlaubsziel der Deutschen ist Dubai, Flughafen hat kein Nachtflugverbot, wenn man aus Frankfurt kommt landet man nachts, und da fliegt man auch lange über bewohnte Gebiete, aber die Anwohner sind froh über den Flughafen und die daraus resultierende Möglichkeit Geld zu verdienen
Sorry, aber was für ein Beispiel.
grabiforever schrieb:
Belarabi war gut, Rüdiger aht keinen Druck über echts gemacht. Und ganz einfach alks Deutshcland verleirt man gegen solche Gegner nicht. Und daran messe ich Löw. Ich verstehe auch nicht das immer mehr Nationalmannschaften gegen Gegner wie Aserbaidschan oder Albanien nicht 8-10 Tor schießen, als Profiteams sind das Gegner wo du zur Pause schon 4:0 führne musst.
Faziit Löw muss weg.
Latürnich.Recht hatter, der Dingsbums!
Das ist richtig. Die Frage stellt sich nur, warum man überhaupt beginnt, das dann hier zu diskutieren. Denn der Vorgang als solcher, ganz unabhängig davon wer nun welchen Anteil daran hat, geht ja über gewöhnliche "Forumsstreitereien" deutlich hinaus. Da sollte sich jede Spekulation (und jegliches Urteil in alle Richtungen) bei mangelnden vorliegenden Informationen an dieser Stelle verbieten. Es hat ja auch nicht den Anschein, als würde sich an der Informationslage (zumindest für den "herkömmlichen" Leser) noch etwas ändern.
In der Form, in der dies geschieht, hat diese Diskussion insgesamt hier meiner Meinung nach nichts zu Suchen.