>

Feigling

54156

#
zwerg_nase schrieb:
der hat in der gass aufenthaltsverbot...  

Jaja...
#
Herzlich willkommen!
#
theonlylegend schrieb:
Du musst immer direkt auf die persönliche Schiene abdriften, wenn Dir nichts mehr einfällt. Unter aller Kanone ist das!

Wen Du zu feige bist, in den Süden zu kommen, kann ich das ja wohl mal kommentieren.

Hannebambel!
#
theonlylegend schrieb:
Landkreis DA ist tabu, selbst bei mir.    

Weichei ...
#
Straaßekaff!
#
Da war der Druck wohl wieder etwas zu hoch...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Für einige scheint google echt ein Fremdwort zu sein.... erstaunlich das man überhaupt den Computer an bekommen hat.    

Das geht tatsächlich ohne google. Wie man ohne google auf die Eintrachtseite kommt, wüßte ich hingegen gar nicht.

Und nun zum Spocht.
#
Ach S-G-Eintracht...
#
stormfather3001 schrieb:

Den Friedhofsplan gibt es nur per E-Mail an Dich!

Oder halt hier: https://www.innsbruck.gv.at/page.cfm?vpath=leben--soziales/tod/friedhoefe
#
theonlylegend schrieb:
zwerg_nase schrieb:
er treibt sich halt mit den falschen rum... und in frankfurt scheint er ja keinen guten stand zu haben...    

In Griesheim schon.    

Welches Griesheim?
#
Alles Gute unbekannterweise ...  
#
#
... und alle Zeit freie Fahrt auf verschiedensten Bahnstrecken.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11161516/?page=1
#
zwerg_nase schrieb:
er treibt sich halt mit den falschen rum... und in frankfurt scheint er ja keinen guten stand zu haben...    

Weil er immer so rum wackelt.
#
Ganz was anderes:

Wenn man "Leverkusen" durch "Lev'kusen" abkürzt, spart man genau ein Zeichen.

Stark!
#
Alles andere hätte mich auch gewundert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja 13 Spieltag... noch ist niemand abgestiegen trotz alles Häme und Vorfreude. Es ist noch genügend Zeit um da unten heraus zu kommen und es haben schon andere Mannschaften geschafft mit 11 Punkten nach der HR sich noch da unten heraus zu wurschteln.  

Ja, die Krise kommt vermutlich zu früh. Es ist Stevens absolut zuzutrauen, in der Winterpause aus den bestehenden Spielern + einigen Neuzugängen eine solide Mannschaft zu formen, die die nötigen Punkte holt. Im Moment steht die Mannschft dort, wo Veh sie hingefahren hat. Das lässt sich nicht über Nacht reparieren.

Sollten meine Prophezeiungen falsch sein, würde es mich auch freuen. Sollte ein Traditionsverein für schlimmes Mismanagement mit dem Abstieg bestraft werden, würde ich es dann aber eher dem HSV gönnen.
#
Knueller schrieb:
Feigling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerBonn schrieb:
sacht mal, waren früher in einem Maoam Päckchen nicht 6 Kaubonbons?

Ja!

Wieviele jetzt? 7?

Der gängigen Entwicklung folgend würde ich sagen, es sind jetzt 5. Diese sind ein bisschen größer als die früheren 6 ("Jetzt noch größer und noch fruchtiger"). In einem Halben Jahr kommt dann eine Sonderedition raus mit 6 Kaubonbons/Packung ("Hol Dir jetzt...").

Wenn Sie mit Supermilch gemacht sind reichen ja vielleicht auch 5.
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerBonn schrieb:
sacht mal, waren früher in einem Maoam Päckchen nicht 6 Kaubonbons?

Ja!

Wieviele jetzt? 7?
#
Danke für all die lesenswerten Beiträge.

Ein ehemaliger Kollege von mir arbeitet in der Flight Dynamics Gruppe für die Rosetta Mission. Sehr beneidenswert, an so einem Projekt teilhaben zu dürfen.

Vielleicht kann ich ihn ja mal zu einem Gastbeitrag motivieren. Dann aber sicher nur auf Englisch oder Flämisch.  ,-)