Feigling
54156
KronbergerAdler schrieb:jona_m schrieb:KronbergerAdler schrieb:jona_m schrieb:
Es reicht auch irgendwie gerade. Will nicht jemand mit mir ein Gespräch über Teilchenphysik anfangen?
Na klar, geb jetzt meiner Handfläche ein Bussi und puste dieses gen Westen, mit leichtem Drift nach Süden, denke mal am Freitag in der Früh sollten die Teilchen dich umschwärmen, natürlich rein physikalisch
Schau mal wo Lille auf der Karte liegt, da wirst du ein neues schicken müssen.
Ist ja fast Belgien, dann guck ich jetzt den Taunus an und schicks einfach nach links.
Tss, Teilchenphysiker ...
Xaver08 schrieb:Feigling schrieb:Xaver08 schrieb:
naja man könnte es so interpretieren, daß am Ende die Gleichung
53 = 2x da steht...
Vokale der Lösungswörter: 53
x^2 differenziert --> 2x
aber ob das sinnvoll ist und hilft`?? k.A.
denn wenn es irgendwie lösungswörter gibt, wird doch wohl eher nach einem lösungswort gesucht
Stimmt. Aber was ist eigentlich x?
53/2
Die Antwort passt zur Aufgabenstellung.
Ich meinte, welche Bedeutung x hat. Weiss man da was?
Xaver08 schrieb:
naja man könnte es so interpretieren, daß am Ende die Gleichung
53 = 2x da steht...
Vokale der Lösungswörter: 53
x^2 differenziert --> 2x
aber ob das sinnvoll ist und hilft`?? k.A.
denn wenn es irgendwie lösungswörter gibt, wird doch wohl eher nach einem lösungswort gesucht
Stimmt. Aber was ist eigentlich x?
Erstmal ist mir in diesem Fall die Syntax "=?" nicht ganz klar.
Ganz allgemein nur: Wenn ich, so wie es dort steht, einfach eine Zahl (nach was auch immer ) differenziere, ergibt das Null.
Was nun aber genau hier differenziert werden und was das x^2 soll ist fuer mich weiter ein Mysterium.
Ganz allgemein nur: Wenn ich, so wie es dort steht, einfach eine Zahl (nach was auch immer ) differenziere, ergibt das Null.
Was nun aber genau hier differenziert werden und was das x^2 soll ist fuer mich weiter ein Mysterium.
WurstBlinker schrieb:Feigling schrieb:WurstBlinker schrieb:
Folgende Aufgabe kann ich nicht lösen
Anzahl aller Vokale der Lösungswörter =?x² differenziert
Anzahl der Vokale 53
Wer kann helfen ?
Was genau ist gesucht?
eine Zahl, ein Wert....
Okay, das hilft mir so viel wie die Aufgabenbeschreibung oben. Ist das echt alles, was Du zu dieser Aufgabe an Angaben hast?
goodKID schrieb:
Kagawa wohl zurück in Dortmund
http://www.schwatzgelb.de/2014-1-7-spielbericht-amateure-kagawa-zurueck-in-dortmund.html
Sensation !!!
SGE-URNA schrieb:
PS: Was machen eigentlich Karimi und Charisteas?
An diese Transfers musste ich auch unweigerlich denken, wobei der Charisteas - als Joker ist der vielleicht noch zu gebrauchen...
Ansonsten ist aber der Einwurf richtig, dass diese Transferaktivitaeten Sinn ergeben koennten, wenn man denn noch einige Reservisten abgibt und durch die verpflichteten, womoeglich motivierteren und preiswerteren(?), Reservisten ersetzt.
Zum jetzigen Zeitpunkt wirkt es aber in der Tat so, als haette man Magath als Berater eingestellt.
Aber wenn sie doch hier arbeiten ...