Feigling
54156
Maabootsche schrieb:
Die Frage kam doch schonmal, was soll er denn groß sagen, so ohne neuen Trainer samt Konzept? Hübner kann doch hier nicht im Namen eines noch nicht verpflichteten Trainers Einsatzgarantien abgeben.
Eben. Ein Bekenntnis, mit Bakalorz zu planen ist doch nichts wert, solange der Trainer nicht feststeht. Und es ist auch nicht kurz vor 12, als dass man da jetzt 100%ige Gewissheit schaffen muesste.
Zudem gehe ich davon aus, dass Bakalorz oder sein Berater die Nummer von Bruno haben und ihnen demnach nicht nur die Zeitung als letztes verzweifeltes Kommunikationsmittel bleibt.
vonNachtmahr1982 schrieb:
In unserer Zeitung müssen die Scherze so flach gewesen sein das sie mir gar net aufgefallen sind. Der 1. April ist auch net mehr das was er mal war...
Das meiste wirkt schon sehr gezwungen. Da sollte man es lieber gleich lassen.
Das finde ich ganz nett:
http://www.tagesschau.de/inland/brennpunkt-sammeledition100.html
Ich verstehe das Problem mit Bakalorz nicht so wirklich.
Die Eintracht hat noch keinen Trainer fuer naechste Saison. Die Klassenzugehoerigkeiten sowohl von Paderborn als auch der Eintracht in der neachsten Spielzeit sind noch nicht klar. Da sind noch reichlich Fragezeichen vorhanden, die sich klaeren werden. Warum jetzt die Eile und das Draengen auf Entscheidungen?
Zumal er in der komfortablen Position ist, ueber den Sommer hinaus hier Vertrag zu haben und mit seinem aktuellen Verein schonmal mindestens einen Interessenten an der Hand zu haben, der ihn sicher gerne binden wuerde.
Die Eintracht hat noch keinen Trainer fuer naechste Saison. Die Klassenzugehoerigkeiten sowohl von Paderborn als auch der Eintracht in der neachsten Spielzeit sind noch nicht klar. Da sind noch reichlich Fragezeichen vorhanden, die sich klaeren werden. Warum jetzt die Eile und das Draengen auf Entscheidungen?
Zumal er in der komfortablen Position ist, ueber den Sommer hinaus hier Vertrag zu haben und mit seinem aktuellen Verein schonmal mindestens einen Interessenten an der Hand zu haben, der ihn sicher gerne binden wuerde.
SGE-URNA schrieb:SGE_Werner schrieb:
Befragte: 47
Arbeitslos: 7
Total repräsentative Statistik. Da kann ich ja im Gebabbel eher ne Umfrage machen.
Sei nicht so kleinlich. Mir wurden auch schon Regressionen mit 3 geschätzten Parametern bei 5 Beobachtunegn als sinnvoll verkauft...
Spießer. Um linear zu extrapolieren braucht man nicht mehr als zwei Datenpunkte.
pipapo schrieb:Tube schrieb:
Dass sich durch die Benutzung dieser Platform auch außerhalb des Forums persönliche Beziehungen ergeben haben, die mir sehr wohl wichtig sind, steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.
Die Tatsache dass du deine Modfunktion damals missbraucht hast um obrigkeitsergebene, deutlich jüngere Boys zu daten ist das eine. Jetzt aber zu schreiben die seien dir auch wichtig gewesen, das grenzt an Lächerlichkeit.
Du wurdest damals völlig zu recht unehrenhaft rausgeworfen!
Diese Richtigstellung hättest Du doch in einem eigenen pipapo-Stellungnahme-Thread unterbringen können.
Ansonsten hat Tube eigentlich alles gesagt. Wenn man verbissen genug an eine Sache herangeht, kann man überall in einen zermürbenden Stellungskrieg gelangen - von der Skatrunde über den Geflügelzüchterverein bis hin zum Eintrachtforum. Die Frage ist halt, ob einem dafür die Lebenszeit nicht zu schade ist.
Das soll natürlich nicht heißen, dass man nichts kritisieren darf. Aber Kritik, die angenommen werden soll und kann bedarf auch neben eines Inhaltes auch einer gewissen Form. An beidem mangelt es hier auch gerne mal - was schade ist, weil das, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, einen eben auch hemmt, auf Dinge, die durchaus diskussionswürdig sind, einzugehen.
Man kann es als lapalie sehen... mir fehlt allerdings seit längerem eine klare Linie der Mods und das nicht erst seit gestern. Ein Depp wird gelöscht aber gegen offizielle der Eintracht darf hemmungslos gehetzt werden. Nebensächliches OT wird gelöscht, wo anders bleiben aber Verschwörungstheorien und neu rechtes pseudo geblubber stehen. Mir kommt es vor das entweder der ein oder andere Mod mit der Rolle, die Moderatoren in einem Forum spielen, nicht vertraut ist oder man es als "schaut mal ihr macht jetzt das was ich will" missbraucht. Und so "lapalien" wie gestern bestätigen so etwas nur weiter.
Vor einiger Zeit einigte man sich darauf das User und Mods wieder zusamm rücken sollen... merken tu ich davon nichts.
Gut, jetzt geht es um "das grosse Ganze". Das zu diskutieren bin ich weder der richtige Ansprechpartner noch habe ich dazu die Zeit.
Was ich fuer dieses Unterfangen nur noch anmerken will - es geht einfacher, wenn man an konkreten Punkten anfaengt. Im ganzen Thread hast Du zum Beispiel nie klar erwaehnt, um welchen Beitrag es Dir ging und was Dich nun explizit daran gestoert hat, dass er weg ist. Das macht es jemandem, der diese Kritik annehmen oder etwas dazu erklaeren soll, per se sehr schwer.
Warum kommt es vermutlich nicht nur mir so vor das OT die letzten 8 Jahre immer nur gesperrt wurde und es auf ein mal seit gestern gelöscht wird?
Eherlich gesagt: Keine Ahnung. Auf die Schnelle wuerde ich vermuten, weil man Geloeschtes halt nicht mehr sieht und so kuerzer oder nie wahrnimmt. Ich kann Dir nur sagen, dass ich jahrelang als Mod und User beide moeglichen Vorgehen erlebt habe.
Wer entscheidet was löschenswertes OT ist und wer nicht? Oder ist es einfach so wenn ein Mod sagt "nu ist es halt weg" das man es so hin nehmen muss? Einfach so?
Der Moderator, natuerlich abhaengig vom entsprechenden Fall. Wie oben geschrieben - Du musst nichts hinnehmen. Aber es waere zumindest hilfreich, wenn Du artikulieren koenntest, was Dir bei besagtem OT so wichtig war, dass Du es gerne wieder sehen wuerdest.
vonNachtmahr1982 schrieb:Feigling schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Das im AV ein OT Beiträge gelöscht wird inkl. folgende Beiträge obwohl nirgends Beleidigungen, ungerechtfertigte Unterstellung oder sonstige Verstöße gegen die Netiquette vor lagen. Warum wurde das nicht, wie üblich, gesperrt oder einfach von Mod Seite Ansage gemacht zum Thema zu kommen?
Es geht um den Ultras-Dortmundthread, der seit Monaten tot war und in dem ein themenfremder Artikel verlinkt wurde? Da gab es ausser OT ja gar keine Diskussion mehr und auch keinen aktuellen Anlass fuer eine Diskussion. Oder hast Du einen? In einem solchen Fall kann man das in meinen Augen schon so machen. Habe ich als Mod uebrigens dutzendfach gemacht und mir ist das als User bereits 2006 mit einem meiner ersten Beitraege ebenfalls passiert.
Daher die Frage - was ist "ueblich"? Woran machst du das fest? Und was ist jetzt so schlimm daran? Und was muss denn da noch alles erklaert werden - das steht doch alles schon in betreffendem Thread.
Okay Kritik prallt ab, löscht einfach die letzten Beitrage. Die Mods haben eh immer recht und das KLA ist überflüssig.
Guck mal, ich schreibe oben "kann man das so machen", um zu zeigen, dass Dein Vorwurf, dass es da nur eine "richtige" Methode gibt, welche zu befolgen ist, nicht greift. Du kannst das doch gerne sehen wie Du willst, wirst aber sicher auch nicht die alleinige Weisheit fuer Dich in Beschalg nehmen wollen.
Nun ist das, was vorgefallen ist weder "unueblich", wie Du suggerierst, noch rechtfertigt es meiner Meinung nach die Schaerfe, die Du in dieser Sache (die doch eher einer Lappalie gleicht) an den Tag legst.
Das im AV ein OT Beiträge gelöscht wird inkl. folgende Beiträge obwohl nirgends Beleidigungen, ungerechtfertigte Unterstellung oder sonstige Verstöße gegen die Netiquette vor lagen. Warum wurde das nicht, wie üblich, gesperrt oder einfach von Mod Seite Ansage gemacht zum Thema zu kommen?
Es geht um den Ultras-Dortmundthread, der seit Monaten tot war und in dem ein themenfremder Artikel verlinkt wurde? Da gab es ausser OT ja gar keine Diskussion mehr und auch keinen aktuellen Anlass fuer eine Diskussion. Oder hast Du einen? In einem solchen Fall kann man das in meinen Augen schon so machen. Habe ich als Mod uebrigens dutzendfach gemacht und mir ist das als User bereits 2006 mit einem meiner ersten Beitraege ebenfalls passiert.
Daher die Frage - was ist "ueblich"? Woran machst du das fest? Und was ist jetzt so schlimm daran? Und was muss denn da noch alles erklaert werden - das steht doch alles schon in betreffendem Thread.
Ihr macht's Euch auch leicht.