Feigling
54158
Ffm60ziger schrieb:
Es ist wirkliche Liebe, der Seehofer macht das schon und finde auch meinen Beifall dazu,wenn er den mag.
FAZ
"Gabriel habe wie ein „Schulbub“ vorgeführt werden sollen, er könne nicht verstehen, warum die Moderatorin des „Heute Journals“, Marietta Slomka, die Verfassungsmäßigkeit des Mitgliederentscheids der SPD anzweifeln könne. Die CSU entscheide mit etwa hundert Vertretern über den Koalitionsvertrag, die CDU auf ihrem kleinen Parteitag vielleicht mit 400. „Wenn ein Mitgliederentscheid verfassungswidrig ist, dann sind es unsere Veranstaltungen gleich doppelt und dreifach“, sagte Seehofer, der im ZDF-Verwaltungsrat sitzt."
Es mag an mir liegen, aber aus den Sätzen geht für mich nicht hervor, worum es eigentlich geht. Wenn man das nicht darlegen will, kann man doch einfach einen Link auf den Artikel setzen.
Hasenfuss schrieb:eintr.adler schrieb:Hasenfuss schrieb:
Ich habe mir in der letzten Stunde einiger Deiner Beiträge durchgelesen und habe eine sehr persönliche Frage. Bist Du gehbehindert? Du kannst mir diese Frage auch per PN beantworten.
wenn du eine "sehr persönliche Frage" hast, wo du annimmst das eine PN-Antwort angebracht wäre, wieso biste dann net auch so schlau und stellst diese Frage per PN???
Weil es dafür keine Notwendigkeit gab.
Doch, wie die Folgen hier zeigen.
War doch leider abzusehen, dass jemand darauf anspringen würde. Dass es dann der Forumstrottel vom Dienst war, kommt nicht überraschend.
sturmschatten schrieb:Feigling schrieb:igorpamic schrieb:
Ihr beiden erinnert mich an eine alte star trek Folge.bele jagt lokai. Zwei Typen von einem fernen Planeten, die sich schon seit Hunderten von Jahren quer durch gesamte Galaxie jagen und dann auf der enterprise landen. Kirk hat beide dann gemeinsam in eine Materie geschickt wo sie sich bis zur Unendlichkeit den hals umdrehen müssen.
Das ist allerdings die Folge "Auf Messers Schneide".
Wie kommstn da drauf?
Die Folge heißt wirklich Bele jagt Lokai - 3. Staffel Folge 15
http://www.startrek-index.de/tv/tos/tos3_15.htm
Ist zwar OT, aber in "Bele jagt Lokai" jagen sich sich auch zwei aehnlich aussehende Typen. Die Szene, in der beide Kontrahenten fuer alle Ewigkeiten zwischen zwei Paralleluniversen gefangen sind und sich bekaempfen ist aber tatsaechlich "Auf Messers Schenide":
http://www.startrek-index.de/tv/tos/tos1_27.htm
Lazarus schlägt vor, dass Kirk in sein Universum zurückkehrt und den anderen Lazarus in den Verbindungstunnel bringt. Dort wird dieser dann auf ihn treffen und sie können miteinander kämpfen. [...] Die beiden Universen sind damit wieder sicher, die beiden Lazaruse kämpfen aber bis in alle Ewigkeit miteinander
igorpamic schrieb:
Ihr beiden erinnert mich an eine alte star trek Folge.bele jagt lokai. Zwei Typen von einem fernen Planeten, die sich schon seit Hunderten von Jahren quer durch gesamte Galaxie jagen und dann auf der enterprise landen. Kirk hat beide dann gemeinsam in eine Materie geschickt wo sie sich bis zur Unendlichkeit den hals umdrehen müssen.
Das ist allerdings die Folge "Auf Messers Schneide".
Hyundaii30 schrieb:
Ich träume nicht nur davon wie andere sondern arbeite hart an Erfolgen.
Hätten wir nur mehr engagierte Vorbilder wie Dich bei der Eintracht und im Profifußball im Allgemeinen statt nur im Internet!
Ich behaupte, dann würden alle hart an ihren Erfolgen arbeiten und nicht mehr verlieren.
JJ_79 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wunschaufstellung:
--------------------------------------Trapp--------------------------------------
Jung(Schröck)--------Zambrano----Anderson------------------Oczipka
----------------------------Russ------------Rode------------
Aigner-----------------------------Meier-------------------------Inui
--------------------------------------Kadlec---------------------------------
Erklärung:
Ich würde gerne das alte system versuchen.
Und darauf hoffen, das die Regeneration bei einigen was gebracht hat.
Aber:
IV: Hier würde ich ganz genau hinschauen ob Zambrano/Anderson mal eine
Pause brauchen. Wenn ja, dann Kempf rein.
DM/ZM: Flum hätte bei mir bis zur Winterpause ausgespielt.
Russ und Rode bekämen von mir noch eine Bewährungschance.
Wenn nicht müssen es Leute wie Kempf, Bakalorz, oder Lanig mal versuchen.
Schlechter geht es eh kaum als im Moment.
Aigner, Meier, Inui, Kadlec sollen sich schön einspielen und ab der 60-65 Minute kommt dann Lakic für Kadlec.
Veh muß endlich hart durchgreifen, bei den Stammspieler.
Schön das Rode angeblich so gut spielen kann wie Khedira.
Aber was nringt uns das , wenn er momentan nur 30 % seines Leistungsvermögens abruft und gar nicht richtig konzentriert spielt.
Tipp:
So ist mit etwas Glück vielleicht ein Punkt drin.
Wenn wir wieder so wie in Tel Aviv in der ersten Halbzeit spielen, gibt das eine ähnliche Klatsche wie gegen Hertha.
Jetzt ist halt der Trainer gefragt, zu erkennen, wer Bock auf die Bundesliga mit Eintracht Frankfurt hat und wirklich alles aus sich rausholt dafür.
Wer findet den/die Fehler?!
Und hinterher ist Veh Schuld, wenn wir am gruenen Tisch verlieren.
Aber gut dass der Herr Fussballexperte sonst alles besser weiss.
Hyundaii30 schrieb:
Man kann dann nur hoffen das diesmal der Vorstand nicht solange die Füsse stillhält und rechtzeitig handelt.
Denn eines ist klar:
Veh bekam hier alles auf dem Silbertablett präsentiert.
Jeder hat alles für Ihn gemacht.
Und der Erfolg gab Ihm recht.
Aber nachdem wir seit Ewigkeiten ohne Heimsieg sind in der Bundesliga,
die Leistungskurve drastisch nach unten zeigt, muß man Ihm druck machen
und wenn es so weitergeht direkt handeln und nicht monatelang überlegen.
Wenn man hier jetzt noch zufaellig Saetze oder Passagen fett hervorhebt oder unterstreicht ist der inhaltslose BILD-Artikel zur derzeitigen Situation auch schon fertig. Gratulation.
Ansonsten ist es wirklich zu bloed, dass keiner vorher mal Vehs Verweildauer bei Vereinen angeschaut hat und somit leicht herausgefunden haette, dass er statistisch bald gefeuert werden muss. Vorstand raus.
schobbe schrieb:
Nicht beim Löschen der Beiträge an sich, aber scheinbar weiß man doch wer löscht (bzw. wer ganz sicher nicht - siehe Tuess' Beitrag), warum kommuniziert man das nicht?
Aus dieser Aussage kann man ja zumindest schliessen, dass man das mittlerweile untersucht und vermutlich auch verstanden hat.
Wenn tatsaechlich von "aussen" in die Moderation eingegriffen wurde, halte ich es aber fuer verstaendlich, dass man bei einen derart gravierenden Vorfall zuerst intern einiges beredet. Und je mehr Leute involviert sind, desto langsamer werden meiner Erfahrung nach auch die Gespraechsgeschwindigkeiten. Das nervt natuerlich insofern, als hier in anderer Sache seit einem Monat Nichtkommunikation stattfindet - in dem gesonderten Fall empfinde ich ein sorgfaeltiges Vorgehen aber durchaus angebracht.
Meierei schrieb:
US-Botschafter einbestellen, waere doch das mindeste, oder?
Ist dann jetzt passiert:
http://www.tagesschau.de/inland/nsa254.html
Wunderbar ist folgendes Statement:
Thomas Oppermann schrieb:
"Wer die Kanzlerin abhört, der hört auch die Bürger ab"
Achwas...
Richtig. Ich plädiere aber dafür, den bunten Hintergrund noch mit in die Agenda aufzunehmen.
Ansonsten vielen Dank an Torsten, der in einer denkbar ungünstigen Zeit hier Verantwortung übernommen und seine Zeit investiert hat.