>

Feigling

54156

#
Wieder mal kuriose Sportverletzung:

Nachdem ich letztes Jahr aus Frust beim Badminton gegen die Wand geschlagen und mir das Handgelenk verstaucht habe, jetzt das:

Ich springe, stehe in der Luft, Smash, der Ball geht wie eine Rakete auf der anderen Seite nieder. Beim Ausschwingen treffe ich jedoch mit der Schlaegerkante hinterm Ruecken meine noch in der Luft befindliche Fusssohle. Der Mittelfuss ist jetzt von unten blau und ich humple durch die Gegend.

#
Happy Birthday!
#
theonlylegend schrieb:
Feigling schrieb:
Am ***** die Raeuwwer.

FoulesDing?

Wo?
#
Und das ohne Muehe ...
#
Gute Besserung.
#
theonlylegend schrieb:
Feigling schrieb:
.!.

Das Du auf Schwänze stehst ist nichts Neues.  

Dir ist auch nichts zu peinlich. .!.
#
.!.
#
danielmack schrieb:

Um das mal klarzustellen: Ich rufe weder zur Wahl einer Partei auf, noch empfehle ich irgendwen nicht zu wählen. Ich äußere mich hier nicht zur Landtagswahl und werde es auch in Zukunft auch nicht tun.

Natürlich nicht. Ist reiner Zufall, dass hier ein Beitrag, der bei vielen #Fußballfans gut ankommen dürfte auch noch sinnigerweise im #Landtagswahl-Thread (eleganter hätte man es an anderer, passender Stelle gemacht) gepostet wird. Aber naja.

Aber immerhin gibt es jetzt eine #innovative Liste der #Alternativen, die man hier nebenbei bemerkt schon etliche Male lesen konnte, bevor nun vermeintlich das Rad neu erfunden wurde.

danielmack schrieb:

[...]
- Von Seiten der Regierung Fans nicht immer vorwerfen wie schrecklich und aggro sie immer seien und wie gefährlich ein Stadionbesuch sei.
[...]

Ich weiß ja nicht. Einige malen sogar #Panzer auf Plakate. Ganz schön schrecklich und #aggro.
#
Als naechstes kommt noch raus, dass sie Bruederle geschubst hat...
#
Am ***** die Raeuwwer.
#
Aragorn schrieb:
Dieser Artikel weist wieder andere Zahlen auf...

http://www.zeit.de/2013/27/spanien-jugendliche-arbeitslosigkeit

Nein. Dort sind es fuer Spanien 55.5%, im von KroateAusFfm verlinkten Artikel 55.2%. Um die 0.3% wird es ja wohl nun nicht gehen.

Der Artikel von KroateAusFfm hingegen zeigt doch sehr schoen die Probleme auf, die mit der Erhebung dieses Wertes in der aktuellen Form einhergehen und warum man daraus eben nicht schliessen kann, dass 55.5% (oder 55.2%) aller  unter 25-Jaehrigen arbeitslos sind.
#
Zu kompliziert. Habe aber schon Tage drueber gegruebelt.
#
Heureka!
#
zwerg_nase schrieb:
am ***** die räuwwer...  

Kannst Du hier helfen?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11197423/
#
zwerg_nase schrieb:
da reichen auch 60 lichtjahre nicht aus...    

Wie lange dauert denn so ein Lichtjahr?
#
FredSchaub schrieb:

komischerweise kommen diese Vergleiche doch häufig von Frauen

In diesem Thread hier aber wohl kaum. Da kann man nur spekulieren, was die Motivation ist, sich hier tagelang einen auf die beobachteten Fehler und Schwaechen runterzuholen. Wirkt aber fast schon pathologisch.

Aqualon schrieb:

Wenn euch Frauenfußball nicht gefällt, gut, eure Sache. Aber dann stänkert woanders rum und lasst denen ihren Spaß, die sich daran erfreuen können.

Eben.
#
Herzlichen Glueckwunsch.
#
Buh.
#
Sonst seid Ihr aber alle noch ganz knusper, oder?
#
Bei mir ist der Hintergrund weg. Ohne AdBlock Plus. Daran wird's wohl folglich eher nicht alleine liegen.