>

Feigling

54156

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

... mal sehen, wie das Spiel gewertet wird, da BVB II kurzfristig mit 12 Mann gespielt hat ..

Was???    

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/591634/artikel_verwirrung_bvb-ii-mit-zwoelf-mann.html

Ist wohl alles noch ziemlich in der Schwebe.
#
Gegen Linke Meinungshoheit und den Einsatz der Modpolizei!

Wacht auf, Leute!
#
Da gratuliere ich nicht ...

... oder doch. Alles Gute!
#
Herzlich Willkommen! Guter Transfer.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Andererseits sollte man seitens der Befürworter hier mit m.E. diskussionswürdigen Tendenzen offensiv kritisch umgegangen werden.  

pelo schrieb:

Waren bei Gründung der Grünen nicht auch ( zumindest ehemalige) Nazis dabei ?

Offensiv kritisch. Damit waere der Punkt  auch entkraeftet.  
#
Keine Ahnung.
#
Scaramanga schrieb:
Eigentlich schon, aber da sieht man wieder, was man von hat wenn man blindlinks leiten vertraut.

Wahrscheinlich hat er in Oberdebil festgesessen.
#
Hallo!
#
pelo schrieb:

Hallo  Mods, der Brady hat mich beleidigt.
Ich ihn zuvor nur ein bischen.

Das bringt das Diskussionsniveau hier schoen auf den Punkt. Zum Glueck ist bald Wahl.
#
zappzerrapp schrieb:

Ach, wie schreibt der SPIEGEL doch ins der gestrigen Ausgabe:

"AfD-Mitglieder treibt derzeit eine Mischung aus Siegesgewissheit und Größenwahn. Kein großes Umfrageinstitut gibt ihnen mehr als drei Prozent, aber die AfD pfeift auf Forsa und Emnid. Sie glaubt nur selbstgebastelten Meta-Umfragen, in die auch zweistellige Werte aus Internetforen und Wettbörsen einfließen. So sieht sich die AfD bei sieben Prozent."

Die 42 Prozent aus der Sat1-Videotext-Umfrage plus 6 mal die üblichen 2 Prozent der Umfrageinstitute durch 7 ergibt dann in etwa die 8 Prozent von pelo.  

Wieder mal die Mainstream-Medien ...  
#
SGE_Werner schrieb:

Unabhängig davon: Warum wird hier eigentlich über mehr als 70 Seiten über diese Partei hier diskutiert, als wäre es die Sensation schlechthin, dass es diese Partei gibt?

Wird halt von bestimmten Leuten hier massiv gepushed. Sonst haetten doch fast keiner was von Prof. Starbatty mitbekommen.
#
Scaramanga schrieb:

Wusste gar nicht, dass Du spielst. Fordere Dich hiermit offiziell zum Duell heraus

Na klar! Sobald mein Fuss wieder ist.

Bin aber nur Freizeitspieler ...
#
Meierei schrieb:
Das Drehbuch fuer den "Arabischen Fruehling" wurde bereits vor ueber 60 Jahren geschrieben:

Ja, die Uebereinstimmungen sind enorm.

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.
#
theonlylegend schrieb:
Oh... - Schnapszahl.

Aber nur, wenn man schon besoffen ist.
#
theonlylegend schrieb:
der Unglücksrabe.    

Erhofft euch morgen nicht zu viel ...
#
Kann ohne Kruecke humpeln...
#
theonlylegend schrieb:
god bless winston...    

laber
#
zwerg_nase schrieb:
die zwerge sind mittlerweile schon größer als du sie beim letzten mal (vor jahren) gesehen hattest.

Alles andere waere auch bedenklich.
#
Liebe Geetha,

alles Gute und lass Dich morgen reich mit Punkten beschenken...