>

Feigling

54157

#
Dann moechte ich kurz anmerken, dass ich besagten Beitrag per Atombutton "denunziert" habe.

Soweit ich mich erinnere, mit den Worten

"Inhaltlich zwar richtig, aber OT und Beleidigung"

Dass dann sowohl der VT-Quatsch und die Folgen inclusive Beleidigung geloescht wurden, halte ich fuer voellig richtig. Und auch wenn ich finde, dass Meierei mal Einhalt geboten gehoert, bin ich ueberzeugt dass eine Beleidigung eine Beleidigung ist - egal von wem gegen wen. Und dass jede Community einen unguten Weg einschlaegt, wenn so etwas erstmal als "Kavaliersdelikt" akzeptiert ist.

Verstehe deshalb jetzt auch die Aufregung nicht so wirklich, haette aber, wenn ich es mittlerweile nicht besser wuesste, in der Tat auch erstmal die Hitze im Verdacht gehabt.
#
zwerg_nase schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Feigling schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Und, gab´s ne Lego-Burg?  

Das waere beinahe tatsaechlich passiert, aber laut einer pampigen Lego-Store-Mitarbeiterin ist  "The Lord of the Rings" das aktuelle Fantasy-Thema - damit solle man sich abfinden. Und da gibt's keine gute Burg.

Also hab ich stattdessen eine Uhr bekommen, aber nicht von Lego.

Nächstes mal lädste uns zur Feier ein, dann gibt´s auch ne Burg    

da muss man halt einfach die richtigen fragen...    

Was? Wer hat ne Burg? Und welche?
#
Ruhe in Frieden.
#
RIP
#
Seit den "blauen Feuerwehrautos" weiss ich nie, ob Du die Satire erkennst oder das fuer bare Muenze nimmst.
#
Brady schrieb:

Das du jemandem einen Schoppen übern Kopf schüttest

Das steht uebrigens auch nirgendwo. Derjenige welcher wird aber ggf. wissen was gemeint ist.

Wenn Du Schoppen schnorren willst, sag doch lieber, wann Du ans GD kommst, statt hier irgendwelche Wetten zu konstruieren.  
#
Gegen was?
#
Ich kompensiere sowas immer, indem ich Leute am GD mit Bier bespritze.
#
Wenn man das hier so sieht kann man nur sagen: Schade, dass der grosse Thread gesperrt wurde.

Der waere sicher noch groesser als der hier gewesen.
#
pipapo schrieb:
[bad][bad]*********[/bad][/bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad][bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn

Was war denn eigentlich Dein frueherer Nick?
#
Schobberobber72 schrieb:
Und, gab´s ne Lego-Burg?  

Das waere beinahe tatsaechlich passiert, aber laut einer pampigen Lego-Store-Mitarbeiterin ist  "The Lord of the Rings" das aktuelle Fantasy-Thema - damit solle man sich abfinden. Und da gibt's keine gute Burg.

Also hab ich stattdessen eine Uhr bekommen, aber nicht von Lego.
#
Danke allen Gratulanten, besonders Fiepsi fuer die schleimig-nette Eroeffnung.

#
*abkanzel*
#
Das waer ja das erste mal ...
#
Da_real_D schrieb:

ECKELHAFT!!!!

#
Dass das dritte Trikot irgend eine ungewoehnliche Farbe haben wird war ja zu erwarten, nachdem schwarz und weiss bereits zusammen im zweiten verbraucht wurden.

Wenn es denn stimmt, haette das Gerippte aber doch wenigstens gelb sein koennen.
#
Snuffle82 schrieb:

Ich wuerde meinen:

43.(a), weil beta1 und beta2 (bzw. Sinus oder Kosinus davon, das macht aber eigentlich nichts) beide mit X multipliziert sind und so in einem Fit nicht unabhaengig voneinander bestimmt werden koennen.In allen anderen Modellen treten alle Parameter mit jeweils linear unabhaengigen Funktionen von X auf.

44.(a), sieht man, wenn man nach Y aufloest, woraus auch direkt folgt dass (c) stimmt und indirekt auch (b) und (d); wobei ich mir bei (d) nicht sicher bin, wie sich ein "Wachstumsmodell" genau definiert, jedenfalls waechst die Funktion monoton.

45.(c), muss man meiner Meinung nach nur ablesen, da einfach Wahrscheinlichkeiten geplottet sind. Wie genau die modelliert wurden ist da wumpe.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Feigling schrieb:
Oh, zu.

Der Modnachwuchs ist nicht der Intelligenteste.  

Dafuer haben wir ja Dich mit Deinen hundert Jahren Erfahrung in allem.
#
Oh, zu.