>

Feigling

54157

#
Filzlaus schrieb:
theonlylegend schrieb:
Kannst ja die Foren-Polizei auf mich hetzen.    

1  13  1  2  

A A C A B
#
Ich meine die Bewegungsreichweite ... Mehr als 10 Schritte am Tag sind doch kaum drin!
#
Aragorn schrieb:

Die Karte gegen Jiracek sehe ich als gerechtfertigt! So wie der da drauf gegangen ist, kann man durchaus Rot für geben!

Darum geht es mir eigentlich nicht. Klar kann man die geben, wenn ein Eintrachtspieler die bekommen haette, haette ich aber sicher gesagt: "Da reicht gelb!" und es waere sicher auch hier als "Schiedsrichterfehler" aufgetaucht.  Eindeutig ist jedenfalls was anderes und die Entscheidung ging eben zum Glueck in unsere Richung.
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Wenn Du meinst    

Noch geht's mir gut!

Noch bist Du nicht im Stadion    

Und was willst Du mit Deiner kurzen Reichweite da ausrichten?
#
Kallewirsch schrieb:

Wenn Du meinst    

Noch geht's mir gut!
#
Naja, wir haben andererseits zum Beispiel die nicht gegebene gelb-rote Karte gegen Zambrano in Nürnberg, die etwas peniblen Platzverweise in Hoffenheim und die rote gegen Jiracek, bei denen gegenerische Fans mit Sicherheit genauso von "spielentscheidenden Schiedsrichterfehlern" reden könnten. Seit der Saison unter Reimann habe ich eigentlich nie das Gefühl gehabt, dass wir regelmäßig immer nur Fehlentscheidungen gegen uns hatten und habe das diese Saison auch nicht.

Dass Fehler gegen uns vorkommen - keine Frage! Aber die bleiben halt auch länger im Gedächtnis als die zu unseren Gunsten.
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:

Außer der Tod schlägt Dir ein Schnippchen, was in fortgeschrittenem Alter ja nicht mehr ausgeschlossen werden kann.

Das kann einem auch in jüngeren Jahren ganz plötzlich und unerwartet passieren [img]http://public.bn1.livefilestore.com/y1pOowYkEclJ0CJkPqcZZ9PoZZDFi4UdoSuTmaOo4260cFSnIH8mpcIk_wX6g1shjAupJswt16zZzrlVdEj2x_P8w/hinterlist.gif%3fpsid%3d1[/img]

Unmöglich!
#
Bigbamboo schrieb:
@grinch: Das mag situativ einen Unterschied machen, nicht aber im Ergebnis: Der Hasenfuss ist noch da, der andere nicht.

Weil es ja genau darauf hinauf läuft: Weil er heute unter anderem an mich geraten ist (hier Platz für den Aufschrei: "Willkür!"). Ich habe es als Trollen eingestuft, wenn der Einstieg ins Forum genau auf diese Art und Weise erfolgt. Das haben wir intern besprochen und ich habe empfohlen, dass wir das nicht brauchen. Dabei habe ich selbstverständlich nicht alle potentiell ähnlichen Situationen der letzten Tage und Wochen oder des gestrigen Tages nochmal dezidiert Revue passieren lassen, um zu überlegen, ob es einen ähnlich gelagerten Fall eines Kollegen gab, der hiermit verglichen werden müsste und entsprechen ein Strafmaß gewählt werden muss, dass angesichts bestimmter Faktoren mit diesem vereinbar wäre, wenn man zudem in Betracht zieht dass 2009 einmal ... Kurz: Es gibt einen gewissen Handlungsspielraum (hier Platz für den Aufschrei: "Willkür!"), der dazu geführt hat, dass der Kollege grinch gestern etwas "milder" an die Sache ging, während ich heute etwas strikter vorgegangen bin. Wir können hier jetzt in epischer Breite diskutieren, inwiefern die beiden Fälle vergleichbar sind (Hasenfuss, DuFitt: Beide trollen, einer Neuanmeldung, der andere nicht, aber Vorgeschichte bei Hasenfuss (-> Ist es deshalb wieder vergleichbar?) etc. pp., dabei noch die personelle Situation seitens des Modteams unter Berücksichtigung der ...)  oder nicht. Da mir meine Lebenszeit dafür aber zu schade ist nur folgender pragmatischer Ansatz:

Unterm Strich kommt in beiden Fällen nicht viel Unterschiedliches raus. Wenn Hasenfuss nach seinem Bann weitermacht wo er aufgehört hat, ist Schluss, so wie heute für DuFitt. Und wenn DuFitt nochmal vernünftig was diskutieren will, kann er sich ja auch anmelden und mitmachen wie Hasenfuss demnächst wieder. Ich bitte um Verständnis, dass wir nicht jedesmal ein komplettes Gutachten anfertigen, um jeden Fall mit jedem Fall zu synchronisieren, auch wenn man vielleicht gestern den Eindruck haben konnte, dass bei der langen Wartezeit genau das passiert ist.  
#
Kallewirsch schrieb:
theonlylegend schrieb:
Kallewirsch schrieb:
theonlylegend schrieb:
Scara ist schon der Tannenbaum.  ,-)  

Aber auch sehr mit Feigling verbunden  

Traumpaar.  

Leider sind die ganzen Schmuckstücke von Kalle auf meiner alten (zerstörten...) Festplatte.    

Meine Festplatte ist OK und da läuft auch jeden Tag ein Backup drüber.
Also kann ich ohne großem Aufwand aus meinem Fundus schöpfen    

Außer der Tod schlägt Dir ein Schnippchen, was in fortgeschrittenem Alter ja nicht mehr ausgeschlossen werden kann.
#
Bigbamboo schrieb:
Lustig wie schnell die Mods den DuFitte entsorgen konnten. Dabei hab' ich heute morgen noch gelernt, dass sowas ja Zeit braucht und ein Mod und bla.  

Darf ich fragen: Wäre es theoretisch möglich gewesen, da etwas richtig zumachen oder gäbe es in jedem Fall was zu meckern (zu schnell/zu langsam)?
#
Kallewirsch schrieb:
Nur weiter so

Geh spiegeln ...
#
Haha
#
Oder weniger. Wenn nicht immer einer hinter mir posten würde ...
#
theonlylegend schrieb:
Feigling schrieb:
Scaramanga schrieb:

Wem schon
Feigling schrieb:
Stirb, chirale Stoerungstheorie!  

zu hoch ist, glaube da ist Hopfen und Malz verloren.

Hat zum Glück trotzdem geklappt - magna cum laude

Womit wir wieder beim spritzen wären... - wir drehen uns im Kreis.

Bei über 42000 Beiträgen nicht verwunderlich ...
#
Scaramanga schrieb:

Wem schon
Feigling schrieb:
Stirb, chirale Stoerungstheorie!  

zu hoch ist, glaube da ist Hopfen und Malz verloren.

Hat zum Glück trotzdem geklappt - magna cum laude
#
theonlylegend schrieb:

Das kann ich halt am besten...    

*facepalm*
#
Feigling schrieb:
Wenn nicht ich, wer dann?

Fieps ist dazwischen gespritzt ...
#
Wenn nicht ich, wer dann?
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Zum Beispiel mit Inkscape.

Danke, aber ich bin ein überzeugter Mac User und das ist leider nur für
Betriebssystem:
Win 98
Win 2000
Win Me
Win XP
Win 2003 Server
Windows Vista
Windows 7

http://inkscape.org/download/?lang=de

Keine Ahnung, ob das funktioniert, bin überzeugter Nicht-Mac-User...
#
Zum Beispiel mit Inkscape.