Feigling
54156
#
Feigling
Kurze Info: Hier sind gerade Getrolle und einige Folgebeitraege verschwunden.
Bigbamboo schrieb:Bigbamboo schrieb:
Kommt noch eine Antwort / Stellungnahme zu Fakts Fragen bzw. Vorwürfen?
Vielleicht sollten die Vorwuerfe dann etwas konkreter sein.
Ich habe eine Vermutung, um was es gehen koennte (da selbst involviert) und erinnere mich auch an ein Telefongespraech mit Fakt diesbezueglich. Das ist allerdings auch etwa 2 Jahre her und der Inhalt nun auch erstmal vertraulich. Wenn es aber um diese Sache geht, und das kann Fakt ja einfach bestaetigen, dann bleibt es sicher bei unserem (hoffe, meine Erinnerung taeuscht mich da nicht) damaligen Fazit, dass er sein konkretes Problem gerne hier oder bei verantwortlicher Stelle der Eintracht vortragen kann und, sollte ein Fehlverhalten meinerseits vorliegen, ich selbstverstaendlich alle Konsequenzen trage. Ich denke, soviel kann ich da verraten.
Soweit dazu. Ansonsten bin ich etwas unerfreut darueber, wie das hier gelaufen ist. Solange irgendwelche diffusen Vorwuerfe im Raum stehen, schiessen natuerlich auch die Spekulationen ins Kraut. Vielleicht auch gewollt. Und mir ist auch klar, dass, solange wir hier Vorwuerfe in der Luft diskutieren, auch mein obiger Absatz Spekulationen aller Art zulaesst, was ich denn so alles getrieben haben koennte. Das ist shice fuer mich, ich sehe aber auch nicht, wie ich das elegant umschiffen kann. Ausser ich halte die Klappe - was ja aber offensichtlich ebenfalls nicht geht, ohne dass hier jahrelang nachgefragt wird .
Nur soviel (vorbehaltlich dass ich mir hier nicht nur einbilde, dass es um mich geht): Die oben von mir (ebenfalls voellig diffus, ich weiss) angesprochene Sachlage ist deutlich komplexer und es geht auch nicht darum, dass persoenliche Daten rausgerueckt wurden. Ich haette das auch gerne geklaert. Aber das Bisschen, was hier auf dem Tisch liegt, macht es unmoeglich, das oeffentlich zu tun.
smoKe89 schrieb:
S-G-Eintracht hat entsprechende Beiträge in dem Thread markiert und den Atombutton gedrückt. Daraufhin wurde sein Konto, ohne dass er widersprechen konnte, gelöscht.
Dazu nur: Dass dieser Account nicht mehr existiert, liegt daran, dass S-G-Eintracht, obwohl er mehrfach aufgefordert wurde, bestimmte Formulierungen (die regelmaessig jede Diskussion gesprengt haben) sein zu lassen, konsequent weiter gemacht hat - auch mit einem weiteren Nick. Und nicht daran, dass er den Atombutton gedrueckt hat.
Nur kurz zur Erinnerung:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11195247/
Das betrifft auch Begrifflichkeiten wie "Ministerium der Wahrheit", "Demokratieabgabefunk", usw.
Das geht auch ohne - wenn man denn diskutieren will.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11195247/
Das betrifft auch Begrifflichkeiten wie "Ministerium der Wahrheit", "Demokratieabgabefunk", usw.
Das geht auch ohne - wenn man denn diskutieren will.
paluschke schrieb:Feigling schrieb:paluschke schrieb:
Hab mal den AB gedrückt, vielleicht können wir wenigstens andere schützen.
Der Spoiler und alle zitierenden Folgebeitraege sollten jetzt weg sein. Wenn noch irgendwo uebersehen, bitte Klingeln.
Herzlichen Dank! Räumst du in meinem Kopf auch noch kurz auf?
Bin mit einem grossen Holzhammer unterwegs.