Feigling
54156
I-ADL3R-I schrieb:
Und was in Offenbach möglich ist, sollte doch in Darmstadt auch machbar sein.
Ja, und wie man die Lilien kennt, kalkulieren sie noch schlechter als der OXC.
Dieser Verein hat, wenn es darum ging irgendwelche Weichen fuer die Zukunft zu stellen, in den letzten Jahren konsequent aufs falsche Pferd gesetzt. Wenn die sich noch einen Stadionneubau aufhalsen und das auf die gleiche Art und Weise anpacken wie die vorigen Projekte, kann man schonmal die Lichter ausmachen.
SiegenerAdlerer schrieb:
Wollte mal fragen ob schon alle ihre Dauerkarten Infopost bekommen haben.Laut Dauerkarten Info.
"Sämtliche Dauerkartenplätze der aktuellen Spielzeit bleiben bis zum 01.06.2013 reserviert. Alle Dauerkarten-Abonnenten wurden im April persönlich angeschrieben und erhielten die Dauerkarten-Infopost".
Ich hab bisher noch nichts von der Eintracht bekommen für die nächste Saison.Ansonsten würde ich mal dem Ticketing ein e-mail schreiben.
Mach das, bei mir kam es auch erst auf Nachfrage am Samstag an.
Misanthrop schrieb:
Über den Kalender kann man nicht diskutieren. Der steht fest.
Solange wiederum die Eintracht aber nicht als Teilnehmer feststeht, befindet sich dieser Thread lediglich auf Bewährung im UE.
Sollte die frühzeitige Eröffnung letztlich kein gutes Omen gewesen sein, wird der TE sodann im Forum geteert, gefedert, gevierteilt und die Viertel Attila zum Fraß vorgeworfen.
Da ich das hier als ganz schlechtes Omen sehe, hebe ich die Bewaehrung auf und verschiebe den Thread ins "Andere Vereine".
Wir haben in der Rueckrunde uebrigens alle Heimspiele, bei denen ich nicht im Stadion war gewonnen. Jetzt, da ich diesen Thread verschiebe und morgen wieder passen muss, sollte es doch mit dem Teufel zu gehen, wenn wir Europa nicht schaffen!
Gruss
Feigling
(Experte fuer Aberglaube und seltsame Praktiken)
MrBoccia schrieb:Feigling schrieb:MrBoccia schrieb:Nanami schrieb:
Dazu ist er ähnlich ungefährlich vor dem Kasten wie Rode.
Flum 90 Spiele, 7 Tore, 7 Assist
Rode 40 Spiele, 2 Tore 1 Assits
Kann ich nicht vergleichen, weil unterschiedliche Anzahl von Spielen.
gut dass du bei deiner Rechenschwäche Forumsmod geworden bist und nicht etwa ähh Physiker.
Aber wenn man zwei Rodes mit einem Flum vergleicht, geht es etwa.
Vorteil: Wenn man zwei Rodes hat, kann man einen verkaufen und einen bis 2014 behalten.
Und jetzt zurueck zum Fussball.
Im Lewwe net ...