>

Feigling

54158

#
J_Boettcher schrieb:

ich meine, wenn die Hertha als überraschender Absteiger, gerade wieder Aufsteiger und zwischenzeitlich recht gut konsolidiert durch Skibbe wieder absteigt, wäre das ein Treppenwitz, der unserer Rückrunde zumindest nahe kommt.

Damit waere Skibbe wohl auch endgueletig fuer die Bundesliga verbrannt.

So gern ich im Moment auch nach Berlin gucke - ich denke, dass die Chancen fuer die Hertha dennoch ganz gut stehen. Gar nicht mal nur wegen der miesen Konkurrenz (da erwarte ich sogar, dass eines der 3 letzten Teams irgendwann nochmal ein Zwischenhoch mit 3 Siegen aus 4, 5 Spielen haben wird, das dann zur Rettung reichen koennte), sondern auch weil ich der Meinung bin, dass ein einigermassen intaktes Team einen Trainer wie Skibbe "kompensieren" kann. Das Skibbe'sche Anspruchsdenken (ohne gleichzeitige harte Arbeit an den Grundlagen), das er hier ueber 1.5 Jahre verbreiten konnte, hat sich sicherlich bei der Hertha noch nicht ausbreiten und die Spieler laehmen koennen. Auch was die Kondition angeht, hatte er noch nicht lange genug Zeit, den Schlendrian einkehren zu lassen. Und dann scheint die Mannschaft ja noch nicht tot zu sein, zumindest bei dem Kabinenzwist scheinen sich einige Spieler gegenseitig unterstuetzt zu haben. In wiefern das ein Zeichen von Grueppchenbildung oder doch funktionierendem Mannschaftsgefuege ist, muss man abwarten. Auch ob und wie Skibbe die Wortfuehrer gegen ihn sanktionieren wird. Wenn er jegliche mannschaftsinterne Strukturen kleinhaut, um als Sieger hervor zu gehen, kann das natuerlich der Todesstoss fuer die Hertha sein.
#
Flingern schrieb:
Danke danke Amin!!! Niemand hätte unsere Treppe besser motivieren können - du bist schon ein Trainerfuchs! Schönes Bild von deinem Köppken in der Kabine aufgehängt - PASST!

Und jetzt wieder ab an die Hausaufgaben!
#
Nachdem ich ihn ja zuletzt auch kritisch gesehen habe, muss ich sagen, dass ich die Leistung vom Sonntag wirklich stark fand.

Nicht nur wegen den 2 Toren - die Torgefaehrlichkeit habe ich ihm nie abgesprochen - sondern auch wegen seiner Praesenz auf dem Platz. Ob es nun am System mit 2 DM liegt, das ihm mehr Freiheiten laesst oder ob es die Binde war - ich habe ihn lange nicht mehr so stark am Spiel teilnehmen gesehen. Er war in den meisten Spielzuegen involviert, oft in den Zweikaempfen und ist nicht untergetaucht. Sehr gut.
#
Arte ist absolut empfehelenswert und hebt sich angenehm von der restlichen Senderlandschaft ab. Bleibe da selbst beim schnellen Durchzappen gerne mal haengen.
#
Doch, immer wiede ...
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
... Melde es es deiner Versicherung und dann warte mal ab.

Würde ich noch nicht tun, da seiner Versicherung die Radfahrerin anschreiben und um Schadenmeldung bitten wird. Da bringt man sie ja noch auf Ideen...

Nur interessehalber: Gaebe es da nicht irgendwelche Fristen?
#
1amanatidis8 schrieb:
DBecki schrieb:
SermoTrier schrieb:
Auch schön zu sehen, wie er nach seinen Toren bei Samsun, das Logo herzt... Das nenne ich mal tiefe Verbundenheit zu seinem neuen Club... Und das mal grad nach ca 4-5 Wochen... Wow...    

Mal ehrlich, wen juckts denn was er mit dem Vereinslogo macht? Auf solche Gesten kann man genauso viel geben wie auf Wahlversprechen von Politikern. Dass 98% aller Fussballprofis reine Söldner sind weiss man doch nicht erst seit gestern.

Dummes Söldner Geschwätz. Wenn du deine Arbeitsstelle wechselt weil du woanders die Chance auf mehr hast was deine berufliche Karriere angeht oder nur mehr Gehalt bekommst bist du dann eigentlich auch nen Söldner? In welcher Welt lebst du denn?

Darum ging's doch gar nicht. "Soeldner", "Profi" - ist doch egal wie man das bezeichnet.

Die Geste des "Vereinslogo Kuessens" passt halt nicht zum normalen Werde- und Transfergang der meisten Fussballer. Kann man natuerlich als Profi trotzdem gerne machen, wer da als Fan aber eine tiefe Verbundenheit zum Verein hinein interpretiert ist meist ziemlich naiv.
#
Mit Veilchen.
#
Ja!

Jetzt kommt der Schal und dann warme Wollunterhosen.
#
Mal drueber nachgedacht, dass ich vielleicht gerne nen schoenen Schal haette?
#
#
Jetzt kann ich ja posten.

Die Person unter mir strickt mir einen Schal.
#
Hyundaii30 schrieb:

haben beide schon mal CL gespielt, sollte für die 2. Liga in der RR reichen.

Mehmet Dragusha hatte auch mal Champions League gespielt ...

Wo hast Du die Spieler denn sonst noch so beobachtet, dass Du wieder so hervorragend informiert bist.
#
realdeal schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen das Bild selbst hinter den Posts auf Magaths Facebook-Seite steckt um wieder einmal eine griffige Schlagzeile zu haben.
Wenn es tatsächlich Eintrachtfans waren, kann ich die Aktion nicht gutheißen.
Aber Magath himself ist ja auch nicht gerade korrekt im Umgang mit anderen Menschen.

Da braucht's nun wirklich nicht die Bild fuer - im Internet laufen genug Spinner mit zu viel Zeit rum.

Das jetzt so aufzubauschen ist allerdings typisch fuer die Zeitung. Ist ja nun wirklich nicht das erste Mal, dass sowas im Internet passiert. Wenn ich ueberlege, wie viele Trolle anderer Vereine ueber die Jahre hier aufgeschlagen sind (uebrigens auch Wolfburger - ja wirklich!), dann hat da auf den Wolfsburger Seiten leider wahrlich nichts Neues stattgefunden. Mag vielleicht sein, dass das Interesse fuer Wolfsburg sonst so klein ist, dass man derartige Vorfaelle dort nicht gewohnt ist und die Administratoren nicht darauf vorbereitet waren, aber generell sollte so ein Shit-Storm eigentlich recht schnell unter Kontrolle zu bringen sein. Ging hier ja auch immer ...
#
Der Gabun-Artikel ist allerdings nicht von "unserem" Olaf Janßen, sondern von dem hier mit einfachem "s".
#
Korn schrieb:

Ist zum Glück ein Zahlendreher. Skipper ist 46.

Achso. Zum Glück!
#
Blöd schrieb:
Hertha hat unter Trainer Michael Skibbe (64) einen Fehlstart mit zwei Niederlagen hingelegt, rutschte nach dem 1:2 gegen den HSV auf Rang 15 ab. Jetzt flogen die Fetzen.

Das Alter sieht man ihm nicht an - und das auch noch bei dem stressigen Job.
#
loli
#
Oki
#
SeltenerGast schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SeltenerGast schrieb:
michi-k82 schrieb:
ich bin zwar auch kein fan von bruchhagen aber er kann ja nix dafür
er kann ja nicht mal eben 6mio ausgeben um helmes zu holen
und wenn wir trotzdem nicht aufsteigen tja dann holen wir nächste saison halt ballack

der aufsichtsrat würde solchen summen nie zustimmen

ich denke wir packen es auch mit dem kader aufzusteigen
und dann kann man wieder mehr geld in die hand nehmen

Richtig, dann muss man aber auch nicht bis zur letzten Minute so tun als wuerde es eine realistische Chance geben helmes zu verpflichten.

Sondern? Hm? Na, raus mit der Sprache!

was ist das problem zu sagen, dass der Transfer nicht moeglich ist, weil VW Unsummen verlangt?

Naja, hat man doch - nachdem er absolut unmöglich war.

Vorher hat man sich halt an den Strohhalm geklammert, das Felix auf den letzten Drücker noch Bankdrücker abgeben könnte. Da ja aber da auch bei anderen Personalien in den letzten Tagen noch mal Bewegung rein gekommen ist und Geld in Wolfsburg nun auch nicht so wichtig ist, hatte Magath da halt keine Veranlassung Helmes, unter allen Umständen abzustoßen.

Aber was ist so schlimm daran, dass man sich bis zum Schluss die klitzekleine Chance offen lassen wollte? Halt mal abgesehen davon, dass hunderte von Leuten den ganzen Tag vorm Radio und im Internet hingen und deshalb Arbeit liegen geblieben ist?