>

Feigling

54162

#
dawiede schrieb:
ich? Noch nie im Lebbe

Mach mal, aber nimm den hier im Thread...
#
Mal auf den Link geklickt?
#
dawiede schrieb:
Hallo Feigling

Super hingekriegt....
#
yeboah1981 schrieb:
Da ist etwas ins Rollen gekommen, was sie nicht aufhalten können, weder durch Internetzensur noch durch Gewehre.

Das hatte ich vor gut 10 Jahren auch schon mal gedacht...
#
Möwe schrieb:
omg, dem jones seine homepage spricht bände über ihn.

www.jermaine-jones.de

wie er da steht mit seinen ed hardy klamotten.. ekelhaft

Toll, jetzt hab ich das angeklickt...
#
F_Freekowtski schrieb:

darum geht es doch garnicht. die mods/admins können/sollen doch löschen was sie für richtig halten. nur sollte dann unter/im beitrag stehen "geändert durch xy". das gehört sich einfach, ist imho auch nettiquette.
das ist "state of the art" in jeder bekannten forensoftware und meist eingestellt. zumindest in foren die nicht von yum verwaltet werden und/oder auf transparenz wert legen. bevor ihr so in beiträgen rumpfuscht löscht sie lieber ganz.

Nochmal, der Beitrag war so aufgebaut:

Block 1: Thema.

Block 2: Türken-Spruch.

Wenn ich drunter schreibe: "Türken-Spruch entfernt", ändert das hier garnichts, das kannst Du aber glauben. Dafür ist die Topic-Disziplin viel zu wenig ausgeprägt, da reicht ein Schlagwort. Insbesondere wenn die Antworten unten noch stehen bleiben. Automatisch wird das nicht gekennzeichnet und im Prinzip geht das auch den löschenden Moderator (der ich in diesem Fall nicht war) und den Autor etwas an. Wenn natürlich in der Zeit 10 Folgebeiträge geschrieben werden, ohne den Atombutton zu drücken, darf man sich nicht beschweren, wenn Beiträge, die sich auf so etwas beziehen, verschwinden. Um dann allen leuten PNs zu schicken (das sind schnell mal 10 Leutchen, die bei sowas mitmischen) und das mit jedem auszudiskutieren fehlt uns die Zeit, weil wir das auch nur neben unserer eigentlichen Arbeit machen.

Und nein, ich lösche keine Diskussion über Plastiktüten, was wäre denn da der Grund?
#
dawiede schrieb:
Auf sowas muss man natuerlich aufmerksam machen
Grabi65 schrieb:

Isch hetz dir glei die Kaffeehex ufn Hals, du Schnudedunker!

Normale Haerte... Du Memme!
#
#
#
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:

hast du aber toll hinbekommen  

Oja
#

#
SGEjobra27 schrieb:
Strahlungsart von Kalium-40?

Hauptsächlich Beta-Zerfall (->Beta-Strahlung)

(http://atom.kaeri.re.kr/ton/nuc4.html)

Was Beta-Strahlung ist, versuchst Du am besten erstmal selbst rauszufinden.
#
team-adler schrieb:
Sollten einzelne Sätze aus Beiträgen gelöscht werden, dann ist dieses Forum sehr tief gesunken.  

Dann doch lieber den ganzen Beitrag löschen mit entsprechender Bemerkung an den User.

Das passiert hier öfter, wenn wir den Rest eines Postings für diskussionswürdig halten.

Ich weiß auch nicht, warum man einen Thread über das Verbot von Plastiktüten schließen müsste, weil darin eine versucht lustige Bemerkung über Türken steht. Dass es dann fast nur noch um dieses Thema und nicht über die Plastiktüten geht, sollte jedem, der in diesem Forum seit ein paar Stunden aufmerksam mitgelesen hat klar sein. Also, warum sollte man nicht ein diskussionswürdiges Thema am Leben erhalten, wenn dies durch Löschen einer nicht themenrelevanten Passage möglich ist? Und warum dann eine Antwort auf eine gelöschte Passage nicht auch gelöscht werden sollte, wenn sie ohnehin inhaltlich keinen Sinn mehr ergibt, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
#
Filzlaus schrieb:
Knueller schrieb:
Filzlaus schrieb:
bari

Öh. Ja.    

steht doch rechts auf em banner  

Hat sich die Augenoperation doch gelohnt
#
Breezer schrieb:
von frauen kann ich´s manchmal ja noch nachvollziehen, weil nicht jede wie eine allison stoke aussieht, aber als Mann     das ist schon bißle paradox.

Naja, wenn Du Sexismus darauf reduzierst, dass er von Frauen kommt, die nicht gut aussehen und alles andere "paradox" ist, dann wird man da wohl auf keinen gruenen Zweig kommen.
#
Das geht auch hoeficher....
#
christus schrieb:

¨ Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein
Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt

Alle 18 auf einmal?
#
Achso...
#
Breezer schrieb:
Miso, wie kann man als aufgeklärte Frau im 21 Jahrhundert irgendwas von sexistisch  reden?  Aber das ist ja wie oft. Männer lachen über Männerwitze, bei Frauen kommen feministische Argumentationen.
Wußte gar nicht dass das Eintracht Forum so prüde und konservativ ist.

Darf man erfahren, was Miso damit zu tun hat?
#
Was?