>

Feigling

54162

#
Steinschlag schrieb:
hallo, Feigling, wie war dein Tag  

Comme d'habitude
#
http://www.wikivoyage.org/de/Gro%C3%9Fer_Feldberg

Dieser Seite nach schon, wenn auch nicht klar wird, wieviel.
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Noch einmal: Man kann zu dem Menschen Michael Jackson stehen wie man will und auch gerne anmerken, was man bedenklich oder kritisch findet oder fand. Andererseits ist hier ein Künstler verstorben, der doch vielen Menschen etwas bedeutet. Das sollte man auch respektieren und hier nicht mit Sprüchen unterster Güteklasse über Verstorbene herziehen.

Alles weitere Geschmacklose in dieser Richtung wird ab jetzt sofort gelöscht und sanktioniert.

Wäre schön, wenn man es doch mal schaffen könnte, das hier ohne Provokationen über die Bühne zu bringen.
#
Basaltkopp schrieb:
Langweilig!  

Dann lass es doch bitte auch gut sein.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Bei den Bildern kommt man sich immer so klein vor.
paw  

Ich verweise auch nochmal auf den Film, den ich nach ganzem Anschauen wirklich optisch und inhaltlich sehr gut finde.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11163427/#f92875
#
Ja, und jetzt husch, husch, woanders spielen...
#
Happy Birthday.
#
Die Sache ist mit Brady geklaert. Genauso ist niemand dafuer ermahnt worden, einmal etwas von einem Dachschaden zu posten.
#
Schöne Sache.

miraculix250 schrieb:

[img]http://cas.sdss.org/dr7/en/get/specById.asp?id=499001675713871872[/img]

hier das emissionssprektrum der galaxie.... wie sich an den peaks zeigt befindet sich wohl sehr viel heißes gas (wasserstoff und sauerstoff) in dieser galaxie... wohl auch eine folge der gravitativen wechselwirkung mit seinen nachbarn, nehme ich mal an? sollte ich das spektrum falsch interpretieren lasse ich mich gerne von den hier mitlesenden physikern korrigieren  

Da ich gar kein guter Spektroskopiker bin - was bedeutet denn die Nomenklatur  III, II, alpha etc. hinter den Elementnamen? Weißt du das?

Ich würde vermuten, dass die Gravitation aber überhaupt keinen direkten Einfluss auf die chemische Zusammensetzung hat, da sie zwar sehr weitreichweitig ist, aber im Vergleich zu den anderen fundamentalen Kräften sehr schwach. Deshalb sieht man sie auf großen Skalen - Galaxienhaufen, Galaxien, Planetensysteme, kurzreichweitige Strukturen werden aber durch die elektromagnetische Wechselwirkung (Moleküle, Atome) und die starke Wechselwirkung (Atomkerne) geprägt.
#
Ich habe den Thread vor einigen Tagen entstickt, nachdem keine Aktivitaet mehr erkennbar war und dies ja schon laenger von einigen Seiten gewuenscht wurde.

Bei Bedarf kann er gern wieder gestickt werden.

Gruss
Feigling
#
Nix, wie immer.
#
Ich kann so gut singen, wie DAs Steckbriefbild aussieht.
#
Hier gehts um DA, also bleibt mal beim Thema....
#
Ich finds aber interessant, wie viele Leute vermeintliche Geburtstagsthreads wirklich lesen....
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:

weiss net, frag dei Mudder

Wer hat denn mit Dir geredet?

Ich    

Ach, dann gehts garnicht um mich?
#
dawiede schrieb:

weiss net, frag dei Mudder

Wer hat denn mit Dir geredet?
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Lenk nicht ab !  

Das hast du doch schon versucht....  

Heul doch    

Heiss ich Grabi?
#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:
Brady schrieb:
Achso nur mal so neben bei...die Gesichtsbaracke hat heute keinen Geburtstag...ich gratulier ihr nur zu seiner Hässlichkeit....

Ich hätte anstatt "DortelweilAdler" auch "Feigling" einsetzen können...
Also lach net Achmet...

Wenn mir dann alle zum Geburtstag gratuliert haetten, haett ich auch gelacht. ,-)
#
Brady schrieb:
Achso nur mal so neben bei...die Gesichtsbaracke hat heute keinen Geburtstag...ich gratulier ihr nur zu seiner Hässlichkeit....