>

Feigling

54162

#
Kallewirsch schrieb:

Lenk nicht ab !  

Das hast du doch schon versucht....
#
Happy Birthday
#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:

Jaja, aber vor der alten Frau kuschen....

wundert dich das? Du hattest doch auch schon Frauen.......lieber kuschen und die Fresse halten  

Woher sollte er das wissen, er hatte bestimmt nur welche mit Ventil , die geben keine Widerworte    

Na, wirste schnippisch, wo ich Deine Machenschaften hier aufgedeckt hab?
#
Grabi65 schrieb:

Hast du etwa geahnt, dass ich den ersten Mod in meinem Gadde mal direkt im Fischteich ersäuft hätte, hä? Und wenn der papipupsi vor dir da gewesen wäre, auch den zweiten hinterher?

Jaja, aber vor der alten Frau kuschen....
#
Dumm gelaufen...
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hmmm ok. Wir brauchen aber eigentlich dringend einen Sozialpädagogen für diese Aufgaben.

selbst die stossen manchmal an ihre Grenzen
Ja, deshalb bräuchten wir eigentlich auch noch einen Sozialpädagogen für die Sozialpädagogen.  ,-)

Definitiv!
#
Kallewirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hmmm ok. Wir brauchen aber eigentlich dringend einen Sozialpädagogen für diese Aufgaben.

Deshalb bin ich ja hier    

#
Grabi65 schrieb:

Ja, und du wirst bald noch erleben, WIE schwierig diese Leute hier werden können...

Du Schisser....
#
yeboah1981 schrieb:
Was treibst du dich eigentlich hier die ganze Zeit mit dem Gebabbelmob rum? Geh mal was arbeiten!    

Das ist doch Arbeit mit schwierigen Leuten....
#
Grabi65 schrieb:

Schon klar.

Ich überleg nur gerade, welche Körperteile ich dem Feigling als erstes abschneiden soll...

Wer ist denn eingeknickt? Du oder ich?
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Derjenige schien schon ziemlich panisch....

Du hast eh manchmal ne getrübte Wahrnehmung, also warum nicht auch dieses Mal ?    

Getruebte Wahrnehmung?
#
Derjenige schien schon ziemlich panisch....
#
Mit deiner Art.

Hat mir jemand per PN erzaehlt. Der will aber sicher annonym bleiben, nicht dass Du ihn beim naechten Mal platt machst, wenn er Dich sieht...
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Ich hab gehoert, Du schuechterst Leute ein...  

Wer schüchtert Leute ein ?  

Na Du!
#
Ich hab gehoert, Du schuechterst Leute ein...
#
zwerg_nase schrieb:
ups... falscher thread...    

#
Ich hab meinen letzten Wels auch einfach an Bekannte abgegeben. Einfach mal im Bekanntenkreis umhören, da hat ja immer irgendwer ein Aquarium oder kennt zumindest jemanden, der noch ein größeres hat.

Dann kann man auch meistens einschätzen, wie es dem Tier dort so ergehen wird. Denn nachdem ich den Wels 10 Jahre von nem kleinen Zwockel zu nem stattlichen Kerl aufgezogen hatte, wollte ich schon, dass der nicht irgendwo im Elend landet. Da hängt man ja doch irgendwie dran.
#
Tom66 schrieb:
Feigling schrieb:
Der Feigling schmeißt jetzt den Laden.  

Ich geh dann mal.    

Dann hat sich das ja schon bezahlt gemacht.
#
Der Feigling schmeißt jetzt den Laden.