>

Feigling

54162

#
Ich finds gut, dass die Aussage zweimal da steht, da praegt sie sich besser ein.
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Feierabend
Ihr Lieben

Bin grad zum ersten Mal durch die Schranke gefahren.  

Aber wahrscheinlich auch mit Deinem jetzigen Auto zum letzten Mal  

Morsche
Ihr Lieben

Was solln das fuer ne Schranke gewesen sein?
#
schmidtsgr schrieb:

Zur Erinnerung 4:1 am 1. Spieltag IN FRANKFURT...  

Da war Auge noch Trainer. Den restlichen Ausfuehrungen stimme ich zu.

Skibbe ist fachlich qualifiziert und das ist das, was mir primaer wichtig ist. Ich hoffe, dass er das Potential, das wir mit unseren vielen jungen Spielern zweifellos haben, besser ausschoepft. Dann geht es automatisch nach vorne.

Seine Trainerstationen waren nie katastrophal und entlassen wird fast jeder irgendwann mal. Erfahrungen bei Mannschaften gehobener Klasse und im Ausland sind aber sicher hilfreich, da ich Skibbe schon so einschaetze, dass er aus Fehlern und Erfahrungen lernen kann.

Wie er mit unserem Kader zu recht kommt, wird man sehen.
#
yeboah1981 schrieb:

Ich hoffe du findest noch ein Plätzchen.  

Der Kontrast zwischen den flammenden Haaren und dem mueden Blick. Herrlisch  
#
Feierabend
Ihr Lieben

Bin grad zum ersten Mal durch die Schranke gefahren.
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Natürlich, zwei in Folge...

Wobei ich zufällig in Bochum im März 3 Tage im ibis im Hbf war und mir Dein Verhalten eben supekt war. Sonst würd ich fast nichts erraten können.
#
Bergisch Gladbach
#
Bochum?
#
adlermane schrieb:
Skibbe hatte noch nirgens erfolg und meiner Meinung nach kein Konzept!  

Stimmt. Der hat hier noch garnichts umgesetzt... Schlimm.
#
Ich fands vorhin hackig....
#
Alles Gute wünsch ich Euch!
#
Was isn hier eigentlich der Sinn?

Kann doch jeder selbst nach halbnackten Frauen googeln und eigentlich postet ja eh nur einer, der sich die Bildchen auch gleich auf den eigenen Computer ziehen könnte...
#
Die Schlaftablette  

Nachdem ich als der Namen zum ersten Mal hier rumgeisterte etwas skeptisch war, denke ich mittlerweile, dass er unter den gehandelten Namen die Optimallösung ist.

Ich wünsche ihm und uns frischen Schwung und viel Erfolg in der kommenden Saison.
#
Achja, hätte ich mal die 75 mit quadrieren sollen...
#
Es scheint ja einige doch zu treffen, dass mit Funkel das Feindbild weg ist. Bis da ein anderes entstanden ist oder ein neuer Sinn im Forum gefunden wurde, könnte man ja hier mal primär über das Thema diskutieren.
#
Was hat er denn?
#
Kallewirsch schrieb:
Morsche
Ihr Lieben

Und wann ist Feierabend?
#
Gerade in den letzten Spielen, als wir uns so oft nach Rückständen wie die Mickey-Mäuse in unser Schicksal ergeben haben, habe ich mir jemanden gewünscht, der einfach mal dahin geht, wo es dem Gegner weh tut.

Ich hoffe, dass Franz das schafft, dann ist er ein wichtiger Transfer.

Alles Gute.