Feigling
54162
sgesko schrieb:
Er ging immer dann, wenn es bei uns abging und zwar hinunter in die 2. Liga. Ähnliches hat er dann bei seinen neuen Vereinen damals gemacht.
Die Aussage ist schlichtweg falsch.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/833/christoph-preuss/transferdaten.html
Wann wir abgestiegen sind, muss ich ja wohl nicht nochmal auffuehren. Zu dem Leverkusenwechsel und wie noetig jeder Cent in diesem Sommer war, wurde ja auch alles gesagt.
MS-DOS schrieb:
also ich hab jetzt eine Architektin gefragt, die war völlig überfordert.
- 150 kg? Hä, was? Da gibt so Tabellen für. Ich kann das nicht beantworten. Hängt doch von der Stärke der Decke ab etc.
Ich hab mal Bauingenieurstudenten in ner Uebung betreut. Da hoffe ich auch, dass die nie Bruecken oder Sonstiges ohne Statik-Tabellen konstruieren. Wenn die das selbst rechnen, gibts naemlich eine Katastrophe...
Das mit dem Eisen ist natuerlich einleuchtend, sonst waere ja bei jedem massiven Schrank schnell Schluss mit lustig. Dass weniger als ein halber Meter aussreichen ist dennoch irgendwo verwunderlich. Wenn man aber wirklich nicht alles abdichtet wird wohl bei einem Rohrbruch genug abfliessen, um einen Deckeneinsturz zu verhindern.
EFC_NRW_Adler schrieb:Feigling schrieb:Bigbamboo schrieb:
Lies doch mal ein wenig hier in den Freds im @homepage.
Zum Beispiel auch das:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11161719/
Man muss ja nicht alle Hintergründe kennen. Und ich will hier auch nicht weinen, da jedem Mod wohl etwa klar war, auf was er sich hier einlässt, als er sich hierzu bereit erklärt hat.
Aber aufgrund einer Entscheidung hier kollektiv Vetternwirtschaft und gezielte Ungleichbehandlung vorzuwerfen empfinde ich persönlich als Unverschämtheit, gerade wenn man zugibt hier nicht alle Entwicklungen zu verfolgen.
Habe ich von "allen" Usern gesprochen? Nööö, glaube nicht!
Es geht exemplarisch darum, dass wib als bekannter User angeblich geschützt wird. Und das ist falsch, frag sie mal, wie gut sie auf uns zu sprechen ist. Und damit wird eben auch Deine Behauptung, dass Dein Beitrag gesperrt wurde, weil Sympathie und Vetternwirtschaft eine Rolle spielen, falsch.
Letztlich wurde er gesperrt, weil es einer Diskussion absolut nicht zuträglich ist, auf eine persönliche Schiene abzugleiten. Dazu war Dein Beitrag geeignet, das sieht man am Folgebeitrag. Das ging in eine Richtung, die nichts mehr mit Inhalten, sondern mit Usern zu tun hatte - und das gehört nicht ins Forum sondern soll per PN geklärt werden.
Dass man sich ungerecht behandelt fühlt ist eine Sache. Daraus aber aus der Ferne abzuleiten, dass Leute absichtlich und generell ungerecht handeln, finde ich zumindest anmaßend. Das hat auch mit der konstruktiven Kritik, die Du proklamierst nichts zu tun, denn außer einem Beispiel führst Du nichts auf.
Dass einige User mit unserer Arbeit nicht einverstanden sind, finde ich normal. Insbesondere sehe ich Kritik nicht nur aus einer Gruppe von Leuten, die eine Meinung vertreten oder die Mods kennen oder nicht kennen. Das zeigt mir, dass wir nicht ganz so unausgewogen handeln. Über einzelne Fälle kann man sicher streiten, aber insgesamt gelten die gleichen Prinzipien für alle und ich denke, wenn Du Dir die Mühe machst und versuchst losgelöst von Deinem aktuellen Frust über das Forum zu lesen, wirst Du ingesamt auch diesen Eindruck haben. Viel erschreckender fände ich, wenn zum Beispiel alle Leute, die eine bestimmte Meinung vertreten immer mit unserer Arbeit einverstanden wären und alle mit der gegenteiligen Meinung nicht. Genauso wenn alle User, die man kennt, immer zufrieden mit uns wären und die anderen nicht. Dass dem im Allgemeinen nicht so ist, kann man in diesem Forum sehr leicht nachlesen. Und das erwarte ich schon, bevor man jemandem gezielte Ungleichbehandlung vorwirft.
Bigbamboo schrieb:
Lies doch mal ein wenig hier in den Freds im @homepage.
Zum Beispiel auch das:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11161719/
Man muss ja nicht alle Hintergründe kennen. Und ich will hier auch nicht weinen, da jedem Mod wohl etwa klar war, auf was er sich hier einlässt, als er sich hierzu bereit erklärt hat.
Aber aufgrund einer Entscheidung hier kollektiv Vetternwirtschaft und gezielte Ungleichbehandlung vorzuwerfen empfinde ich persönlich als Unverschämtheit, gerade wenn man zugibt hier nicht alle Entwicklungen zu verfolgen.
Trotzdem bitte zurück zum Spocht.