Feigling
54162
ThorstenH schrieb:
Zuallererst ich habe nix gegen Skibbe, aber bevor ich nicht mindestens 10 Spiele der Mannschaft unter seiner Leitung in der Bundesliga gesehen habe, kann ich über seine Taktik bzw wie er spielen lässt nichts sagen. Das Interview ist zwar schön und die Absichten sind ehrenwert, aber reden können viele viel.
Die Zeit wird zeigen ob es auch so kommt . Funkel ist Geschichte und die letzten 5 Jahre waren nicht die schlechtesten der vergangenen 20. Von daher sollten wir der dinge ausharren und sehen wie es sich entwickelt und die Vergangenheit ruhen lassen.
Danke.
Ich erhoffe mir viel von Skibbe, aber was hier anhand von Interviews schon alles gesehen wird, halte ich auch fuer uebertrieben. Als aufmerksamer Leser hier haette ich in Interviews fast das Gleiche wie Skibbe gesagt, bezweifle aber, dass ich als Trainer sehr erfolgreich waere (womit ich hier natuerlich ueberhaupt nicht in guter Gesellschaft bin ). Von daher sollte man doch mal warten, bis Skibbe das macht, wofuer er eigentlich angestellt ist, um seine Arbeit richtig beurteilen zu koennen.
Und das Nachtreten... naja, geht scheinbar nicht anders.
Finsterling schrieb:
Der beliebteste Arbeitslose der Fußball-Republik.
http://www.wz-newsline.de/index.php?redid=540583
Keiner will ihn, keiner will ihn haben
Das war auch eine Zeit lang mit Toppmöller (nach Leverkusen) und Pagelsdorf (als er in Hamburg entlassen wurde) der Fall. Die waren immer im Gespräch und haben ja auch nichts in der Größenordnung bekommen, in der sie immer gehandelt wurden.
Calli_09 schrieb:
Na, aber mal im Ernst. DEr Skibbe weiß ganz genau, was er sagen muss, damit die Fans überzeugt von ihm sind. Oder kam mir das nur so vor? Ich bin ja sowieso für Skibbe, aber der hat eigentlich genau das erzählt, was wir fans am liebsten wollen.
Er verkauft sich schon gut.
Letztendlich zählt ja aber doch auf'm Platz. Wenn bei Funkel die Resultate gestimmt hätten, hätte es wohl auch weniger gestört, wenn dauernd aufgezählt wird, warum der Gegner so toll ist. Genauso kann Skibbe irgendwann noch so viel von offensivem Fussball und den tollen Fans erzählen. Wenn die Punkte fehlen, wird er das auch zu spüren bekommen. Da sollten wir uns nichts vormachen.
Jetzt kann man ja aber erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt. Wegen einem guten Antrittsinterview muss man sicher nicht in Freude ausbrechen, ich denke aber, dass das schon wird. Auf'm Platz.
Ja, vielleicht desillusioniert man auch nur. Was meinst Du, wie viele PNs ich schon geschrieben hab, um Leute auf ihren Ton und den Stil, mit dem sie auftreten hinzuweisen. Aber die Meinungsfreiheit etc. pp... Deshalb darf man sowas auch nicht kritisieren, sonst ist hier ein reines Funkel/Funkel-raus-Forum.