>

Feigling

54163

#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Es war ein MOD der dir geschrieben hat,das  ich bei einem weiteren Thread heute für´s Gebabbel gesperrt werde  

Oh, Danke fuer den Hinweis...
#
Glueck gehabt...
#
Ueberraschend...
#
Hallo Gebabbel-Pack...

In meinem Posteingang blinkt eine PN auf, aber ich kann aufgrund der temporaeren Einschraenkungen weder erkennen, von wem sie ist, noch was sie zum Inhalt hat.

Wenns dringend und nicht privat ist: Hier rein setzten...
#
Gleich klatscht es...
#
Willst Du sagen, dass ich luege?
#
Hab Euch gerade ne PN mit ne Klarstellung geschrieben...
#
Stimmt ja garnicht...
#
Ich bastel doch nicht am Forum. Ich schmeiss Euch hoechstens raus...
#
Ich hab ne PN und kann sie nicht lesen....
#
absztrakkt schrieb:
...

War ja klar...
#
Achso...  
#
Vom Forum?
#

Gibst Du nun deinen Ruecktritt bekannt?
#
Ihr Luschen!
#
Eierkopf schrieb:

Du meinst also HB und Co. würden ihre Hausaufgaben nicht richtig machen, und einen Spieler verpflichten der uns nicht weiter bringt?

Mit Verlaub: Wer uns weiterbringt kann niemand vorher sagen. Mit Sicherheit ist der Spieler sehr talentiert, aber wir sprechen von einem nicht unwesentlichen Transfervolumen. Natuerlich kann es sein, das dieses Geld in den Sand gesetzt wird. Daher wohl eher die Sorge von DeWalli.

Und ja, da muss man darauf Vertrauen, dass die Verantwortlichen ein gutes Haendchen haben. Das geht sicher auch ein wenig ueber Hausaufgaben hinaus.
#
Topflappen haekeln...
#
Alvarez schrieb:
Einfach abwarten.  

Jop.
#
Geyer schrieb:

Saenko fänd ich gut, dann könnte man den Mahdavikia zu en Amas geben oder ganz entsorgen!

Wir reden aber schon ueber Menschen...

Saenko ist fussballerisch sicher ein Kracher, aber im Umgang nicht leicht. Deshalb glaube ich kaum, dass wir ihn holen.
#
Alvarez schrieb:
Wieso negativ????

Alvarez schrieb:

Ich gehe aber momentan eher davon aus das Meier bald wie Bäron(HSV damals) Sportinvalide wird.

Sorry, wenn das nicht negativ ist, weiss ich es ja auch nicht. Was "realistisch" ist, darueber muessen wir uns sicher nicht streiten...