>

Feigling

54163

#
Knueller schrieb:
Feigling schrieb:
Knueller schrieb:
Ahhh die Bild scheint nur drauf gewartet zu haben.

Ja sicher!

?

Ja?
#
Saphy schrieb:
Kurz: RM ist zwingend notwendig!

Eine Position, die 3- bis 4- fach bestzt ist, erzeugt sicher nicht 'zwingend' Handlungsbedarf. Jenachdem, wie das offensive Mittelfeld besetzt ist, ist es ohnehin leicht fahrlaessig, noch einen offensiven Fluegelspieler aufzustellen. Da kann ich mir Fink dann als sichere Variante deutlich besser vorstellen.
#
Und hallo...
#
Alles Gute zum Geburtstag.
#
Knueller schrieb:
Ahhh die Bild scheint nur drauf gewartet zu haben.

Ja sicher!
#
Brady schrieb:
Schwimmt aller rüber und nehmt den Polen mit....

Du hast doch von Fussball mal grad gar keine Ahnung... und von der Eintracht auch nicht.
#
niemiec schrieb:
pipapo schrieb:
Wäre ein guter Mann gewesen...

Hau ab

Was bist denn Du fuer einer. Der wollte schon immer hier spielen und haette alles gegeben...
#
Schade drum...
#
Guten Tag, liebe Leute.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Problem ist, dass meine Äpplerbestände langsam zur Neige gehen.

Vorsicht
#
Ach Du lieber Gott.... der war ja in Bielefeld schon nicht so prickelnd. Und so viel weiter hat er sich ja scheinbar nicht entwickelt. Die Challenge League ist nun wirklich relativ durchwachsen. 16 Tore sind da meiner Meinung nach kein ausgesprochenes Qualitätsmerkmal.
#
Henk schrieb:

(ich tippe mal auf 0,8% zustimmung smile:

Dann will ich mal die Quote senken.

Barbarez in Altersteilzeit? Da fehlt doch alles, was Barbarez ausmacht. Das war immer ein Drecksack, den sicher jeder Gegenspieler und jeder Fan der gegnerischen Mannschaft mehr als einmal verflucht hat. Ich denke, dass gerade das ihn ausgemacht hat.

Der altersmilde Sergej, der hinter Ama und Fenin auf der Bank sitzt und hofft, dass er mal ran darf... das ist doch nicht mehr der Barbarez, den man kennt.
#
Is ja keine richtige...
#
Afrigaaner schrieb:

@Feigling bist du ihm Urlaub? (Tastatur)

Auf der Arbeit. Ist aber fast wie Urlaub. Bloss ohne Enspannung, Freude und Ruhe...
#
Kallewirsch schrieb:
Gut dass ich nur Kaffee trinke ...    

Dafuer bist du aber ziemlich langsam...
#
Gut, dass ich nur Wein trinke...
#
Ach, zu spät...
#
Bisher wurden User, die über Auto-Login eingelogged wurden, nicht angezeigt. Das Problem ist nun behoben.
#
Guten Tag. Wo is eigentlich der zwerg? Gulli aufm Weg zum Mittagessen?
#
Is hier jetzt vielleicht mal Schluss mit dem Shice?