>

Feigling

54163

#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11133773/

Wer das nicht hinbekommt, fliegt aus diesem Thread. So der Kollege Freecastle-Adler, dem das ja nun nicht zum ersten Mal passiert ist.
#
Eintracht-Laie schrieb:
MS-DOS schrieb:
.....
Der Anblick solcher Frauen bringt mich zudem auch nicht weiter:
...

???

#
Na, haste jetzt auch Ferien?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Guti von Real Madrid soll ja angeblich schwul sein.

Sacht mal, ist es so schwer, zu lesen und zu verstehen?
#
Isi schrieb:
In Yum.... was ist  denn passiert?  

Weil die so fleißig sind...
#
......            [font=Comic Sans MS]Yum[/font]
#
Eintrachtler08 schrieb:
Aber leider kann ich es einfach nicht dulden, dass einige Leute meinen, ihnen sei schwarz-rot.weiß nicht ausreichend und damit den Fanblock versauen.

Und was gedenkst du außer Unterschrift und Ansprechen zu tun? Schal klauen, Mädchen schlagen?

Siehste...

Ich denke das Problem ist, dass sich viele Leute gar keine Gedanken machen. Wenn man die durch diese Aktion dazu bringt, werden schon weniger Schals zu sehen sein. Einen Anspruch auf eine uniforme Kurve hast Du nicht.
#
Eintrachtler08 schrieb:
aber ich versteh nicht warum uns Tritonus hier Demütigung und Verfolgung vorwerfen will    

Weil es wohl vereinzelt Übergriffe auf rosa Schalträger gab. Das in diesen Kontext zu rücken ist aber einfach nur daneben. Deshalb kann er hier auch nichtmehr schreiben.

Prinzipiell sollte einfach gelten, dass man seine Meinung gegen rosa deutlich und lautstark äußern dürfen sollte, natürlich aber genauso zu respektieren hat, wenn jemand diesen Schal tragen will.

Nur letztlich dreht sich hier alles seit Wochen im Kreis. Vielleicht rutscht der Thread ja einfach mal ins Nirvana ab.
#
Eintrachtler08 schrieb:
Damit ist Rosa im Fanblock unzulässig. Punkt.

Das ist in meinen Augen Blödsinn.

Wie Du sagts: Kritisieren, aufrütteln, deutlich die Meinung kundtun. Das ist diese Aktion. Und das reicht ja schon.
#
Vorm PC eingeschlafen?
#
Ich bring den Heggeschisser jetzt ins Bett. Gute Nacht.

http://www.youtube.com/watch?v=55iKcw6sbPU
#
Ja, von wegen...
#
Ich hab ihn auch schon andere Sachen hören gesehen...

http://www.youtube.com/watch?v=C6AFCJ1dLdg

Du magst den Heggeschisser wohl nicht?
#
Stimmt doch garnicht...
#
Das is aber nich der Bushido...
#
Hab ich doch gesagt...
#
Nein, das hatte ich zu verantworten. Jetzt geht es aber wieder.

Gruß
Feigling
#
Mindestens...
#
oko1979 schrieb:
Feigling schrieb:

Jo. Oder man lässt die Kirche einfach mal im Dorf.  

Ist sicherlich bissl übertrieben - aber du mußt zugeben dass Russland bei dieser EM bisher (auch bei der sog. "Schlappe" gegen Spanien) gut gespielt hat - nicht so wie Griechenland vor 4 Jahren - die Griechen vor 4 Jahren würd ich eher mit den Türken aktuell vergleichen - nie wirklich überzeugt aber über Kampf und Moral doch noch die nötigen Spiele gewonnen. Und die Russen sind die jüngste Mannschaft dieser EM - also von denen ist tatsächlich noch einiges zu erwarten.

Ich finde die Russen erinnern mich eher an Portugal. Von denen hat man ja auch nichts gehört, bis ihre "Goldene Generation" auftrat. Deren Erfolge bei Turnieren in diesem Jahrzehnt sind ja auch durchaus beachtlich.

Von wirklichen Veränderungen will ich dann aber doch erst sprechen, wenn es einer der emporstrebenden Mannschaften gelingt, ihre Form dauerhaft zu konservieren.

Richtig ist aber, dass Russland neben Spanien bislang wohl die einzige Mannschaft ist, die in jedem Spiel einen guten Auftritt gezeigt hat. Selbst bei der Niederlage gegen die Spanier. Es wird spannend sein, ob es das Newcommer-Finale Türkei-Russland oder den Klassiker à la Deutschland-Italien gibt. Ich tippe auf eine Mischung aus beidem.