>

Feigling

54163

#
Schneller...
#
Stimmt...
#
All das lebt ihnen der Trainer vor, indem er zum Beispiel nicht vor den Zuschauern steht und tanzt.

#
erikeasy schrieb:
Er kann auch ein guter Joker sein. Auf der richtigen Position hat er definitiv Qualitäten!

Das sehe ich auch so. Ich bin froh, dass der Kader in der Breite mit solchen Spielern besetzt ist. Mahdavikias Gehalt könnte entsprechend auch etwas geringer als ein Stammspielergehalt sein, aber so ist es jetzt nunmal...
#
Bring einfach genug Zeit mit.
#
Hat denn jemand Interesse, das mal unter 4 bis ? Augen zu bereden? Wenn nicht, pöbelt doch per PN, hier ist es dann jetzt jedenfalls genug.
#
Es gibt kein "nur"...
#
Wenns gut aussieht: Ja.
#
Fertig jetzt?
#
Doch, doch...
#
Da isser wieder...
#
Gude...
#
sCarecrow schrieb:
Alvarez schrieb:

Ich denke auf 3 Mio läßt sich HB ein aber niemals auf mehr oder er läßt
wie so oft den Transfer platzen.  

Woher willst du das denn bitteschön wissen?

Herr sCarecrow....
#
Alle anwesenden Pöbler treffen sich bitte morgen zum Brückenspringen am Main.
#
Ach, war nicht so wichtig...
#
Mein herzliches Beileid.
#
Bigbamboo schrieb:

Das färbt von den andere Themen ab: Jedesmal wenn irgendwo das Wort 'Trainer' fällt, kommt ja auch jemand und ruft 'Funkel raus.'    

Das bist doch auch immer Du, oder täusche ich mich da?
#
Und trotzdem muss das nicht jedesmal, wenn das Wort 'PN' fällt, erörtert werden. Ist ja wie bei alten Leuten...
#
Bigbamboo schrieb:

Ändere mal im Steckbrief Dein Geschlecht auf weiblich, dann wird sich der Knueller Deiner annehmen.  

Jetzt isses auch mal gut.
#
Es geht hier um womoeglich brisante Informationen, die in meinem Postfach liegen und mir trotzdem nicht zugaenglich sind. Ein bisschen Ernst kann man das Thema schon nehmen.

Ich werd noch verrueckt, dass ich das nicht lesen kann...