>

Feigling

54163

#
Jaja....    ,-)              :neutral-face            
#
Oko-cha-cha schrieb:

aber was ich damit ausdrücken wollte war das wenn bruchhagen sagt ribery passt nicht in unser gehalsgefüge wäre aber finanzierbar dann ist das richtig!

Da waer ich garnicht mal so sicher..

Oko-cha-cha schrieb:

Zu oft wurde er von uns kritisiert.. zu selten gelobt...

Empfinde ich nicht wirklich so. Aber ein Lob-Thread geht sicher auch mal, werden auch wieder Zeiten kommen, in denen alle moeglichen Leute Pruegel einstecken muessen.
#
Man muss es auch nicht uebertreiben.

Die vergangenen Jahre haben uns gelehrt, dass man seinem Handeln vertrauen kann. Aber ganz ohne eigene Meinung und selbst zu denken muss man die Eintracht ja auch nicht verfolgen.
#
Hallo.
#
Ne, klappt ja nie..
#
Und Du...
#
Knauser...
#
Heul doch...

Wer aergert denn immer die Kinner?
#
Zu Euch...
#
zwerg_nase schrieb:
du wirst dich noch wunnern, wenn heut abend die feuerwehr in griesheim ausrückt...

Ich komm trotzdem...
#
Maggo schrieb:
Ich werde demnächst auch meine 20.000 Wunschaufstellungen für die nächste Saison posten... soviel werde ich hier schon verraten: Spycher ist nicht drin, Russ ist bei mir in der IV gesetzt!!!

Man darf trotzdem gespannt sein.

Aber im Prinzip reicht ja ein oder eine Handvoll. Alle moeglichen Systeme mit allen Namen (die man mag) zu fuellen wird in meinen Augen doch ein bisschen unuebersichtlich.
#
zwerg_nase schrieb:
nix... da werf ich vorher ein paar nebelkerzen...

Ich freu mich schon so...
#
zwerg_nase schrieb:
is halt ne lusche...    

Bin im Urlaub, nix Lusche. Zu Deiner Frau komm ich aber...
#
giovada schrieb:

Ach Jungs das lässt mich alles kalt, ist aber immer wieder schön wie man die
Leute auf 100% bringen kann.

Jo, mit ner Niederlage gegen die Spanier, oder?

Da Trolle hier aber nicht geduldet werden, darfst du jetzt woanders spielen. Zeit hast du ja jetzt.
#
So Kinder,

da das mit der Selbstdisziplin nicht sooo toll klappt, wird ab jetzt jeder Beitrag, der vollkommen am Thema vorbei ist (es ging ursprünglich ein bißchen um Fussball) gelöscht.

Wenn Ihr über Rauchen, Atomkraftwerke, die Landes-Politik im allgemeinen oder gar über Seemöwen diskutieren wollt, sucht Euch doch die entsprechenden Threads im "Dies & Das".

Gruß
Feigling
#
downwheel schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11147695/

Gibts schon.....

Ach Du shice!
#
sCarecrow schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=SkqMEUSpfyQ

Sieht ein bisschen aus wie Diakite
#