Feigling
54163
#
Feigling
Jaja.... ,-) :neutral-face
Oko-cha-cha schrieb:
aber was ich damit ausdrücken wollte war das wenn bruchhagen sagt ribery passt nicht in unser gehalsgefüge wäre aber finanzierbar dann ist das richtig!
Da waer ich garnicht mal so sicher..
Oko-cha-cha schrieb:
Zu oft wurde er von uns kritisiert.. zu selten gelobt...
Empfinde ich nicht wirklich so. Aber ein Lob-Thread geht sicher auch mal, werden auch wieder Zeiten kommen, in denen alle moeglichen Leute Pruegel einstecken muessen.
Maggo schrieb:
Ich werde demnächst auch meine 20.000 Wunschaufstellungen für die nächste Saison posten... soviel werde ich hier schon verraten: Spycher ist nicht drin, Russ ist bei mir in der IV gesetzt!!!
Man darf trotzdem gespannt sein.
Aber im Prinzip reicht ja ein oder eine Handvoll. Alle moeglichen Systeme mit allen Namen (die man mag) zu fuellen wird in meinen Augen doch ein bisschen unuebersichtlich.
So Kinder,
da das mit der Selbstdisziplin nicht sooo toll klappt, wird ab jetzt jeder Beitrag, der vollkommen am Thema vorbei ist (es ging ursprünglich ein bißchen um Fussball) gelöscht.
Wenn Ihr über Rauchen, Atomkraftwerke, die Landes-Politik im allgemeinen oder gar über Seemöwen diskutieren wollt, sucht Euch doch die entsprechenden Threads im "Dies & Das".
Gruß
Feigling
da das mit der Selbstdisziplin nicht sooo toll klappt, wird ab jetzt jeder Beitrag, der vollkommen am Thema vorbei ist (es ging ursprünglich ein bißchen um Fussball) gelöscht.
Wenn Ihr über Rauchen, Atomkraftwerke, die Landes-Politik im allgemeinen oder gar über Seemöwen diskutieren wollt, sucht Euch doch die entsprechenden Threads im "Dies & Das".
Gruß
Feigling
downwheel schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11147695/
Gibts schon.....
Ach Du shice!