Feigling
54160
#
Feigling
Kallewirsch schrieb:
Gugge hier :
http://www.smilies-smilies.de/verschiedene-smilies.html
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.smilies-smilies.de konnte nicht gefunden werden.
Was isn da los?
barbrady schrieb:
wenn ich dieses Aus-den-Fingern-pfeifen doch nur könnte ... dieser blonde Typ gestern war nicht mehr auszuhalten...
HEY, Frankfurt hat die BESTEN Fans und ICH bin das beste Beispiel dafür - HALT DIE FRESSE!
Gestern fand ichs auch noch peinlicher als zuvor und der Typ war echt die Krönung. Aber das ist wohl gerade die publicitygeile Zielgruppe, die mit dieser Fanbox angelockt wird.
Traurig.
Matzel schrieb:
@ DER_SCHLICHTER: Such' Dir mal 'nen neuen Nick. Vielleicht passt DER_PANIKMACHER besser...
Siehst du nicht den innewohnenden Widerspruch. Der Schlichter, verständnisvoll, ausgleichend, beherrscht und zurückhaltend. Andererseits den Nick aber groß geschrieben, also aufbrausend in die Community GESCHRIEN, ein Mann der auf den Tisch schlägt, dahin geht, wos weh tut, die unbequeme Wahrheit ausspricht.
Ich finds toll, der Mann hat so viel nachgedacht bei der Wahl seines Nicks... ein Meisterwerk! Und jetzt hat er uns noch den offiziellen Panikerthread geschenkt. Danke.
Novalis schrieb:
Interessant auch der Beitrag von Beverungen:
(Der Gelegenheits-Stadionsprecher „versachlicht“ die Diskussion...?!?! Selten so gelacht!!)
ZITAT
„im end ist nichts wirklich dramatisches passiert - aber es wird möglicherweise ausreichen, dass unsere u23 mit punktabzug bestraft wird. und das wiederum ist dramatisch.“
Wie?
Nichts passiert – aber trotzdem eine Strafe??
Novalis schrieb:
Diesen sprachlichen Sondermüll muss man sich mal in Ruhe vergegenwärtigen...
Könnte natürlich auch am mutwilligen Weglassen von Worten Deinerseits liegen.
Cassiopeia1981 schrieb:
Meine "Angst" ist die, dass unsere Defensive irgendwann nicht mehr zu Null spielt und unsere Offensivabteilung weiterhin so Abschlussschwach bleibt.
Shice Propheten...
Wie schmal der Grad zwischen Spielintelligenz und Verschlafen ist, hat man denke ich gestern gesehen. Da hätte ich dann doch erwartet, dass man spätestens zur Halbzeit merkt, dass man das Spiel nicht im Vorbeigehen rüberschaukeln kann. Bei aller Abgeklärtheit und Erfahrung haben wir uns von einem engagierteren Gegner einfach die Butter vom Brot nehmen lassen. Das Aufbäumen kam dann erst, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war.
Vielleicht ein Warnschuss zur rechten Zeit, denn ohne Aggressivität und Laufbereitschaft gehts dann doch nicht, egal ob Spielintelligenz vorhanden ist, oder nicht.