Feigling
54160
Fraport-Adler schrieb:
Deshalb haben wir uns entschlossen, die Fanbox mit sofortiger Wirkung wieder "dicht zu machen"!
Danke und Respekt für diesen Schritt.
Fraport-Adler schrieb:
In den nächsten Tagen werden wir uns überlegen, wie wir zukünftig unser Halbzeit-Event gestalten möchten.
Ein paar Anregungen dazu gab es ja auch schon hier im Forum - danke für alle KONSTRUKTIVEN Vorschläge!
Dann möchte ich nochmal hieran erinnern:
karatekidd schrieb:
Vorschlag: Zeigt doch in der Halbzeit Videos aus der Vergangenheit, ich meine Fußballvideos, die Meisterschaft von 1959, die UEFA-Cup-Spiele von 1960, die Pokalerfolge oder die verschiedenen "Sensationen" der neueren Zeit, gibt da ja wirklich genug Material aus 108 Jahren Eintracht. Setzt meinetwegen ein dezentes Fraport-Logo in eine Ecke und gut isses. Gibt sowieso viel zu viele Leute im Stadion, die nichts über die Geschichte der Eintracht wissen.
Die Idee finde ich wirklich klasse.
Wie soll man denn stattdessen aufstellen? Wer wäre denn noch als Alternative da?
Das liegt meiner Meinung nach vielmehr an der Einstellung und der Einsatzbereitschaft. Wenn man immer vom Gegner weg ist und nach vorne immer die gleiche Leier abspielt, wird man mit jedem System Probleme kriegen. Auch gegen die Deppen der Liga.