>

Feigling

54160

#
Hollywood schrieb:
Das System und die Aufstellung ist sind nicht der garant für einen Erfolg. Ab heute bin ich mir sicher, daß Funkel nicht mehr lange Trainer ist. Es wird Zeit!

Wie soll man denn stattdessen aufstellen? Wer wäre denn noch als Alternative da?

Das liegt meiner Meinung nach vielmehr an der Einstellung und der Einsatzbereitschaft. Wenn man immer vom Gegner weg ist und nach vorne immer die gleiche Leier abspielt, wird man mit jedem System Probleme kriegen. Auch gegen die Deppen der Liga.
#
Ach Du Scheiße ist das peinlich. Da spielen wir scheinbar grad den gleichen Stiefel wie gegen den KSC weiter....
#
Vael schrieb:
Feigling schrieb:
Ich war erst zur letzen Viertelstunde zurück... da war die Luft aber schon ziemlich raus. Trotzdem schön, aber ein Sieg kurz vor Polen wär noch viel schöner.

Das muss ich nu nicht verstehen hm?  

In Cottbus halt....
#
Filzlaus schrieb:
pro trikottausch  

Guck halt nachts DSF...
#
Ich war erst zur letzen Viertelstunde zurück... da war die Luft aber schon ziemlich raus. Trotzdem schön, aber ein Sieg kurz vor Polen wär noch viel schöner.
#
Naja, wenigstens spricht jemand mit mir.
#
Das ist mir schon klar.  

Es ging nur darum, dass - wenn Du Stille bist - Du ja nix mehr sagen dürftest. Aber gut, ist abgschmiert....
#
adlerfreak89 schrieb:

nachdenken - informieren - posten !

Schlagworte wirken erst, wenn sie auch Sinn ergeben....
#
adlerfreak89 schrieb:

Silence, here I am. I am, silence.
Bright and clear, it's what I am. Silence, I am.

Warum hälst du denn dann nicht die Klappe?
#
Iwo.

Ich gratulier meinem Spiegelbild sogar jedesmal zu seiner hervorragenden Persönlichkeit. Hab ich von b*ckip gelernt.
#
Ich wollte jemanden, der sympathisch ist....
#
... nicht das Mädchen, dass ich am Mittwoch im Stadion gesehen habe.

Sondern jemanden, der ins Allerletzte Wort kommt. Ich fühl mich da allein.
#
Hach, da geht die Sonne auf.
#
Nacht.
#
Fraport-Adler schrieb:
Deshalb haben wir uns entschlossen, die Fanbox mit sofortiger Wirkung wieder "dicht zu machen"!

Danke und Respekt für diesen Schritt.

Fraport-Adler schrieb:
In den nächsten Tagen werden wir uns überlegen, wie wir zukünftig unser Halbzeit-Event gestalten möchten.
Ein paar Anregungen dazu gab es ja auch schon hier im Forum - danke für alle KONSTRUKTIVEN Vorschläge!

Dann möchte ich nochmal hieran erinnern:
karatekidd schrieb:
Vorschlag: Zeigt doch in der Halbzeit Videos aus der Vergangenheit, ich meine Fußballvideos, die Meisterschaft von 1959, die UEFA-Cup-Spiele von 1960, die Pokalerfolge oder die verschiedenen "Sensationen" der neueren Zeit, gibt da ja wirklich genug Material aus 108 Jahren Eintracht. Setzt meinetwegen ein dezentes Fraport-Logo in eine Ecke und gut isses. Gibt sowieso viel zu viele Leute im Stadion, die nichts über die Geschichte der Eintracht wissen.

Die Idee finde ich wirklich klasse.
#
Charles_de_Goal schrieb:
...

Womit die Eingangsfrage meiner Meinung nach auch geklärt wäre.
#
Naja, immerhin Fisch... wenigstens etwas.
#
adlerfreak89 schrieb:
nur zwei stunden schule und lecker im megges gefrühstück - der perfekte start ins wochenende.  

hallo.    

Iss mal lieber ne Birne....
#
Kallewirsch schrieb:

Und jetzt versuche es mal ohne Hilfe !  

Ich hab nur den link reinkopiert. Ich seh da immernoch keinen Smiley. *g*
Ich warte mal ab, irgendwann wird die Seite ja wieder gehen.

Aber Danke.
#