>

Feigling

54160

#
Isi schrieb:
Ich will ihn nie wieder sehen!    

Den Südvogel? Der verschwindet nach Siegen. Jemand anderes leider nicht....
#
Nee, der Daniel hält sich jetzt mal zurück.

Wir gewinnen einfach am Sonntag, dann sinnse alle wieder fort.
#
beckip schrieb:
beckip schrieb:

Die von mir angesprochene "3. Fraktion" beschäftigt sich in der Regel weniger mit dem jeweiligen "Fred-Thema" (bei ihnen muss nicht immer "unsere Eintracht" Thema Nr. 1 sein oder sie verfolgen andere Ziele und Interessen).

Hiermit meinte ich die User, die bestimmt laut aufschreien werden und sich von Fraktion 1 und  Fraktion 2 freisprechen werden. Sie bestehen auf Unabhängigkeit Ihrer Person.

Die meisten wissen aber, dass das nicht ganz stimmen würde !

Naja, das haben Einteilungen wie die von Südattila nunmal so ansich, dass Schnittmengen mit den eigenen Meinungen auftauchen müssen. Ist auch kaum zu vermeiden, wenn man die Welt in eine Gruppe und ihr Komplement einteilt. Was wohl vielmehr daran stört, ist dass die Verteilung dieser Übereinstimmungen doch zu vielfältig ist, um sie so zu katalogisieren.

Aber mal unter uns Konfirmantentöchtern: Wir wissen doch alle, um wen es sich bei dieser dritten Gruppe handeln sollte und der Adressat ja auch.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ohhh Mann.. Kindertgarten feierabend???

Denke es liegt an der Leistung, ob man gut gespielt hat oder nicht! Das haben wir bisher nicht sehr besonders gut...... Hat nichts mit Punkten zu tun...!

Geh weiter spielen....

Ich möchte nochmal auf die feine, subtile Ironie hinweisen, die man dem User (völlig zu Recht) hier attestiert hat.

Herrlich.
#
adlerfreak89 schrieb:
ich bevorzuge dann doch lieber megges, schon praktisch, wenn die schule direkt neben diesem liegt.  

moin.    

Iss mal lieber ne Banane...
#
Okay, dann kann ich doch kochen....
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
Dann koch ich mir lieber ein paar Nudeln....  

du kannst kochen?    

Nudeln in heißes Wasser werfen zu können, würde ich nicht als Kochen bezeichenen...
#
snowboard-adler schrieb:
Helmut Papadopolus

Tube schrieb:

Was war das eigentlich für ein favorisierter Name, der häufig auch als weiblicher Name verwendet wird? Kerstin?

Ja, was könnte das für ein Name sein?
Luzbert schrieb:

Eigentlich wollten wir unseren Sohn Marlin nennen.

Topic: Ich find ja Leon toll. Leider heißt so auch ein Auto und ich glaub auch mittlerweile jedes zweite Kind.  
#
Dann koch ich mir lieber ein paar Nudeln....
#
Auf der Pizza?
#
Artischocken ess ich auch. Kenn ich auch nur auf der Pizza. Um was zu finden, was ich nicht ess, musst du Dich schon anstrengen.

Ich starte schonmal den Wagen...
#
Na klar!
#
Oh, da komm ich vorbei. Stell schon mal den Ofen an.
#
Was gibts zu essen?
#
miep0202 schrieb:

Man darf allerdings auch nicht vergessen, das beide zunächst grundsätzlich für die Amas geholt wurden und dementsprechend dort eingeplant sind. Man darf nicht vergessen, das es in dieser Saison enorm wichtig ist für den Verein, wenn die Amas in die neue 3.Liga mit reinkommen.

Klar, das sollte Priorität haben. Ich hab die beiden jetzt auch nur einmal spielen sehen und kann mir da auch kein umfassendes Bild erlauben.

Nur am Mittwoch waren (wenn ich mich nicht irre) nur 6 Spieler auf der Bank und das nächste U23 Spiel 3 Tage entfernt. Da hätte man einen von den beiden schon hinsetzen können, und sei es nur als Belohnung und Motivation.
#
miep0202 schrieb:
Irgendwo steht wieder eine Tür offen, die man besser doppelt und dreifach hätte abschliessen und den Schlüssel wegwerfen sollen...

Allerdings finde ich, dass Hess sich durchaus mal einige Minuten oder nur einen Bankplatz bei den Profis verdient hätte. Soo viele Stürmer haben wir im Moment ja auch nicht.
#
EssOKay schrieb:
Kicker.de schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Wir haben auswärts nach einer katastrophalen ersten Halbzeit 0:2 zurückgelegen. Ich habe davor gewarnt, dass die Cottbuser nach dem Trainerwechsel sehr aggressiv und giftig sein werden. Vor unserem eigenen Tor waren wir viel zu arrogant. Die Strafe haben wir bekommen. Das einzig Positive war, die zweite Halbzeit war besser. Insgesamt war es aber das schlechteste Spiel in dieser Saison. Wir werden noch über das Spiel reden müssen."

Also ich hatte die Kassette mit der Moral erwartet    

Find ich ziemlich treffend. Schönrednerei kann man ihm da ja mal nicht vorwerfen.
#
Da weiß man auch, wo meine grauen Haare herkommen. Is ja nicht zu fassen....  
#
zumsel schrieb:
2:2 nach 2:0 rückstand langt auch völlig

Ja. Moral hat die Mannschaft. Da bin ich sehr stolz drauf.

Wenn man sieht, was die Mannschaft kann, wie sie teilweise aber auch völlig unter ihren Möglichkeiten spielt und den Gegner aufbaut ... da muss dringend dran gearbeitet werden!
#
chrispuck schrieb:

Tschö, bin sauer.

Jep, man merkts....

Aber Beiträge, die unter richtig gutem Adrenalineinfluss geschrieben werden, sind ohnehin die sachlichsten.