>

Feigling

54160

#
Tja, schlimm....
#
Scaramanga schrieb:

Und in die Statistik    

?
#
Forumsauszeit....
#
Scaramanga schrieb:
Moin moin Mausfans    

Du hast dich wohl von hier verirrt...
#
a
#
Kallewirsch schrieb:
Fieser als ich ?    

Ihr neutralisiert Euch. Ist mir egal, wer gewinnt, solange einer verliert....
#
Weil der fies ist....
#
*ohrenzuhalt* lalalalalalalalalalalala

P.S.: Ich sags dem zwerg, wenn er wieder da ist, dass Du mich ärgerst!
#
Kallewirsch schrieb:
Hallooooo ... ist da jemand ?  ... ich hatte eben das Gefühl, etwas gehört zu haben    

Hier Pappnase, treibs nicht zu weit....
#
Jahnler schrieb:
Kisten-weise wird da dann das kühle Nass angeschleppt
...

Juhu!

Alles Gute zum Geburtstag.
#
Happy Birthday.
#
Kaffeeentzug?
#
wimi schrieb:
Wie kann man solche Leute aufziehen?

Einfach ganz übel beschimpfen....

"Linkshänder" wäre zum Beispiel ein guter Anfang. Das sitzt....
#
Nö, oder siehst du einen?
#
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
Oh doch da

Ihr Intelligenzquotient beträgt 126

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Genau das steht bei mir auch, allerdings bei einem Quotienten von 122

Das hat wohl nichts mit dem Quotienten zu tun, denn ich hab die Meldung auch bei wieder anderem IQ....
#
adlerfreak89 schrieb:

hab das mittagessen verschlafen.  

adlerfreak89 schrieb:

dafür gibt's heute abend buffet...naja.    

Iss mal lieber ne Kiwi.
#
Hm, hatte wir auch überlegt...

aber jetzt gibts Bratwurst, Pommes und eine noch nicht genau bestimmte Gemüsebeilage.
#
Na, was gibts heut zu essen?
#
Morsche...
#
beckip schrieb:
Aber warum muß mit Kanonen nach Spatzen geschossen werden und warum lassen sich (ansonsten eher besonnene) User dazu provozieren, sich diesem Niveau anzuschließen ?

beckip

Mir scheint das Forum eben auch zum Frustabbau zu dienen. Das trifft auf alle Seiten zu. Anders sind die Abende nach Niederlagen hier ja garnicht zu erklären.

Wenn sich dies auf einige Threads mit bekannten Protagonisten beschränkt (und ja, der Schlichter ist in dieser Hinsicht kein unbeschriebenes Blatt gewesen), wird man damit leben müssen und ich denke auch können. Solange nicht das ganze Forum darunter leidet (und das hat es meiner Ansichtnach nicht, siehe Spielintelligenz, Tagesgeschäft BuLi etc.), gibt es auch genug andere Threads, in denen Diskussionen aussichtsreicher sind, als ein Thread, der bereits mit einem nicht wirklich sachlichen, provozierenden Post gestartet ist.

Wir können darüber, dass dies nicht sein darf natürlich in den Wolken noch lange weiter diskutieren. Allerdings bin ich auch lange genug hier unterwegs, um zu wissen, dass dies zu keinen spürbaren Ergebnissen führt und zum anderen kenne ich mich auch gut genug, um zu wissen, dass es doch ein wenig heuchlerisch wäre, hier Dinge zu erwarten, die ich mir zwar wünschen würde, aber selbst nicht leisten kann. Dafür ist mir die Eintracht zu sehr Herzensangelegenheit.